Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gebauer sehe ich ähnlich wie Bukta - Gebauer würde ich nur nehmen, wenn Bukta geht. Zwei Stürmer, die schnell sind, aber nicht (Bukta) oder zu selten (Gebauer) treffen, brauchen wir nicht.

Das sollten wir aus dem vergangenen Frühjahr gelernt haben, als Nuhiu Ladehemmung hatte, und zig Spiele ohne Altacher Torerfolg waren, weil niemand die guten Chancen auch verwerten konnte.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol bei allem Abgängen wie Metzler und Haudum heißt es der Verttrag wird nicht verlängert. Das ist zwar faktisch richtig, impliziert aber von der Semantik her das der Verein aus freien Stücken nicht verlängert. Was bei Haudum wohl sicher nicht der Fall war, sonst hätte man es gemeinsam mit Thurnwald und Ko verkündet. 

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das einer der von Kirchler angekündigten 5 Unterschiedsspieler ist, dann wird es heuer wieder sehr, sehr eng!

Von den kolportierten Spielern kann ich da höchstens Ingolitsch und Stojanovic in die Kategorie Unterschiedsspieler einordnen alle andern ( Kaiba, Fadinger, Lukacevic, Umjenovic und Wohlmut) sind Perspektivspieler nicht mehr und nicht weniger. Von denen kann man nicht verlangen, dass sie sofort !konstant! Leistung bringen.

Clown ist er keiner, aber auch kein Zauberer! Er kann sicher helfen, wird aber Mitspieler brauchen die ihn dementsprechend einsetzen.

Sollte er wirklich kommen, wird es auf der rechten Seite ziemlich eng. 

Reiter, Jan Jurcec, Bukta, Wohlmut, Ingolitsch, Strauss, Gebauer

Jan Jurcec mit Abstand besser als Gebauer. Also Gebauer wäre siche rnicht die erhoffte Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Gebauer bei uns als Baustein? Der kann schnell rennen aber das war's halt auch schon. So einen haben wir mit Bukta schon.

Bukta > Gebauer

Wenn man meint man müsse einem Spieler wie Gebauer das Geld nachwerfen( er will sicher das man an die Deutschen Verhältnisse anschließt) dann haben sie sie nicht mehr alle.... wenn schonder Köck sagt das des net geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Bukta > Gebauer

Wenn man meint man müsse einem Spieler wie Gebauer das Geld nachwerfen( er will sicher das man an die Deutschen Verhältnisse anschließt) dann haben sie sie nicht mehr alle.... wenn schonder Köck sagt das des net geht....

Den darf man nie wieder nach Altach hohlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Stojanovic soll fix sein. Der Verein hat angeblich noch mal Ordentlich am Gehalt nachgebessert und jetzt soll es für ihn passen.

Haben sie es doch gecheckt das man hald mal investieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen, aber was ich gehört habe ist sehr ordentlich für einen Torwart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Ja sollte man auch mal überall. Knasmüllner wäre sicher auch realistisch wenn man nicht mit Low Budgetkader die VIP Logen finanzieren will. Ablösefrei wäre er ja...

Balic und Knasmüllner und Gouet und ich wäre durchaus zufrieden. Gebauer hoffe ich nicht das man so blöd ist und den Chancentot des Vereins holt der in den letzten Jahren in Deutschland durchgereicht wurde....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Schade um Haudum. Er ist sicher kein unersetzlicher Unterschiedsspieler, aber als grundsoliden Bundesligaspieler hätte ich ihn schon behalten.

Die vielen Abgänge und fehlenden Zugänge sind langsam bedenklich. Ich bin zwar noch nicht so panisch wie andere, doch langsam aber sicher müssen Verstärkungen kommen. Stojanovic wäre zumindest ein guter Anfang.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen, aber was ich gehört habe ist sehr ordentlich für einen Torwart!

Ja er wird in England, in der Schweiz und in Deutschland sicher nicht schlecht verdient haben. Wenn er sich sportlich so verschlechtert ist es klar das er Forderungen stellt. Und wenn man nicht ohne Tormann da stehen will muss man hald mal was riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ja er wird in England, in der Schweiz und in Deutschland sicher nicht schlecht verdient haben. Wenn er sich sportlich so verschlechtert ist es klar das er Forderungen stellt. Und wenn man nicht ohne Tormann da stehen will muss man hald mal was riskieren.

Denke er wusste halt, dass die Alternativen nicht allzu groß sind. Angebot und Nachfrage halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Stojanovic noch ein paar Gedanken. Sicher holt man ihn als Nummer eins und der Transfer ist nur logisch und stimmig und deshalb zu Bergrüßen. Jedoch kann man sich bei ihm mMn nicht darauf verlassen das er uangefochten jetzt die nächsten Jahre die Nummer eins sein wird. Zu oft hat er auch bei seinen vorherigen Stationen das Nr 1 Leibchen verloren. Es muss deshalb eine brauchbare Alternative her, und Stojanovic muss spüren das jemand da ist wenn er längerfristig keine guten Leistungen bringt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut dass Stojanovic kommt und man auch mal Geld in die Hand nimmt. Bitte jetzt dies bei Balic auch so zu handhaben. 

Weiters wären da noch Müller, Behonek und Mustapha interessant. 

Werfe hier auch mal Cheikhou Dieng den ehemaligen WAC Spieler ins rennen, könnte uns denke ich gut zu Gesicht stehen.

https://www.transfermarkt.at/cheikhou-dieng/profil/spieler/225536

Weiters Vizinger für ganz vorne.

https://www.transfermarkt.at/dario-vizinger/profil/spieler/391340

OM wäre auch noch vakant, habe da aktuell keinen Kandidaten im Blick, hoffe da noch auf Jurica Jurcec!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten