Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Werd ma probieren ob ich über Salzburg an Karten ran komme... Befürchte die werden aber nur fürn Gästesektor welche bekommen. Und wenn wir uns ehrlich sind will ich so weit weg von den Dosen wie nur möglich Das beruht auf Gegenseitigkeit, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Februar 2014 würde mir gerne ajax vs. twente (ende märz) anschauen. weiß jemand, ob man sich karten im vorhinein checken sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 18. Februar 2014 auf alle faelle, wird wahrscheinlich erster gg. zweiter sein. twente, psv unf feyenoord ist sowieso immer schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Februar 2014 danke für die erste info! welche verkaufskanäle würdest du denn vorschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) ohne clubcard wirds schwierig, und eine zu bekommen dauert am postweg zu lange, denke ich! edit: anscheinend dauert es 3 wochen, kannst du hier machen, dann bekommst du zumindest den barcode und damit kannst du dann tickets kaufen (gegen twente wahrscheinlich eine pro clubcard) https://www.ajax.nl/Tickets-Support/Seizoen-Clubkaarten/Club-Card.htm#aanvraag_club_card bearbeitet 19. Februar 2014 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. Februar 2014 ohne clubcard wirds schwierig, und eine zu bekommen dauert am postweg zu lange, denke ich! edit: anscheinend dauert es 3 wochen, kannst du hier machen, dann bekommst du zumindest den barcode und damit kannst du dann tickets kaufen (gegen twente wahrscheinlich eine pro clubcard) https://www.ajax.nl/Tickets-Support/Seizoen-Clubkaarten/Club-Card.htm#aanvraag_club_card cheers mate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 20. Februar 2014 ganz vergessen, ich hab noch ne clubcard, kannst meinen barcode verwenden wenn du willst, schick mir ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 Wie sind die Chancen dass man beim letzten Heimspiel gegen Nijmegen Karten bekommt? Ist ja wohl die Meisterfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. März 2014 mit CC sollte eine kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) mit CC sollte eine kein Problem sein. Bräuchte 2 Karten. Und bei den restlichen spielen wie gegen Den Haag ist es wohl weniger Problem nehm ich an? bearbeitet 4. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. März 2014 vide supra, Club Card braucht man immer, gegen den haag sollten zwei karten moeglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 vide supra, Club Card braucht man immer, gegen den haag sollten zwei karten moeglich sein. ok danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Juli 2015 Dem Vernehmen nach wird Ajax den Gästesektor in Wien leicht füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo!Hat zufällig von euch schon mal wer tickets auf visitajax.com bestellt? bzw. hat das mit dem abholen dann problemlos funktioniert? Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. August 2015 In der Meisterschaft lässt Ajax bislang heuer nix anbrennen. Sind sehr gut unterwegs. Das bittere Aus in der CL hängt halt noch ein bisschen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts