_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Sie hat ihren Job gut gemacht. Ja klar. Ja, sie ist zumindest runter gesprungen. Zwar schwach, aber sie ist unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: manche dürften Kramer die letzten Tage nicht gesehen haben. Vor allem bringt es im Nachhinein nichts mehr und Jacqueline war ja im Einzel gar nicht so schlecht, oder irre ich mich? Also auf jeden Fall nicht so abgefallen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 Joke schrieb Gerade eben: Sie kann halt momentan net mehr. Für ihre Verhältnisse wars okay. Kann ja auch nix dafür, dass es keine Bessere gibt - dann wär sie eh nicht dabei sonst so siehts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: manche dürften Kramer die letzten Tage nicht gesehen haben. nicht nur die letzten tage sondern die ganze saison nicht, die haben noch immer ihre sprüne vom letzten jahr vor augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Joke schrieb Gerade eben: Sie kann halt momentan net mehr. Für ihre Verhältnisse wars okay. Kann ja auch nix dafür, dass es keine Bessere gibt - dann wär sie eh nicht dabei sonst this Man raunzt ja auch nicht dass ein Österreicher der in einem 100 m Sprintbewerb antritt nicht 9.85 s läuft sondern ist mit 10.20 s zufrieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Sie kann halt momentan net mehr. Für ihre Verhältnisse wars okay. Kann ja auch nix dafür, dass es keine Bessere gibt - dann wär sie eh nicht dabei sonst Ändert nix dass die Sprünge schlecht waren. Und das darf man auch so benennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2023 Wenn man die Benotung so beobachtet, dann kann ich die 3x 17,0 in der Wertung für Ruprecht und ihr Brachialkacherl einfach nicht nachvollziehen. Wird aber eh nicht entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2023 Piefke gehn ma einfach am Oasch. Jedes Mal ist bei einem Großereignis wieder eine in Form. Ähnlich wie früher bei den gedopten Kombinierern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Ändert nix dass die Sprünge schlecht waren. Und das darf man auch so benennen. Der erste ja, der zweite war ordentlich für ihr Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 2 Minuten: Vor allem bringt es im Nachhinein nichts mehr und Jacqueline war ja im Einzel gar nicht so schlecht, oder irre ich mich? Also auf jeden Fall nicht so abgefallen wie heute. Die hat zugesehen, hatte also keine Chance abzufallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sie kann halt momentan net mehr. Für ihre Verhältnisse wars okay. Kann ja auch nix dafür, dass es keine Bessere gibt - dann wär sie eh nicht dabei sonst wir müssen froh sein sein, dass mühlbacher so eine phänomenale woche hatte. letzten sonntag hatte ich noch befürchtet, wir hätten kramer und jaquie im team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wenn man die Benotung so beobachtet, dann kann ich die 3x 17,0 in der Wertung für Ruprecht und ihr Brachialkacherl einfach nicht nachvollziehen. Wird aber eh nicht entscheidend sein. Die Bewertungen bei den Damen scheint ohnehin willkürlich zu sein. Und warum gibt es kaum höhere Noten als 18,5? Selbst bei einem weiten Flug mit Telemark gibt es meistens nur 18.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Slowenien Dieses Mal kann man sich keine Medaille erschummeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2023 Coach Request GROSS für Roscher eingeblendet... „Jetzt gibts eine Verkürzung bei den letzten 4.... hohohohohohohohohoh“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts