SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 11 Minuten: Der wird als Stürmer eingesetzt. Und er ist eine Katastrophe. Ein Chancentod. Und einer der 20 hunderter vergibt und dann mal einer Tor macht mit diesem Torjubel 🤫 ist für mich ein Clown. Konnte sich ja auch nicht in Deutschland durchsetzen weil es einfach für den Profifußball nicht reicht. So einen haben wir ja eh schon mit Bukta. Einen zweiten kann ich nicht gebrauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Man muss schon ein wenig ideenlos und konzeptlos sein, wenn etwaige ehemalige Spieler angedacht werden. Halte ich nicht für den großen Wurf einen C. Gebauer zurück zuholen . Lieber bei Balic Nägel mit Köpfen machen Lustig, dass S.Koeck von der WSG meint , sie wären nicht größenwahnsinnig weil ein C.Gebauer das Gehaltsgefüge sprengen würde bearbeitet 23. Juni 2023 von xxAltachFanaticsxx 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Minuten: Man muss schon ein wenig ideenlos und konzeptlos sein, wenn etwaige ehemalige Spieler angedacht werden. Halte ich nicht für den großen Wurf einen C. Gebauer zurück zuholen . Lieber bei Balic Nägel mit Köpfen machen Balic wäre sowieso sehr, sehr wichtig. Da kann man ruhig mal den Längle Geldkoffer aufmachen! Edit: Gerade im LASK Channel gesehen, lt OÖN kommt Balic wohl zu uns! bearbeitet 23. Juni 2023 von Altiga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 Mir würde Max Kruse gefallen, der zwar mit 35 sehr alt ist, aber ua. deutscher Nationalspieler und gezeigt, dass er es drauf hat. Er wird als schwieriger Charakter beschrieben, aber wir haben bei Tibidi gezeigt, dass wir gut damit umgehen können. https://www.transfermarkt.de/max-kruse/profil/spieler/36182 Ich sag immer: Anfragen kostet nichts, und wenn Kruse zu teuer für uns ist - hat man ja nichts verloren. Aber so wie unser Sturm teilweise im Frühjahr geschwommen ist, als Nuhiu Ladehemmung hatte und niemand sonst da war, der getroffen hat, wäre ein Kruse für uns Gold wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 Darf ich Zusammenfassen, Abgänge : Jungdal Casali, Thurnwald, Alioune, Tartarotti, Mätzler, Balic, Herold, Mischitz, Haudum, Zugänge: Stojanovic? Kaiba? Oder hab i was verpasst oder wenn vergessen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Darf ich Zusammenfassen, Abgänge : Jungdal Casali, Thurnwald, Alioune, Tartarotti, Mätzler, Balic, Herold, Mischitz, Haudum, Zugänge: Stojanovic? Kaiba? Oder hab i was verpasst oder wenn vergessen ? Balic soll bleiben, Lukacevic und Fadinger sind fix. Dazu wohl auch Ingloitsch, Wohlmut und Umjenovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 Emanuel Schreiner hast du als Abgang noch vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Mir würde Max Kruse gefallen, der zwar mit 35 sehr alt ist, aber ua. deutscher Nationalspieler und gezeigt, dass er es drauf hat. Er wird als schwieriger Charakter beschrieben, aber wir haben bei Tibidi gezeigt, dass wir gut damit umgehen können. https://www.transfermarkt.de/max-kruse/profil/spieler/36182 Ich sag immer: Anfragen kostet nichts, und wenn Kruse zu teuer für uns ist - hat man ja nichts verloren. Aber so wie unser Sturm teilweise im Frühjahr geschwommen ist, als Nuhiu Ladehemmung hatte und niemand sonst da war, der getroffen hat, wäre ein Kruse für uns Gold wert. Anfragen kostet nichts und wenn er nicht zu teuer ist warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Balic soll bleiben, Lukacevic und Fadinger sind fix. Dazu wohl auch Ingloitsch, Wohlmut und Umjenovic. Fadinger fix? Ist wohlmuth nicht bei Hartberg hoch im kurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Balic soll bleiben, Lukacevic und Fadinger sind fix. Dazu wohl auch Ingloitsch, Wohlmut und Umjenovic. Balic wär super, gibt es zu Lukacevic und Fadinger und Ingolitsch Quellen? Wohlmuth und Umjenovic ob das die Verstärkungen sind bin ich mir nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Altiga schrieb vor 39 Minuten: Ah du meinst den Noah Bischof Gedächtnis Jubel! Der ist lächerlich stimmt! Würde Gebauer bei uns als Baustein sehen, der in einem 3-5-2 oder in einem 4-3-3 über die rechte Seite Druck machen kann. Besonders wenn wir tiefer stehen kann er von Nuhius Kopfballstärke profitieren. Gebauer bei uns als Baustein? Der kann schnell rennen aber das war's halt auch schon. So einen haben wir mit Bukta schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Fadinger fix? Ist wohlmuth nicht bei Hartberg hoch im kurs Bei Hartberg kein Thema mehr, hatte deren Präsident vor kurzem erwähnt. Glaube er kommt zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Juni 2023 Stojanovic fänd ich sehr gut. Balic wäre sehr wichtig, da wird man sich aber gedulden müssen, wie ich das verstanden habe. Der muss zuerst beim linzer trainingsstart antanzen... Gebauer fände ich auch gut. Abschlussschwäche ja, sonst hatte er mir aber immer gut gefallen. Die anderen namen aus der gerüchteküche sind aus meiner sicht zumindest teilweise ganz ok, sollten aber nicht zu der kategorie "unterschiedspieler" gehören 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Balic soll bleiben, Lukacevic und Fadinger sind fix. Dazu wohl auch Ingloitsch, Wohlmut und Umjenovic. Stürmer gibts keine Gerüchte außer Bassene oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Gebauer bei uns als Baustein? Der kann schnell rennen aber das war's halt auch schon. So einen haben wir mit Bukta schon. Wir haben Spieler die können nicht mal das.. abwarten, denke er könnte schon helfen. Für Bukta wird das eine Do or Die Saison. Pipo1929 schrieb Gerade eben: Stürmer gibts keine Gerüchte außer Bassene oder? Habe da nichts mitbekommen. Würde da aber gerne Mustapha von Mainz ins Gespräch bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts