Recommended Posts

V.I.P.
lp-x schrieb Gerade eben:

manche dürften Kramer die letzten Tage nicht gesehen haben. 

Vor allem bringt es im Nachhinein nichts mehr und Jacqueline war ja im Einzel gar nicht so schlecht, oder irre ich mich? Also auf jeden Fall nicht so abgefallen wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb Gerade eben:

Sie kann halt momentan net mehr. Für ihre Verhältnisse wars okay. Kann ja auch nix dafür, dass es keine Bessere gibt - dann wär sie eh nicht dabei sonst

so siehts aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb Gerade eben:

manche dürften Kramer die letzten Tage nicht gesehen haben. 

nicht nur die letzten tage sondern die ganze saison nicht, die haben noch immer ihre sprüne vom letzten jahr vor augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb Gerade eben:

Sie kann halt momentan net mehr. Für ihre Verhältnisse wars okay. Kann ja auch nix dafür, dass es keine Bessere gibt - dann wär sie eh nicht dabei sonst

this

Man raunzt ja auch nicht dass ein Österreicher der in einem 100 m Sprintbewerb antritt nicht 9.85 s läuft sondern ist mit 10.20 s zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ändert nix dass die Sprünge schlecht waren. Und das darf man auch so benennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Piefke gehn ma einfach am Oasch. Jedes Mal ist bei einem Großereignis wieder eine in Form. Ähnlich wie früher bei den gedopten Kombinierern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem bringt es im Nachhinein nichts mehr und Jacqueline war ja im Einzel gar nicht so schlecht, oder irre ich mich? Also auf jeden Fall nicht so abgefallen wie heute. 

Die hat zugesehen, hatte also keine Chance abzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

wir müssen froh sein sein, dass mühlbacher so eine phänomenale woche hatte. letzten sonntag hatte ich noch befürchtet, wir hätten kramer und jaquie im team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Benotung so beobachtet, dann kann ich die 3x 17,0 in der Wertung für Ruprecht und ihr Brachialkacherl einfach nicht nachvollziehen. Wird aber eh nicht entscheidend sein.

Die Bewertungen bei den Damen scheint ohnehin willkürlich zu sein. Und warum gibt es kaum höhere Noten als 18,5? Selbst bei einem weiten Flug mit Telemark gibt es meistens nur 18.0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Coach Request GROSS für Roscher eingeblendet...

„Jetzt gibts eine Verkürzung bei den letzten 4.... hohohohohohohohohoh“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag