WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden rambo3 schrieb vor 1 Minute: Echt? Höre ich das erste Mal. War ziemlich anstrengend in der Kabine. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Mirko87 schrieb vor 9 Minuten: Bjelica brauch und will i net - Trainer im freien Fall der in AUT noch gewissen "Star" Status hat und entsprechend kosten wird. Der würd den WAC noch mal ordentlich finanziell ausquetschen, würd es net ins OPO schaffen und danach verpisst er sich in die 2te/3te kroatische Liga und man hört nie wieder was von ihm. Meines Wissens wohnt er in Viktring. In die Dritte Kroatische würde er sich daher wohl nicht „verpissen“. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: War ziemlich anstrengend in der Kabine. 😉 Sein Interview kurz vor Weihnachten 2019 (falls sich noch wer erinnern kann) war aber legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Er hat eh schon abgesagt. Kennts ihr den alle so gut? Freilich kenn ma den gut - wo er den Sane ins Gesicht gegriffen und weggschubst hat ist ziemlich viral gangen. Guter Typ 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor 2 Minuten: Meines Wissens wohnt er in Viktring. In die Dritte Kroatische würde er sich daher wohl nicht „verpissen“. Sein Interview kurz vor Weihnachten 2019 (falls sich noch wer erinnern kann) war aber legendär! Ich hab in gefeiert! IMG_4408.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ich will keinen Pacult, Messner, Poms & Co Da sollte schon ein Top Trainer kommen. + Klauß hat gezeigt was er kann. Ich hätt außerdem schon amal an guten deutschen Trainer beim WAC bearbeitet vor 19 Stunden von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Xami schrieb vor 3 Minuten: + Klauß hat gezeigt was er kann. Ich hätt außerdem schon amal an guten deutschen Trainer beim WAC Wär mein Favorit....würd gern sehen was er in an "ruhigeren" Umfeld reißt ohne den Rapid Druck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: War nicht so beliebt im Trainerteam und im Stuff Staff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Mirko87 schrieb vor 30 Minuten: Bjelica brauch und will i net - Trainer im freien Fall der in AUT noch gewissen "Star" Status hat und entsprechend kosten wird. Der würd den WAC noch mal ordentlich finanziell ausquetschen, würd es net ins OPO schaffen und danach verpisst er sich in die 2te/3te kroatische Liga und man hört nie wieder was von ihm. Ich will ihn ja auch nicht. Aber wäre vermutlich genau so wie du es beschreibst. Xami schrieb vor 19 Minuten: + Klauß hat gezeigt was er kann. Ich hätt außerdem schon amal an guten deutschen Trainer beim WAC Zum Ende hin war er bei Rapid aber auch eine Mimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Mirko87 schrieb vor 24 Minuten: Freilich kenn ma den gut - wo er den Sane ins Gesicht gegriffen und weggschubst hat ist ziemlich viral gangen. Guter Typ 😃 Natürlich kein Kavaliersdelikt, aber der Sane hat selbiges auch bei Mwene getan und bekam auch vom Mané eine. Anscheinend ist eher Sané ein Magnet für solche Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, das ein Ex Klagenfurter bei uns antanzen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, das ein Ex Klagenfurter bei uns antanzen wird! Und ich kann nur hoffen, dass es keiner wird der u.a. beim GAK gescheitert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, das ein Ex Klagenfurter bei uns antanzen wird! Ich habe gehört das der Andi Heraf morgen beim Hecher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ich habe gehört das der Andi Heraf morgen beim Hecher ist Fangt an zu kellnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Ich habe gehört das der Andi Heraf morgen beim Hecher ist Das Zimmee neben Chibi wär noch frei. bearbeitet vor 17 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, das ein Ex Klagenfurter bei uns antanzen wird! Das traue ich dem Riegler nicht zu. Dann holt er vorher Dutt zurück. SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Ich habe gehört das der Andi Heraf morgen beim Hecher ist Morgen ist vermutlich die ganze Muppet Show beim Hecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts