SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altach schrieb vor 13 Minuten:

also so schlecht spielen wir gar nicht. aber hinten sind wir leider trotzdem.

Tja 0-2

birngt nix brav mitspielen heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
6844 schrieb vor 1 Minute:

Tja 0-2

birngt nix brav mitspielen heute 

Das nötige Spielglück fehlt momentan... Sonst spielt man wie du geschrieben hast brav mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nelson kriegt den Ellbogen ins Gesicht und blutet. Schiri: Mir egal.

Verteidigung scheiße. Unser Sportdirektor: Mir egal

Wir brauchen einen guten Sportdirektor. Unser Vorstand: Mir egal. 

Ein Spezi von Magnin machta ja auch, weil der Präsident so ein Fan von dem war.

Klose darf man für die etlichen Fehlentscheidungen auch in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jetzt kommt es leider dick - entspricht aber so nicht dem spielverlauf; hat lange so ausgesehen, dass man 1 punkt mitnehmen kann; jetzt bricht es natürlich auseinander, aber ein punkt wäre absolut drin gewesen. schade. jetzt setzen wir uns mit ried und hartberg schon ein wenig ab, wobei man ja weiss, dass noch viel passieren kann; ich glaube, das ist jetzt die kritische phase, in der eine neue mannschaft zueinander finden muss und man nicht die nerven wegwerfen darf; ich denke, die mannschaft hat das potential, aus eigener kraft oben zu bleiben, ohne auf verlustpunkte anderer mannschaften hoffen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JavierZanetti schrieb Gerade eben:

jetzt kommt es leider dick - entspricht aber so nicht dem spielverlauf; hat lange so ausgesehen, dass man 1 punkt mitnehmen kann; jetzt bricht es natürlich auseinander, aber ein punkt wäre absolut drin gewesen. schade. jetzt setzen wir uns mit ried und hartberg schon ein wenig ab, wobei man ja weiss, dass noch viel passieren kann; ich glaube, das ist jetzt die kritische phase, in der eine neue mannschaft zueinander finden muss und man nicht die nerven wegwerfen darf; ich denke, die mannschaft hat das potential, aus eigener kraft oben zu bleiben, ohne auf verlustpunkte anderer mannschaften hoffen zu müssen. 

Ist noch nichtspassier Lustenau ist richtig gerechnet gerade mal 3 Punkte nach der Teilung vor uns. Man muss halt nur mal sehen das es ufwärts geht und dasman auch Tore machen kann. Bisher siehts ja leider nicht danach aus. Bedeutet jetzt vor der Teilung ist die Leistung wichtiger als die Tabelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JavierZanetti schrieb vor 1 Minute:

j ich denke, die mannschaft hat das potential, aus eigener kraft oben zu bleiben, ohne auf verlustpunkte anderer mannschaften hoffen zu müssen. 

Das sehe ich anders. Es fehlt überall. Dazu der fehlende Wille. Und wir werden heuer nicht mehr so viel Glück haben wie letztes Jahr. Aber wir werden es gegen Wattens sehen. Wo ich mir auch nichts erwarte.

Was interessieren uns die Franzosen? Wir sind 1 Punkt vom Abstieg weg. DAS ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Bitterer Spielverlauf. Ein Punkt wäre drin gewesen, aber Rapid hatte leider eine starke Chancenverwertung. 

Gegen Wattens wären drei Punkte enorm wichtig, um Hartberg und Ried auf Distanz zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag