Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Moritz Bauer wäre hochinteressant - seit seinem Wechsel zu Stoke City für eine Ablöse von 6,20 Mio. ist die Karriere von Bauer ziemlich runter gegangen.

Aktueller Marktwert lt. Transfermarkt.at nur noch 200.000 Euro. Ich würde auf jeden Fall mal anfragen - das könnte der erfahrene Abwehrchef sein, den wir in der vergangenen Saison schon so dringend benötigt hätten.

Vielleicht sollte unser gottesgleiche Chef-Verhandler Längle eine Einjahresvertrag plus Option auf Verlängerung für Altach überlegen. Kann sein, dass Bauer einschlägt wie eine Bombe, wenn er wieder mit Spaß auf dem Platz steht, kann aber auch sein, dass er auch bei uns aus der Negativ-Spirale nicht rauskommt.

Ich würds versuchen und ihn kontaktieren und evtl. zu einem Testspiel einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die wahren Schnäppchen - sprich: Spieler, die sonst nicht zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln würden - machst du am Ende der Transferperiode.

Von da her find ich's gut, wenn sich Altach das Pulver noch trocken hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Geht langsam das Geld oder ist ein großer Sponsor ausgestiegen? Der Aderlass an Spielern wird größer , Vollzugsmeldungen gibt es gar keine. Ziemlich beunruhigend. 

Nein, wir sind hald einfach nicht mehr so attraktiv wie früher. Aber wen wunderts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Nein, wir sind hald einfach nicht mehr so attraktiv wie früher. Aber wen wunderts?

Das finde ich auch ist ein großes Problem - wir können nicht nach den BuLi Spielern fischen, wenn wir keine Perspektive haben. Infrastruktur super, Club ein Traum, Fans Mega - aber halt 3mal kurz vorm Abgrund, Spieler nicht alle Happy, Stabswechsel wie die Unterhosen.....

Was zieht hier einen Spieler zu uns? Maximal die Heimatliebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sw29 schrieb vor einer Stunde:

STOJANOVIC IST NEUER KEEPER

Leo Mätzler (21) wechselt vom SCR Altach zu Austria Lustenau. Dejan Stojanovic (29) wird neuer Keeper in Altach

https://www.vol.at/austria-angelt-sich-vorarlberger-toptalent-altach-findet-neuen-keeper/8149390

Wir gestern schon geschrieben, ist schon lange bekannt!

lies zuerst mal das Forum bevor du was postest was schon lange diskutiert wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn das einer der von Kirchler angekündigten 5 Unterschiedsspieler ist, dann wird es heuer wieder sehr, sehr eng!

Von den kolportierten Spielern kann ich da höchstens Ingolitsch und Stojanovic in die Kategorie Unterschiedsspieler einordnen alle andern ( Kaiba, Fadinger, Lukacevic, Umjenovic und Wohlmut) sind Perspektivspieler nicht mehr und nicht weniger. Von denen kann man nicht verlangen, dass sie sofort !konstant! Leistung bringen.

Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht diesen Clown verpflichten

Clown ist er keiner, aber auch kein Zauberer! Er kann sicher helfen, wird aber Mitspieler brauchen die ihn dementsprechend einsetzen.

Sollte er wirklich kommen, wird es auf der rechten Seite ziemlich eng. 

Reiter, Jan Jurcec, Bukta, Wohlmut, Ingolitsch, Strauss, Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das einer der von Kirchler angekündigten 5 Unterschiedsspieler ist, dann wird es heuer wieder sehr, sehr eng!

Von den kolportierten Spielern kann ich da höchstens Ingolitsch und Stojanovic in die Kategorie Unterschiedsspieler einordnen alle andern ( Kaiba, Fadinger, Lukacevic, Umjenovic und Wohlmut) sind Perspektivspieler nicht mehr und nicht weniger. Von denen kann man nicht verlangen, dass sie sofort !konstant! Leistung bringen.

Clown ist er keiner, aber auch kein Zauberer! Er kann sicher helfen, wird aber Mitspieler brauchen die ihn dementsprechend einsetzen.

Sollte er wirklich kommen, wird es auf der rechten Seite ziemlich eng. 

Reiter, Jan Jurcec, Bukta, Wohlmut, Ingolitsch, Strauss, Gebauer

Der wird als Stürmer eingesetzt. Und er ist eine Katastrophe. Ein Chancentod. Und einer der 20 hunderter vergibt und dann mal einer Tor macht mit diesem Torjubel 🤫 ist für mich ein Clown. Konnte sich ja auch nicht in Deutschland durchsetzen weil es einfach für den Profifußball nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Der wird als Stürmer eingesetzt. Und er ist eine Katastrophe. Ein Chancentod. Und einer der 20 hunderter vergibt und dann mal einer Tor macht mit diesem Torjubel 🤫 ist für mich ein Clown. Konnte sich ja auch nicht in Deutschland durchsetzen weil es einfach für den Profifußball nicht reicht.

Ah du meinst den Noah Bischof Gedächtnis Jubel! Der ist lächerlich stimmt! 

Würde Gebauer bei uns als Baustein sehen, der in einem 3-5-2 oder in einem 4-3-3 über die rechte Seite Druck machen kann. Besonders wenn wir tiefer stehen kann er von Nuhius Kopfballstärke profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten