Kronsteiner stellt sich den Fans


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sportdirektor Kronsteiner stellt sich den Fans

Im nächsten AUSTRIA Live-Magazin (erscheint Anfang nächster Woche) findet man ein ausführliches Interview mit Sportdirektor Günter Kronsteiner. Dort erfährt man bereits einiges zu den Kaderplanungen für den Sommer (Stichwort "Auslaufende Verträge"), ob es richtig war, im Winter nicht zu investieren, was bislang positiv und was negativ auffiel usw.

Aber Kronsteiner wird nicht nur via Klubmagazin zu den Fans sprechen. Nächsten Donnerstag, am 18. März, wird er im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstraße 59, in einer kleinen Podiums-Diskussion zu allen Fragen Stellung nehmen. Beginn ist um 17 Uhr.

Austria Hotnews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kleine podiumsdiskussion....

ich glaube kaum, dass er sich kritischen fragen stellen wird, da wahrscheinlich gar keine kritiker anwesend sein werden.

ich glaube das ganze wird wieder in eine austriapropaganda ausarten, in der die große aufbruchsstimmung verkündet wird, dass man nächstes jahr entgültig europa verunsichern will u. zumindest ins viertelfinale der cl gelangen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mich würden nur 3 Sachen interessieren:

- Wieso hat er Kitzbichler geholt, 30 und bei den HSV-Amateuren kein Leiberl, aber Schopp nicht, da der zu wenig Spielpraxis für die Austria hat und wenn einer in Italien nicht spielt, kann was nicht stimmen....

- Wieso er Verlaat geholt hat, obwohl wir dort mit Ratajczyk perfekt besetzt sind, und wieso er mit Dundee den 4 Mittelstürmer in den Kader geholt hat

- Wieso Kvisvik und Scharner hergeschenkt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mich würden nur 3 Sachen interessieren:

- Wieso hat er Kitzbichler geholt, 30 und bei den HSV-Amateuren kein Leiberl, aber Schopp nicht, da der zu wenig Spielpraxis für die Austria hat und wenn einer in Italien nicht spielt, kann was nicht stimmen....

- Wieso er Verlaat geholt hat, obwohl wir dort mit Ratajczyk perfekt besetzt sind, und wieso er mit Dundee den 4 Mittelstürmer in den Kader geholt hat

- Wieso Kvisvik und Scharner hergeschenkt wurden?

Find ich irgendwie gut, dass du nur von drei Sachen redest *lol*

@mods sorry für diesen Spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mich würden nur 3 Sachen interessieren:

- Wieso hat er Kitzbichler geholt, 30 und bei den HSV-Amateuren kein Leiberl, aber Schopp nicht, da der zu wenig Spielpraxis für die Austria hat und wenn einer in Italien nicht spielt, kann was nicht stimmen....

- Wieso er Verlaat geholt hat, obwohl wir dort mit Ratajczyk perfekt besetzt sind, und wieso er mit Dundee den 4 Mittelstürmer in den Kader geholt hat

- Wieso Kvisvik und Scharner hergeschenkt wurden?

Totti, am besten wäre wenn du hingehst und Kronsteiner fragst! Vielleicht ernennt er dich nach einer Disskusion ja sogar zum neuen Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Mich würden nur 3 Sachen interessieren:

- Wieso hat er Kitzbichler geholt, 30 und bei den HSV-Amateuren kein Leiberl, aber Schopp nicht, da der zu wenig Spielpraxis für die Austria hat und wenn einer in Italien nicht spielt, kann was nicht stimmen....

- Wieso er Verlaat geholt hat, obwohl wir dort mit Ratajczyk perfekt besetzt sind, und wieso er mit Dundee den 4 Mittelstürmer in den Kader geholt hat

- Wieso Kvisvik und Scharner hergeschenkt wurden?

Totti, am besten wäre wenn du hingehst und Kronsteiner fragst! Vielleicht ernennt er dich nach einer Disskusion ja sogar zum neuen Trainer ;)

blöd nur für den totti, dass auf der trainerbank keine warmen schnitzerl kredenziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
War ganz interessant, rund 15 Leute anwesend, SPortdirektor blieb 1 1/2 Stunden, berichtete über ein informelles Gespräch mit Weissenberger, dass Onkel Frank nächste Woche mit Häupl wegen dem Stadion verhandelt,...

Weissenberger? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weissenberger? :glubsch:

BITTE BITTE NICHT!!!!!

Vor 3 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss genommen, aber mittlerweile würde ich von einer Verpflichtung stark abraten (ja, ich weiß dass es nur ein informelles Gespräch war laut dem Posting...)

Aber eine gute Sache hätte das ganze schon:

Ocki müsste nicht mehr auf links außen spielen und wir hätten wieder einen österreichischen Teamkandidaten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

- Wieso Kvisvik und Scharner hergeschenkt wurden?

Unverständlich , hat doch garnix gemacht , das man ihn raus schmeissen müsste.

Aber in Österreich ist das kein Problem das der noch bei einen anderen Verein spielen darf.

Wenn das in Deutschland oder wo anders passiert , kann er gleich auswandern , egal wie der Spieler heisst.

Aber nicht bei uns.

Da kann man sich erlauben was man will , und einige verstehen das dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Aber in Österreich ist das kein Problem das der noch bei einen anderen Verein spielen darf.

Wenn das in Deutschland oder wo anders passiert , kann er gleich auswandern , egal wie der Spieler heisst.

17. März 2004: Christian Panucci

Der Stürmer (30) von AS Rom muss an seinen Klub 120.000 Euro Strafe bezahlen, weil er sich geweigert hatte, sich im Spiel gegen Reggina Calcio einwechseln zu lassen

klingt nicht nach auswandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
außerdem glaub ich eher, das der blanchard gemeint hat, dass man ihn Ablösefrei hat ziehen lassen

Wir müssen froh sein , das wir ihn überhaupt angebracht haben.

So muss man wenigstens nicht mehr sein Gehalt bezahlen .

Und Geld kann man für so einen Spieler eh nicht verlangen , da hätte ihn nicht einmal Salzburg genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Aber in Österreich ist das kein Problem das der noch bei einen anderen Verein spielen darf.

Wenn das in Deutschland oder wo anders passiert , kann er gleich auswandern , egal wie der Spieler heisst.

17. März 2004: Christian Panucci

Der Stürmer (30) von AS Rom muss an seinen Klub 120.000 Euro Strafe bezahlen, weil er sich geweigert hatte, sich im Spiel gegen Reggina Calcio einwechseln zu lassen

klingt nicht nach auswandern.

Und das bei einem Klub wie AS Rom.... für mich unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.