Champions League Viertelfinale

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist doch lächerlich! Die Klasse von Monaco und Chelsea war doch für jeden ersichtlich!? Auf Namen wird keine Rücksicht genommen! Sowohl Chelsea als auch Monaco haben den Aufstieg absolut verdient! Da war nicht einmal Glück dabei! Warum sollte ich dann Real lieber sehen als Monaco? Auch La Coruna wird wohl Zauberfußball spielen, den ich aber leider nicht verfolgen kann :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einfach toll, ich bleibe dabei: Die beste CL-Saison seit langem. :)

Wenn es so weitergegangen wäre wie seit ein paar Jahren, dann hätte die CL einen Spannungsfaktor wie die Formel 1 erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Djet

Ich bin zwar selber ein Fan diverser italienischer Mannschaften, aber das ws du weiter oben schreibst ist doch einfach nur Blödsinn!

Wenn ich zB an italienische Mannschaften in diversen Halbfinali bzw. Finali denke, kommt mir das grausen! Taktik bis zum Ende - 1-2 Tore sind da schon eine Torflut!

Und ja - das letzte EC Finale, dass mir gefallen hat, war ein Spiel zweier "underdogs"! Nämlich das UEFA-Cup Finale (war vor ein paar jahren) zwischen Liverpool und Alaves!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst also lieber Monaco-Chelsea als Arsenal-Real? Tut mir leid, dann hast du von Fußball keine Ahnung (oder du bist Fan von einer der genannten Teams)...

Lächerlich... Namen bedeuten NICHTS!! Monaco-Chelsea wird ein klasse Semi, mit zwei attraktiv spielenden Teams, die sich selbst nicht überschätzen und überheblich spielen (ala Real, Milan) Auch auf Porto - La Coruna kann man sich freuen. Offensivspektakel? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

auch wenn ich arsenal fan bin muss ich sagen das dieses halbfinale was an sich hat und alle 4 teams auf grund der bisher gezeigetn leistungen verdient im semifinale sind .. einfach so mit nichts tun kommst ja da sowieso nicht rein, hoffe nun das der sieger der CL aus dem duell Monaco/Chelsea hervorgeht und der dann vorzugsweise as monaco heißt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:feier: einfach nur geil... unglaublich!!!! :betrunken:

:respekt: an la coruna, wirklich!

Auch wenn ich noch immer sehr traurig darüber bin, dass MU so früh ausgeschieden ist, aber jetzt ist es genau so gelaufen wie ichs mir gewünscht habe, dass tröstet ja fast ein bisschen. Super Monaco, super Depo!!!! :clap::clap:

ich freu mich schon auf die halbfinalspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lächerlich... Namen bedeuten NICHTS!! Monaco-Chelsea wird ein klasse Semi, mit zwei attraktiv spielenden Teams, die sich selbst nicht überschätzen und überheblich spielen (ala Real, Milan) Auch auf Porto - La Coruna kann man sich freuen. Offensivspektakel? :super:

so ist es und nicht anders :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten