ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Das ist nicht der Art Fußball, den ich von meiner Austria sehen will. Da hilft auch nicht der Sieg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Alles andere als ein klarer Sieg gegen diese schwache e Mannschaft hätte mich auch gewundert. Sag man schon im cup dass da nicht viel los ist bei denen. Tabakovic natürlich top was die Ausbeute betrifft. Mal sehen ob er das halten kann. Verwunderlich nur dass Wimmer ihm das scheinbar auch nicht zu getraut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. Februar 2023 Wir haben zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit gegen die Klagenfurter gewonnen. Das tut gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 ElPrinz schrieb vor 22 Minuten: Das ist nicht der Art Fußball, den ich von meiner Austria sehen will. Da hilft auch nicht der Sieg. Welche Art möchtest du denn sehen? Pep15 schrieb vor 2 Minuten: Alles andere als ein klarer Sieg gegen diese schwache e Mannschaft hätte mich auch gewundert. Sag man schon im cup dass da nicht viel los ist bei denen. Tabakovic natürlich top was die Ausbeute betrifft. Mal sehen ob er das halten kann. Verwunderlich nur dass Wimmer ihm das scheinbar auch nicht zu getraut hat. Wie kommst du da drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Wir haben zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit gegen die Klagenfurter gewonnen. Das tut gut. Endlich wieder Fußball zum Anschauen. Gegen die "Häuselmannschaft die eigentlich in Liga 2 spielen sollte" (O-Ton von Trägern gaaanz kleiner Spat...) erstmals zu Hause gewonnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2023 ElPrinz schrieb vor 27 Minuten: Das ist nicht der Art Fußball, den ich von meiner Austria sehen will. Da hilft auch nicht der Sieg. Der Schmid Kick war im Herbst auch nicht ansehnlicher… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts