Welcher Verein in Österreich hätte bei optimalen Tabellenplatz (ersten 3) die meisten Zuschauer ?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
also ich mag gar nicht wissen wie viele leute auf die gugl kommen wenn wir um den meistertitel in der t-mobile liga spielen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass da LASK und rapid das größte potential haben.

wobei ich fast glaube dass beim LASK noch mehr möglich ist als bei Rapid...immerhin wenn man bedenkt dass rapid ein 5tl der einwohner von ganz österreich hat, dann ist das eigentlich schon ein bisschen wenig wie viele ins stadion gehn.

und linz ist einfach eine "fußallnarrische" stadt, vor allem bei einem erfolgreichen LASK, schade dass man das schon lange nicht mehr erleben durfte! :(

986578[/snapback]

kannst du mir bitte sagen in welchem bundesland die großstadt rapid liegt? haben wir über nacht halb bayern oder tschechien besetzt und ich hab nichts davon mitbekommen? :ratlos:

fragen über fragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Langsfristig gesehen wohl rapid, wenn man nur die zahlenden zuschauer berechnet.

Im Harbst (bzw. in den ersten 18 Runden) war zwar Salzburg bei den zahlenden Zuschauern noch um ein paar hundert vor Rapid (nachzulesen auf der BL-Homepage), aber ich denke, dass das nur durch die Euphorie um den neu gegründeten Klub so war...

Eines muss aber schon mal klar gesagt werden.

Für eine Millionenstadt (Großraum Wien an die 3 Millionen) sind die Zuschauerzahlen einfach blamabel. Egal ob Rapid, Magna, WSK Wienstrom, Vienna, usw...  :(

269409[/snapback]

Zuschauerzahlen hängen nicht von der Einwohnerzahl des jeweiligen Ortes ab, denn in einer größeren Stadt gibt es mehr Fußballvereine und auch mehr Alternative Freizeitbeschäftigungen zum Fußballschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

die zuschauerzahlen in wien sind eine schande...

die zahlen die wir haben, die haben in deutschland vereine in der 3ten liga..

dort hast aber meistens

- keine ubahn die vor der haustür hält

- keinen bahnhof vor der tür

- parkplätze auch eher bescheidener

egal ob salzburg die karten verschenkt oder nicht, würden wir die karten verschenken wäre das hanappi auch nicht ausverkauft bzw voll

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dort hast aber meistens

egal ob salzburg die karten verschenkt oder nicht, würden wir die karten verschenken wäre das hanappi auch nicht ausverkauft bzw voll

gwg

987360[/snapback]

so ist es und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

dort hast aber meistens

gwg

987360[/snapback]

Also wenn sie wirklich alle Tickets, die sie nicht verkaufen könnten verschenken würde, glaub ich schon, dass das Hanappi bis auf den letzten Platz gefüllt wär.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also wenn sie wirklich alle Tickets, die sie nicht verkaufen könnten verschenken würde, glaub ich schon, dass das Hanappi bis auf den letzten Platz gefüllt wär.

988229[/snapback]

Wieso wundert mich das jetzt nicht....

Zustimmung zu wödmastas Analyse und nicht zu Rapid Fans Analyse... :smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Südtribünenzierde

Ich glaube Salzburg. vorallem weil dor schon darüber nachgedacht wurde nach der EM das stadion nicht mehr zurückzubauen. ( ich glaube das wären dann so um die 32 000 plätze)

Und das werden die verantwortlichen dort nicht nur so zum spass planen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag