1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: hatten wir schon, elfer hätte man gegen euch auch gerade geben müssen. Nein das war der Oberschenkel hat mN in der 2en Einstellung gesehen nur der Sky Kommentator hats verpennt. Kannst gern zurückspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Wechsel endlich!!! Wechsel endlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten: Warum genau wechseln wir nicht? Frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Wechsel endlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2023 also so schlecht spielen wir gar nicht. aber hinten sind wir leider trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2023 Altach schrieb vor 13 Minuten: also so schlecht spielen wir gar nicht. aber hinten sind wir leider trotzdem. Tja 0-2 birngt nix brav mitspielen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 vlt klappts jo gegen vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Februar 2023 Jeder Schuss ein Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2023 6844 schrieb vor 1 Minute: Tja 0-2 birngt nix brav mitspielen heute Das nötige Spielglück fehlt momentan... Sonst spielt man wie du geschrieben hast brav mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2023 booooa was für ein drecks spiel...........bei rapid geht jeder schuss ins tor. boa künnt grad kotza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Nelson kriegt den Ellbogen ins Gesicht und blutet. Schiri: Mir egal. Verteidigung scheiße. Unser Sportdirektor: Mir egal Wir brauchen einen guten Sportdirektor. Unser Vorstand: Mir egal. Ein Spezi von Magnin machta ja auch, weil der Präsident so ein Fan von dem war. Klose darf man für die etlichen Fehlentscheidungen auch in Frage stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 19. Februar 2023 jetzt kommt es leider dick - entspricht aber so nicht dem spielverlauf; hat lange so ausgesehen, dass man 1 punkt mitnehmen kann; jetzt bricht es natürlich auseinander, aber ein punkt wäre absolut drin gewesen. schade. jetzt setzen wir uns mit ried und hartberg schon ein wenig ab, wobei man ja weiss, dass noch viel passieren kann; ich glaube, das ist jetzt die kritische phase, in der eine neue mannschaft zueinander finden muss und man nicht die nerven wegwerfen darf; ich denke, die mannschaft hat das potential, aus eigener kraft oben zu bleiben, ohne auf verlustpunkte anderer mannschaften hoffen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 JavierZanetti schrieb Gerade eben: jetzt kommt es leider dick - entspricht aber so nicht dem spielverlauf; hat lange so ausgesehen, dass man 1 punkt mitnehmen kann; jetzt bricht es natürlich auseinander, aber ein punkt wäre absolut drin gewesen. schade. jetzt setzen wir uns mit ried und hartberg schon ein wenig ab, wobei man ja weiss, dass noch viel passieren kann; ich glaube, das ist jetzt die kritische phase, in der eine neue mannschaft zueinander finden muss und man nicht die nerven wegwerfen darf; ich denke, die mannschaft hat das potential, aus eigener kraft oben zu bleiben, ohne auf verlustpunkte anderer mannschaften hoffen zu müssen. Ist noch nichtspassier Lustenau ist richtig gerechnet gerade mal 3 Punkte nach der Teilung vor uns. Man muss halt nur mal sehen das es ufwärts geht und dasman auch Tore machen kann. Bisher siehts ja leider nicht danach aus. Bedeutet jetzt vor der Teilung ist die Leistung wichtiger als die Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 JavierZanetti schrieb vor 1 Minute: j ich denke, die mannschaft hat das potential, aus eigener kraft oben zu bleiben, ohne auf verlustpunkte anderer mannschaften hoffen zu müssen. Das sehe ich anders. Es fehlt überall. Dazu der fehlende Wille. Und wir werden heuer nicht mehr so viel Glück haben wie letztes Jahr. Aber wir werden es gegen Wattens sehen. Wo ich mir auch nichts erwarte. Was interessieren uns die Franzosen? Wir sind 1 Punkt vom Abstieg weg. DAS ist die Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Februar 2023 Bitterer Spielverlauf. Ein Punkt wäre drin gewesen, aber Rapid hatte leider eine starke Chancenverwertung. Gegen Wattens wären drei Punkte enorm wichtig, um Hartberg und Ried auf Distanz zu halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts