Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Baut in Wien. Denke er will im Osten bleiben.

Verstehe das nicht Auslandsefahrung ist bei allen so hoch im Kurs ... dauernd hört man ich will ins Ausland, ich will ins Ausland und dann ist es das große Problemm wenn man an den westlichsten Punkt Österreichs ziehen soll. Bauen tut er ja für die nächsten 50 Jahre. Da kann er doch wenn wir ein gutes Angebot machen bei uns für ein 2 Jahre spielen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Stunden:

Darf ich Zusammenfassen, 

Abgänge : Jungdal Casali, Thurnwald, Alioune, Tartarotti, Mätzler, Balic, Herold, Mischitz, Haudum, 

Zugänge: Stojanovic? Kaiba? 

Oder hab i was verpasst oder wenn vergessen ?

Da wäre eigentlich wieder Platz für Legios oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgänge gibt man bekannt und das neue Trainerteam. Von Neuzugänge aber keine Spur, wahnsinn wie das aufregt. Es wird jedes Jahr schlimmer..

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bludazr schrieb vor 33 Minuten:

Hat Vertrag bis 2024 

Für 1-2 echte "kaliber" muss man halt auch mal ablöse zahlen!

Für einen Israeli hat man ja auch 200k überwiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was in den vielen Antworten untergegangen ist, ist der meiner Meinung nach sehr gute Vorschlag von Altach90, nämlich dass Moritz Bauer ablösefrei zu haben wäre.

6 facher österr. Nationalspieler, Verteidiger und - so denke ich - ein Routinier und Abwehrchef, den wir so dringend brauchen würden. Für mich einer der interessantesten Namen hier, die in den letzten 10 Tagen genannt wurden.

Wenn ich die E-Mail von Roli Kirchler hätte, würde ich ihm eine Mail schicken. :yes: Was meint ihr zu Bauer? Steh ich alleine da mit meinem Wunsch, den gerne bei uns zu sehen. Anfragen kostet nichts.

EDIT: Ich hab einfach eine E-Mail ans Office geschickt und hoffe, dass sie die E-Mail nicht löschen, sondern an Roli Kirchler weiterleiten.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 18 Minuten:

Was in den vielen Antworten untergegangen ist, ist der meiner Meinung nach sehr gute Vorschlag von Altach90, nämlich dass Moritz Bauer ablösefrei zu haben wäre.

6 facher österr. Nationalspieler, Verteidiger und - so denke ich - ein Routinier und Abwehrchef, den wir so dringend brauchen würden. Für mich einer der interessantesten Namen hier, die in den letzten 10 Tagen genannt wurden.

Wenn ich die E-Mail von Roli Kirchler hätte, würde ich ihm eine Mail schicken. :yes: Was meint ihr zu Bauer? Steh ich alleine da mit meinem Wunsch, den gerne bei uns zu sehen. Anfragen kostet nichts.

Immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Stand jetzt haben wir keinen Goalie mehr.

Ich glaube die geilen sich gerade daran auf die Fans zu verarschen. Anderst kann ich mir das nicht mehr vorstellen wie sie derzeit diese Medlungen bringen. Wenns so weitgergeht können wir nächste Saison mit den Juniors auflaufen. Jetzt machen sie sich aufgrund ihrer mangelnden Kommunikation vieleicht über uns und unsere panik lustig aber sobalds dann wieder eng für sie und ihre Posten wird sind die Fans plötzlich ganz wichtig und man versucht sich beim Fanstammtisch oder bei der Aussprache nach den Spiel das zemaheba zu bemühen. Das ist aber keine Einbahnstraße in schlechten Zeiten sondern sollte auch in der Sommerpause so gelebt werden Wenn es wirklich Neuzugänge gibt erwarte ich mir als Fan das zu erfahren. Somit gehe ich davon aus das es derzeit keine gibt. Denn ein vorsätzliches Hinhalten der Fans will ich mir im betsen Willen nicht vorstellen. War bei Dahan ja auch schon so, das hier herinnen Fotos kursierten und es dann noch 2 Wochen bis zur Veröffentlichung gedauert hat...😡 aber hauptsache man macht im ganzen Land Werbung für Dauerkarten. Verpflichtungen die Hoffnung auf ein sportliches Comeback der erfoglreiceheren Zeiten machen wären die beste Werbung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

war bislang noch entspannt, was die kaderplanung betrifft, da ich überzeugt war, dass du nicht den halben kader abgeben kannst und (fast) keine ersatz/neuverpflichtungen in der hinterhand hast. 

was mich jetzt aber doch wundert, ist dass wenig neues präsentiert wird, aber jeder abgang kommuniziert wird und mit roman wallner ein co-trainer kommt (und auch schon präsentiert ist), den ich früher schon für eher untauglich für vieles gehalten habe - war ein wirklich guter spieler, aber - will nicht unhöflich sein - nicht gerade die hellste kerze auf der torte. in zusammenschau mit neuling standfest habe ich so langsam doch das gefühl, dass zu uns wieder die kommen, die sonst nichts mehr finden. von kirchler würde ich mir auch langsam mal den kracher von der sorte erwarten, von der er mehrere angekündigt hat. noch habe ich keinen gesehen, und mit dem abgang von odehnal ist klar, dass stojanovic allein (der es übrigens super gemacht hat: der konnte den preis hochtreiben, wie er es nur wollte, weil er wusste, dass altach praktisch zugreifen MUSS, da so gut wie keine optionen mehr) definitiv noch einen weiteren wirklich starken braucht, denn wie allseits bekannt, kann stojanovic tolle partien machen, aber die konstanz in person ist er definitiv nicht (drum hätte ich mich sehr um 7-handl bemüht, da solide qualität, aber obsolet, da in linz). bin jetzt wirklich gespannt, welche tormannoptionen jetzt noch da sind - leitner kaufen? strebinger? xxx?

gebauer sehe ich nicht so schlecht, wie er hier beschrieben ist, aber wenn, dann muss sein einsatzgebiet re hinten sein und nicht vorne; als spielantreiber von hinten heraus hat er mir oft gut gefallen, und gemessen an den aktuell diskutierten potentiellen neuzugängen hat gebauer immerhin doch einige spiele in der 1. und 2. dt. buli gemacht - als vollpfeife bekommst du dort die spielminuten gerade als ausländer nicht geschenkt. wie gesagt, haben wir mit bukta vorne schon einen sehr ähnlichen sielertypen (die leider beide keine goalgetter sind - gebauer aber noch mehr als bukta).

bin gespannt, welche handvoll spieler zum trainingsauftakt am montag vor ort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten