Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 Hab ich nicht gesagt Aber ich seh lieber torreiche, chancenreiche Spiele von "Underdogs" als zwei Topteams, die 80min lang nur taktieren. Klar, es ist eine Art von Fußball, aber ich kann Rasenschach nur bedingt ausstehen Du findest also, dass etwa Arsenal-Chelsea Rasenschach war? @DerAndere: Es is nicht jeder so auf irgendwelche supertollen Spieler fixiert, die ihm besonders gut gefallen u. nach deren aktuellen Klubs er seine Sympathien ausrichtet...I.C.H. Achja, und ich bin so und du weißt das? Stimmt, allez Monaco, forca Depor! @VioletSoul: Mir gehts nicht drum dass italienische Mannschaften dabei sind, mir gehts um die Topteams. Mir kommt das Grauen wenn ich an ein Finale à la Monaco-Porto denke, hätte es doch genauso Real-Arsenal werden können. Sorry, obwohl ich auch ein Juve Fan bin, ist (wie schon geschrieben) das Uefa-Cup Finale vor 2 o. 3 Jahren Alaves - Liverpool D-A-S EC Endspiel schlechthin! Geiles Spiel und viele schöne Tore - was will man mehr? Da hast du wohl recht, allerdings ist Liverpool durchaus ein würdiger UEFA-Cup Finalteilnehmer allgemein: Sicher haben Monaco und auch La Coruna im Rückspiel erfrischenden Fußball gezeigt, doch das kann man doch nicht so überbewerten. Beide haben sich vor eigenem Publikum in einen Rausch gespielt und waren dann nicht mehr zu halten. Real und Milan waren sich eben schon zu sicher und haben das deshalb noch aus der Hand gegeben. Trotzdem bleibe ich dabei, die Klasse von Real, Arsenal oder Milan haben die verbleibenden Mannschaften einfach nicht, daher kann das Spiel gar nicht so temporeich und attraktiv werden wie mein Traumfinale wohl geworden wäre. La Coruna und Monaco spielten gestern bzw. Dienstag am Zenit, Real und Milan können hingegen VIEL mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2004 Freue mich vor allem auch für den FC Porto und Deco, der gestern wieder einfach nur unglaublich gespielt hat. Die beiden Torvorlagen waren schlichtweg traumhaft, vor allem die zweite. FC Porto CL-Sieger 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2004 Real, Arsenal und Milan haben es sich einfach nicht verdient, ins Halbfinale aufzusteigen, so übergeblich wie die Königlichen und die Mailänder bzw. schwach die Gunners gespielt haben Ich freue mich auf ein "Favoriten-loses" Halbfinale mit sicher zwei absoluten Klassepaarungen - kein Milan, kein Real, kein Bayern, kein Juventus, kein Arsenal, kein Manchester ( ), Fussballherz, was willst du mehr? Endlich mal ein neuer Champions-League Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2004 @VioletSoul: Mir gehts nicht drum dass italienische Mannschaften dabei sind, mir gehts um die Topteams. Mir kommt das Grauen wenn ich an ein Finale à la Monaco-Porto denke, hätte es doch genauso Real-Arsenal werden können. Nein, hätte es nicht werden können. Diese beiden Verlierermannschaften wären im Halbfinale aufeinander getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2004 Schön, wenn Djet das Grauen kommt, aber ich glaube kaum, dass das hier jemanden interessiert! Mir ist ein Finale Porto-Monaco/Chelsea lieber als ein Finale Real/Arsenal-Milan, schon allein deshalb weil ich mir sicher bin, dass es fussballerisch mindestens ebenso attraktiv werden wird und Tore fallen werden! Taktieren, nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2004 Jetzt wäre in meinen Augen ein Finale Monaco-Porto optimal. Wobei auch das Favoriten-Sterben kein Garant für ein gutes Finale ist Liverpool-Alaves war eine Weltpartie, aber es gab auch Finali mit namhaft starken Mannschaften, die auch nicht schlecht waren. Egal welche Mannschaften im Finale stehen, ein bißchen Rasenschach wird es auch diesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2004 allgemein:Sicher haben Monaco und auch La Coruna im Rückspiel erfrischenden Fußball gezeigt, doch das kann man doch nicht so überbewerten. Beide haben sich vor eigenem Publikum in einen Rausch gespielt und waren dann nicht mehr zu halten. Real und Milan waren sich eben schon zu sicher und haben das deshalb noch aus der Hand gegeben. Trotzdem bleibe ich dabei, die Klasse von Real, Arsenal oder Milan haben die verbleibenden Mannschaften einfach nicht, daher kann das Spiel gar nicht so temporeich und attraktiv werden wie mein Traumfinale wohl geworden wäre. La Coruna und Monaco spielten gestern bzw. Dienstag am Zenit, Real und Milan können hingegen VIEL mehr... also, deine Meinung find ich schon eigenartig: die angesagten traumfinale haben selten das gehalten, was sie vorher immer versprechen (ausnahme: manu - bayern) - die finali der letzten jahre waren meistens fad.... ich finde, das was im viertelfinale passiert ist, ist das beste, was der cl hat passieren können. wenn die cl so weitermacht, wird sie nämlich bald so interessant sein, wie die formel 1..... die spiele der viertelfinale waren die besten, die man in der cl seit langem zu sehen bekam und die topteams sind alle verdient ausgeschieden (nicht durch fehlentscheidungen oder glück etc...) das k.o. system ist genial - die gruppenphase hingegen fad und tötet die stimmung... hoffentlich kommt die uefa und die großen vereine da bald drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2004 Oh mein Gott, tut das gut. Eine echte Genugtuung für mich das ausgerechnet La Coruna, Milan rausgeschmiessen und vollkommen vernichtet hat. Habe mich eigentlich voll auf die zweiten 45 Minuten gefreut und eine dramatische Halbzeit erwartet, doch dieser Wunsch wurde mir nicht erfüllt. Milan war heute komplett neben den Schuhen und konnte einfach nach der Pause nicht mehr zurückschlagen. Hätte nie im Leben gedacht das Milan in dieser Saison einmal so abgefertigt wird, umso mehr freue ich mich jetzt darüber. @Rossonero und IIcoolw Na da habt ihr euren super Trainer Carlo Ancelotti, der für mich heute eine große Mitschuld am Ausscheiden trägt. Wie kann man nur einen Pirlo, in so einer Phase des Spiels austauschen und dafür einen Serginho bringen. :hää?deppat?: Falls Ancelotti es noch nicht gemerkt hat, ohne Pirlo kann Milan von hinten nicht herausspielen. Und überhaupt kann Pirlo einen tödlichen Pass spielen, den man heute gebraucht hätte. Nein, ich kanns noch immer nicht begreifen das Ancelotti wirklich gerade ihn austauscht..........habe mich totgelacht und wußte in diesem Moment das Milan ausscheiden wird, das könnt ihr mir wirklich glauben. Vor dem Spiel war sich Ancelotti vermutlich schon zu sicher, denn auch einen Boriello habe ich im Kader vermisst, der in der Schlußphase mMn mehr gebracht hätte, als der zurzeit extrem schwache Inzaghi. Inzaghi wird nie mehr so ein guter Stürmer werden wie voriges Jahr, denn bei jeder Situation im Strafraum entscheiden immer mehr Schiedsrichter (jetzt schon fast alle) gegen Inzaghi, weil er sich in der Vergangheit halt zu oft fallen ließ. Glecih bei der ersten kniffligen Situation nachdem er eingewechselt wurde, wußte ich das er heute keinen Elfer herausholen wird. Es war ein Zweikampf, bei dem man durchaus auf Freistoss für Milan entscheiden konnte, doch der Schiri ließ weiterlaufen, weil sich Inzaghi halt zu spektakulär fallen ließ. Werde mir morgen die Partie Lyon - Porto nocheinmal reinziehen, habe ja nur Ausschnitte gesehen. Deco ist der absolute Wahnsinn und könnte zum betsen Spieler der CL werden. Würde mich freuen wenn es Porto schafft und nach dem UEFA CUP Sieg auch den CL Titel zu holen. MUß aber ehrlich sagen jetzt wo Arsenal, Real und vorallem Milan weg sind, freue ich mich einfach auf die Halbfinalspiele und auf das Finale. La Coruna, Porto oder Monaco, einer von denen solls machen. Chelsea würde mich auch nicht direkt umbringen doch die anderen 3 sind mir schon lieber. Was für eine CL bis jetzt, einfach unglaublich. Erinnert mich einwenig an die WM 2002 als auch die Favouriten nach der Reihe ausschieden. i habs so gwusst das du so deppat tust Naja gwinnt ihr mal die CL dann red Und zu Milan: Ich bin im mom eig noch sprachlos, wie die beste abwehr der welt 4 tore zugelassen hat, und das milan kein tor erziehlt hat aber mein gott was soll man machen..... nächstes se..... wieder angreifen dann klappt es sicha mit dem 7 CL Titel! Und es hat auch was positives, wir können uns jetzt vollkommen auf die Meisterschaft konzentrieren! Forza Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) @VioletSoul: Mir gehts nicht drum dass italienische Mannschaften dabei sind, mir gehts um die Topteams. Mir kommt das Grauen wenn ich an ein Finale à la Monaco-Porto denke, hätte es doch genauso Real-Arsenal werden können. Nein, hätte es nicht werden können. Diese beiden Verlierermannschaften wären im Halbfinale aufeinander getroffen. Das weiß ich auch, aber als die CL-Gruppenphase im Gange war, war noch jedes Finale möglich und da hab ich mir bereits Arsenal-Real gewünscht, weil beide einen herzerfrischenden Offensivfußball auf Weltklasseniveau spielen können. Monaco etc. kann auch herzerfrischenden Offensivfußball spielen, allerdings nicht auf dem Level wie Real oder die Gunners. Schön, wenn Djet das Grauen kommt, aber ich glaube kaum, dass das hier jemanden interessiert! Dann äußere dich nicht dazu. Und tschüss... also, deine Meinung find ich schon eigenartig: die angesagten traumfinale haben selten das gehalten, was sie vorher immer versprechen (ausnahme: manu - bayern) - die finali der letzten jahre waren meistens fad.... In einem CL-Finale geht es um zu viel um einfach auf Offensive zu stellen und zu riskieren. Niemand garantiert dir, dass ein Finale mit Außenseitern besser wird als das letztjährige Endspiel, das den Begriff Rasenschach perfekt untersteichen konnte. bearbeitet 8. April 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 8. April 2004 Ma bitte Djet, mach dich doch nicht lächerlich u. streit ab dass sogar in einem Board wie dem ASB DU derjenige bist, von dem ständig die "juhu, Spieler XY is eingewechselt worden, jetz halt ich zu der Mannschaft", "Na die Mannschaft AB mag ich momentan nicht, weil da spielt grad Spieler MN " etc.-Kommentare kommen ... I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 Oh mein Gott... Sowohl Arsenal als auch Chelsea gehen mir normalerweise am Arsch vorbei, verstanden? Hernan Crespo, mein Lieblingsspieler, spielt bei Chelsea, verstanden? Wenn also Crespo eingewechselt wird, ist mir nicht mehr egal wer das Spiel gewinnt? Na, war das schwer? Aber es ist sowieso müßig, hier posten ja doch nur mit-dem-Strom-Schwimmer, die sich einfach den vorhergehenden Meinungen einfach anschließen ohne eigentlich nachzudenken wie absurd das eigentlich ist. Nach den "Ich hasse das österreichische Nationalteam, freue mich wenn sie verlieren und bin deshalb cool" gibts jetzt anscheinend den "Ich hasse alle populären Vereine und bin deshalb cool"-Gedanken. Nur weiter so Um Missverständnisse zu verhindern möchte ich noch anmerken dass außer Parma sowieso alles Scheiße ist und ich keinerlei Fangedanken für irgendeinen dieser Drecksvereine habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) hier posten ja doch nur mit-dem-Strom-Schwimmer, die sich einfach den vorhergehenden Meinungen einfach anschließen Wäre interessant, zu erfahren, woher Du die Gewissheit nimmst, dass alle (incl. meiner Wenigkeit ), die sich hier freuen, dass das CL-Finale endlich mal nicht mehr oder weniger vorhersagbar war/sein wird, einfach nur blinde mit-dem-Strom-Schwimmer sind, die sich keine eigenen Gedanken machen können... bearbeitet 8. April 2004 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 8. April 2004 Aber es ist sowieso müßig, hier posten ja doch nur mit-dem-Strom-Schwimmer Spiegel aufgestellt? Ich hasse das österreichische Nationalteam, freue mich wenn sie verlieren Nein, es geht mir nUR am Oasch vorbei. Ich hasse alle populären Vereine Nein, nUR die Vorzeige-Kommerzvereine wie Real, ManU od. Bayern sowie solche mit einer deutlich rechten Fanszene. Prinzipiell gilt aber natürlich in der CL das 'Underdog-Prinzip'. Die Sache mit "Crespo is mein Lieblingsspieler und..." is ziemlich lächerlich, denn wenn ich mal Zeit hab werd ich mal mind. 20 Postings raussuchen mit diesen schwindligen "XY spielt gerade (!) dort, deshalb is mir diese Mannschaft grad halbwegs sympathisch bzw. drück ich ihr im Spiel gegen jene andere Mannschaft (bei der gerade Spieler AB spielt) die Daumen" - Aussagen... Um Missverständnisse zu verhindern möchte ich noch anmerken dass außer Parma sowieso alles Scheiße ist und ich keinerlei Fangedanken für irgendeinen dieser Drecksvereine habe Jep, ich hab auch schon immer gewusst wie scheiße Rapid ist! I.C.H. - Yippies gayt golfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 dass das CL-Finale endlich mal nicht mehr oder weniger vorhersagbar war/sein wird Du hast im letztjährigen Finale gewusst dass Milan gewinnen wird? Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 Spiegel aufgestellt? Autsch, völlig verfehlter Konter. Naja, probiers nochmal. Nein, es geht mir nUR am Oasch vorbei. Ich rede nicht nUR von dir. Übrigens, dieses UR groß zu schreiben ist auch ziemlich "cool", muss ich schon sagen wenn ich mal Zeit hab werd ich mal mind. 20 Postings raussuchen mit diesen schwindligen BLA BLA BLA Das werd ich nicht vergessen. Viel Spaß dabei, wird leider eine langwierig Gschicht ohne Erfolg I.C.H. - Yippies gayt golfen! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts