killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Von einer WM auf ein unwichtiges Abfahrtsrennen zu schalten. Aber hat wohl mehr Zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Von einer WM auf ein unwichtiges Abfahrtsrennen zu schalten. Aber hat wohl mehr Zuseher... und es ist "nur" das Springen. Da sind die Prioritäten beim ORF klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 ARD zeigt das Springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2023 Rettenegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Rettenegger Gut, der hätte für einen Top 10 Platz wohl klar über 135 m springen müssen, für eine Medaillenchance über 140 m, von dem her jetzt auch nicht so relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Gut, der hätte für einen Top 10 Platz wohl klar über 135 m springen müssen, für eine Medaillenchance über 140 m, von dem her jetzt auch nicht so relevant. Mir gehts eher darum, dass ihn da jetzt fast aufgestellt hätte Greiderer und Fritz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Robert S schrieb vor 1 Minute: Gut, der hätte für einen Top 10 Platz wohl klar über 135 m springen müssen, für eine Medaillenchance über 140 m, von dem her jetzt auch nicht so relevant. Sehe ich nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich nicht so... Das war Thomas, nicht Stefan Rettenegger, der ist ein ziemlich bescheidener Läufer. Hmm... der Stefan könnte mit dem Sprung dafür im Medaillenkampf dabei sein. bearbeitet 4. März 2023 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Yamamoto haut wieder einen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) 2 Gates runter, puh, klar dass man nach Ilves reagieren muss, aber gleich 2 Gates? 147 m bearbeitet 4. März 2023 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 unglaublich Robert S schrieb Gerade eben: 2 Gates runter, puh, klar dass man nach Ilves reagieren muss, aber gleich 2 Gates? das waren zumindest für Riiber 2 zu wenig das hat mich schon an Zajc in Willingen erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2023 Riiber, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: das waren zumindest für Riiber 2 zu wenig Ich habe die Einblendung auch falsch gelesen, ich dachte, dass die auf Gate 12 gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 die Tür ist offen für Lamparter. also bzgl. Silber. leider zu schwach, jetzt kanns Blech werden. Schmid/Oftebro/Lamparter um Silber und Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. März 2023 Ui, das wird ein feines Rennen hinter Riiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts