Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2023 Wollte ich auch schon schreiben. Dann braucht man sich nicht zu schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 Vidjaj schrieb vor 17 Stunden: Und jetzt ohne Scherz, egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, besorgt der Mannschaft einen Mentaltrainer. Bitte wennst mal so abbaust und nur mehr in der landesliga spielst, brauchst auch keinen mentaltrainer mehr - ehrlich gesagt ist das so ziemlich das letzte, was im budget für eine landesliga-mannschaft drinnen stecken müsste. außer, es macht jemand gratis, dann gerne... mal was anderes: gehören die sportanlagen der wiener neustädter fußball-klubs eigentlich der stadt oder den klubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2023 Ich tipp heute mal auf einen 2:0 Sieg für uns. Mauerwerk muss machbar sein bei deren Problemen aktuell. Dann wären es nur noch 4 Punkte. Höchstens es steigen 5 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 Vidjaj schrieb vor 55 Minuten: Ich tipp heute mal auf einen 2:0 Sieg für uns. Mauerwerk muss machbar sein bei deren Problemen aktuell. Dann wären es nur noch 4 Punkte. Höchstens es steigen 5 ab pessimistisch wie ich bin, gehe ich davon aus, dass unsere burschen in dem moment, in dem es wieder eine realistische chance auf den klassenerhalt gibt, wieder diie nerven wegschmeissen würden... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 und wirklich wahr: wir führen nach etwas mehr als einer viertelstunde mit 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2023 Und zur Halbzeit stehts 2:2… ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 und aus - 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2023 Jetzt braucht es 12 von 12 Punkten. Nichts anderes. Siegendorf hat noch ein schwieriges Programm. Das müssen wir ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. April 2023 Die Sache ist seit siegendorf Spiel gegessen, also keine Illusionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2023 Eigentlich schon, jetzt den vollen Fokus auf nächste Saison setzen und dann angreifen. Hoffentlich bleiben wenigstens ein paar Leute da. So Leute wie Sax oder Rotter unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 keine ahnung, was sax in seinem leben sonst noch vor hat - aber er hat definitiv das zeug für mehr als landesliga. rotter kann wohl auch noch jedem regionalligisten weiterhelfen. ich sehe bei beiden eigentlich null chance, dass sie bleiben... wie bereits einmal geunkt: ich gehe davon aus, dass wir auch in der landesliga bestenfalls mittelmaß sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Das hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun aber ich habe mir gerade mal die Transferthreads von 2016,2017 angesehen. Damals kamen Namen wie Sarkaria und Lovric vor. Es wurde gefragt ob wir mit solchen Spielern eine RLO Mannschaft aufbauen wollen. Musste etwas schmunzeln Bin ja gespannt mit welchen Transfers wir nächste Saison um die Ecke kommen bearbeitet 1. Mai 2023 von Vidjaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2023 Vielleicht mit Thomas Leonhardsberger als neuen Trainer? Ist mir grad so eingefallen, kennt die Liga, war ja bei Gloggnitz Trainer, und hat auch einen Bezug zum WNSC. Könnte mir schon gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2023 Ja, Leo ist dort sehr erfolgreich die letzten Jahre. Man müsste die Juniors auflösen, sich nur auf eine Mannschaft konzentrieren. 5 bis 6 Spieler kann man bestimmt in den Kader der Landesliga einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Ich persönlich habe noch nie von ihm gehört Die Juniors aufzulösen wäre an sich eine gute Idee. Tekinsoy, Tvrdy und Co wären sich für die Ll geeignet. Die Chemie stimmt bei den Juniors sowieso. Sieht man ja an der Tabelle bearbeitet 2. Mai 2023 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts