Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Morgen wartet übrigens Feyenoord - wohl die letzte Chance auf den Titel.

Ja, ein extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg wird Feyenoord möglicherweise noch mal nervös, geht vielleicht doch noch was in Bezug auf den Titel. Sie sind aber heuer schon sehr konstant u. stark.

Wenn Ajax dafür die EL-Trophäe holt, wäre mir der Meistertitel heuer aber sowas von egal. :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb vor 19 Minuten:

Ja, ein extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg wird Feyenoord möglicherweise noch mal nervös, geht vielleicht doch noch was in Bezug auf den Titel. Sie sind aber heuer schon sehr konstant u. stark.

Wenn Ajax dafür die EL-Trophäe holt, wäre mir der Meistertitel heuer aber sowas von egal. :augenbrauen:

Ich befürchte fast, beides wird nix werden - selbst wenn Ajax morgen gewinnt. In der EL ist leider noch ein Manchester United dabei, die über die Liga nicht mehr in die CL kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

2:1 Sieg, zum Schluss war's nochmals kurz spannend.

Ajax nun 3 Punkte hinter Feyenoord, aber mit der deutlich schlechteren Tordifferenz.

Sehr schön. :super:

Zählt in den Niederlanden das Torverhältnis oder das direkte Duell ? Dieses hätte ja nach dem Remis im Hinspiel Ajax gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb vor 52 Minuten:

Sehr schön. :super:

Zählt in den Niederlanden das Torverhältnis oder das direkte Duell ? Dieses hätte ja nach dem Remis im Hinspiel Ajax gewonnen.

Kann's nicht belegen, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Tordifferenz zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden:

Das ungefährdete 2:0 sieht man in der Zusammenfassung als Ajax-Fan nochmals gerne an ;)

https://www.youtube.com/watch?v=WTZHz2J3K48

Ein wirklich toller, beeindruckender Aufritt der jungen Ajax-Truppe  :super:

Mit dem Ergebnis ist Schalke noch sehr gut bedient. Ich hab eigentlich erwartet, daß die klar spielerisch und (für mich überraschend) auch kämpferisch und zweikampftechnisch unterlegenen Königsblauen im Finish mit dem sog. "Piefke-Dusel" noch ein Tor "reinnudeln". Dem war aber nicht so. Eine sehr solide, abgeklärte Leistung von Ajax die große Hoffnung fürs Rückspiel bzw. den Einzug ins EL-Semifinale macht. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Ein wirklich toller, beeindruckender Aufritt der jungen Ajax-Truppe  :super:

 

Mit dem Ergebnis ist Schalke noch sehr gut bedient. Ich hab eigentlich erwartet, daß die klar spielerisch und (für mich überraschend) auch kämpferisch und zweikampftechnisch unterlegenen Königsblauen im Finish mit dem sog. "Piefke-Dusel" noch ein Tor "reinnudeln". Dem war aber nicht so. Eine sehr solide, abgeklärte Leistung von Ajax die große Hoffnung fürs Rückspiel bzw. den Einzug ins EL-Semifinale macht. :smoke:

Ja sehe ich auch so. Da könnte echt was Großes entstehen, wenn ja wenn die Mannschat einigermaßen zusammen bleibt. Dieses Jahr sollte das Finale drin sein, und dann kann alles passieren. Nächste Runde - an die ich schon denke - bitte nur nicht ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Thx für die Highlights ! :)

Ajax ist fürs Rückspiel gerüstet und mit Dolberg ist auch wieder der Mittelstürmer Nr. 1 an Bord. Auch die Rückkehr von Routinier Schöne wird dem jungen Team gut tun. Schalke kann sich warm anziehen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Thx für die Highlights ! :)

Ajax ist fürs Rückspiel gerüstet und mit Dolberg ist auch wieder der Mittelstürmer Nr. 1 an Bord. Auch die Rückkehr von Routinier Schöne wird dem jungen Team gut tun. Schalke kann sich warm anziehen. :smoke:

Die ersten 20 Minuten waren katastrophal, so ehrlich muss man sein. Dann ist das Werkl gelaufen.

Auf Schalke werden sie ab der 1. Minute konzentriert sein, da bin ich mir sicher. Sehe schon das Finale Ajax - ManU...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.