Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Schiedsrichter und der VAR müssen jetzt herausgehoben werden, wenn sie richtig entscheiden und ihren Job machen ist ja nicht selbstverständlich in unserer Liga nächstes Spiel pfeifen sie dann wieder gegen uns wie jedes mal gegen die Dosen Ich glaube, wir haben gestern unsere Quote für diese Saison aufgebraucht. Ab jetzt laufen die VAR-Fehlentscheidung wieder gegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Mir taugt der voll, ein richtig toller Bursche. er hat auf jeden Fall das Zeug zum Publikumsliebling, wenn er es nicht eh schon ist. Mir taugt er ebenso... ein Scheiß mir nichts mit Hirn, so eine Kombination gibts nicht oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: er hat auf jeden Fall das Zeug zum Publikumsliebling, wenn er es nicht eh schon ist. Mir taugt er ebenso... ein Scheiß mir nichts mit Hirn, so eine Kombination gibts nicht oft. Hab neulich mit einem befreundeten Viola gesprochen... es ging darum, dass bei denen aktuell nicht die absoluten Unsympathler dabei sind und bei uns (aus ihrer Sicht) wohl auch nicht. Er hat sofort Zimmermann angesprochen. Das ist ein gutes Zeichen für uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: wenn dann ist es ein schlechter Witz... aber ich bin nicht oft ähnlicher Meinung des Greises, aber ich sehe auch nicht den unmittelbaren Asset von Taferner ggb. Kerschbaum. Sein Alter und damit die Weitverkaufsoption ist ein Argument, aber nicht in sportlicher Hinsicht. Insofern sollte man danach trachten ein wirkliches Upgrade zu bekommen. Taferner wäre ablösefrei und Österreicher somit für mich eigentlich ein No Brainer als Kadererweiterung. Verletzte gibt es bei uns ja bekanntlich wie Sand am Meer. bearbeitet 27. Februar 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten: Taferner wäre ablösefrei und Österreicher somit für mich eigentlich ein No Brainer als Kadererweiterung. Verletzte gibt es bei uns ja bekanntlich wie Sand am Meer. prinzipiell wäre er das... keine Frage, wir haben jedoch mit Pejic, Kerschbaum, Petrovic, Schuster, Bajlicz, Sattelberger und Oswald aktuell 7 Spieler für 2 Positionen... ich sehe den Need nicht, wir brauchen eine Reihe weiter vorne 1-2 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Vor allem ist man halt leider wieder in der situation biederen durchschnitt erst loswerden zu mussen. Also jemanden wie kerschbaum, petrovic oder pejic, knasmüllner (da leider nicht mehr in Form kommend) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: prinzipiell wäre er das... keine Frage, wir haben jedoch mit Pejic, Kerschbaum, Petrovic, Schuster, Bajlicz, Sattelberger und Oswald aktuell 7 Spieler für 2 Positionen... ich sehe den Need nicht, wir brauchen eine Reihe weiter vorne 1-2 Spieler. so ist es, wir würden mit Taferner, der durchaus starke Leistungen zeigt, Spieler wie Oswald oder Bajlicz (in Zukunft) blockieren, wenn ein ZM/ZOM dann einer der wirklich einen merkbaren Qualitätsunterschied mitbringt, sonst hat es keinen großen Sinn. Es wird einige Abgänge im Mittelfeld geben und ich denke wir werden auch im OM mit einem Spieler der mehrere offensive Positionen bekleiden kann nachbessern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: prinzipiell wäre er das... keine Frage, wir haben jedoch mit Pejic, Kerschbaum, Petrovic, Schuster, Bajlicz, Sattelberger und Oswald aktuell 7 Spieler für 2 Positionen... ich sehe den Need nicht, wir brauchen eine Reihe weiter vorne 1-2 Spieler. Das stimmt, allerdings rechne ich mit 2-3 Abgängen von den oben genannten bzw muss Bajlicz erst mal überhaupt in die 1 kommen. Taferner wäre sofort eine Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2023 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Vor allem ist man halt leider wieder in der situation biederen durchschnitt erst loswerden zu mussen. Also jemanden wie kerschbaum, petrovic oder pejic, knasmüllner (da leider nicht mehr in Form kommend) etc. Kerschbaum hat auch kein Problem wenn er von der 2ten Reihe kommt, auch solche Spieler braucht man, bei Pejic sehe ich das anders, man braucht nicht zwingend 10 Technikkünstler in einer Mannschaft, Pejic bringt eine körperliche Wucht mit, welchen Spieler haben wir da sonst noch im Kader mit dieser Qualität ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt, allerdings rechne ich mit 2-3 Abgängen von den oben genannten bzw muss Bajlicz erst mal überhaupt in die 1 kommen. Taferner wäre sofort eine Verstärkung das sehe ich im Grunde genauso, auch das Taferner sofort eine Verstärkung wäre, aber so lange sich Kadertechnisch nichts tut sollten wir die anderen Baustellen versuchen zu schließen. Und wenn wir ehrlich sind, haben vor allem im ZDM aktuell ein Luxusproblem... die Reihe davor ist jedoch die weit größere Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: so ist es, wir würden mit Taferner, der durchaus starke Leistungen zeigt, Spieler wie Oswald oder Bajlicz (in Zukunft) blockieren, wenn ein ZM/ZOM dann einer der wirklich einen merkbaren Qualitätsunterschied mitbringt, sonst hat es keinen großen Sinn. Es wird einige Abgänge im Mittelfeld geben und ich denke wir werden auch im OM mit einem Spieler der mehrere offensive Positionen bekleiden kann nachbessern. Baljicz ist ja ein 6er, also auf der Position von Pejic , daher wäre ein Taferner kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: das sehe ich im Grunde genauso, auch das Taferner sofort eine Verstärkung wäre, aber so lange sich Kadertechnisch nichts tut sollten wir die anderen Baustellen versuchen zu schließen. Und wenn wir ehrlich sind, haben vor allem im ZDM aktuell ein Luxusproblem... die Reihe davor ist jedoch die weit größere Baustelle. Ich finde dieses Luxusproblem ist aber bloß biederer Bundesliga Durchschnitt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ich finde dieses Luxusproblem ist aber bloß biederer Bundesliga Durchschnitt kann man durchaus so sehen, und ist auch ein Stückweit richtig, jedoch haben die meisten aufrechte Verträge, bis auf Petrovic glaube ich... insofern müsstest du erst mal Abnehmer für die anderen finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Baljicz ist ja ein 6er, also auf der Position von Pejic , daher wäre ein Taferner kein Problem er hat aber die meisten Spieler bei Rapid II im ZM absolviert und da sehe ich ihn auch. detto bei der U19 EM. bearbeitet 27. Februar 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: er hat aber die meisten Spieler bei Rapid II im ZM absolviert und da sehe ich ihn auch. detto im U21 Team. hab ihm gegen FAC gesehen und da war er ein 6er bearbeitet 27. Februar 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts