Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich suche kleine Tore, für den Garten. Irgendwelche Ahnung wo man soetwas herbekommt und wieviel soetwas kostet? Gut zu wissen wäre auch worauf man achten muss.. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Beim Toys R Us hab ich zufällig letztens welche gesehen! ~€69 kosten die; ich hab aber ned gschaut, ob das für ein oder 2 Tore is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich hab so was als Kind mal gehabt, die hat's glaub ich bei einem Baumarkt gegeben, wenn mich nicht alles täuscht. Ich würd auf jeden Fall mal bei BauMax und Co. fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ebay ist auch eine Alternative - wohl auch die günstigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Bei Intersport Eybl gibts so was auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Weils grad zum "Thema" passt: Wieviel in etwa kostet ein Wuzzler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Wieviel in etwa kostet ein Wuzzler? Ich hab erst vor Kurzem beim Intersport welche gesehen. Der billigste war €250 und der nächste € 450. bearbeitet 12. März 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Weils grad zum "Thema" passt:Wieviel in etwa kostet ein Wuzzler? Ich hab heut einen verkauft........Lokalräumung Einen Original-Flipper hätt ich noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Ich hab heut einen verkauft........Lokalräumung Um wieviel? bearbeitet 12. März 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 EUR 200,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Verdammt... Mutter zieht erst in drei Monaten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Verdammt... Mutter zieht erst in drei Monaten aus. Nein, Mütter verkaufe ich nicht.... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Für einen guten Wuzzler (das heißt einen von Garlando, weil alles andere ist nur eine billige Kopie) musst ohne Münzeinwurf mit ca. 500 bis 550 Euro rechnen. http://www.garlando.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Nein, Mütter verkaufe ich nicht.... Warum? Weil ich aus dem frei werdenden Zimmer etwas anderes mache. Stellt sich nur die Frage was. Entweder einen "Fitness Raum" oder eine kleine Spielhölle mit Billlard, Dart und Flipper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Für einen guten Wuzzler (das heißt einen von Garlando, weil alles andere ist nur eine billige Kopie) musst ohne Münzeinwurf mit ca. 500 bis 550 Euro rechnen.http://www.garlando.at Minimum. Den ich heut verdreht hab, war ein "richtiger" Lokalwuzzler mit Münzeinwurf, nicht gerade bester Zustand und doch wurden anstandslos EUR 200,-- hingeblättert. Jetzt muß ich nur noch den Flipper verdrehen.... Und wenn jemand Lüftungsrohre inkl. Motoren braucht, hab ich auch noch liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts