Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

sw29 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Thema Bukta - ich glaube auch nicht das er hier bei uns noch groß weiter gekommen wäre. Er hat seine Qualitäten aber er passt nicht mehr in das System bzw. ins Gefüge. Dennoch war er 3 lange Jahre bei uns, und diese Treue sollte man ehren!

Leider vermute ich, dass der nächste Verletzungskandidat, ebenfalls mit auslaufendem Vertrag - keine Chance mehr bei uns bekommt...... DR10 :( 

Reiter würde ich auch schade finden aber den würde ich ähnlich einstufen wie Bukta. Schnell, gibt immer alles aber am Ende reicht es hald nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise kann man davon ausgehen das jetzt Bahloul noch im Winter kommt. Würde auch Sinn machen das man dann mit Bukta den Vertrag auflöst. Das und die Tatsache das Wil auch einen neuen geholt hat legt diesen Schluss schon nahe. Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gusterl1929 schrieb vor 3 Stunden:

Dein Verhalten hier ist äußerst respektlos. Zuerst die Beleidigungen gegen Wallner und jetzt gehst du gegen Bukta. Er hat immer alles gegeben. Hat halt nicht funktioniert. Du würdest hier jedem einen Gefallen tun, wenn du dich hier einfach zurückziehst. 

Das ist nicht respektlos, wenn man sagt, dass ein Spieler schlecht war. Bukta hat in 63 Spielen in der Bundesliga nie getroffen. Ich sage auch, dass Dahan schlecht war und ein Transferflop. Das muss erlaubt sein.

Wenn ein Stürmer in 63 Spielen nie trifft, jetzt ohnehin zu den Amateuren abgeschoben wurde (leider viel zu spät) und der Verein nun sogar Geld in die Hand nimmt, um Bukta loszuwerden, um ihn bis zum Juni nicht weiter bezahlen zu müssen, sagt das alles über die Leistung von Bukta aus.

Er soll sich einen Verein in der Regionalliga suchen - da könnte er dank seiner Schnelligkeit vielleicht wirklich was reißen - in der Bundesliga war er definitiv ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 25 Minuten:

Das ist nicht respektlos, wenn man sagt, dass ein Spieler schlecht war. Bukta hat in 63 Spielen in der Bundesliga nie getroffen. Ich sage auch, dass Dahan schlecht war und ein Transferflop. Das muss erlaubt sein.

Wenn ein Stürmer in 63 Spielen nie trifft, jetzt ohnehin zu den Amateuren abgeschoben wurde (leider viel zu spät) und der Verein nun sogar Geld in die Hand nimmt, um Bukta loszuwerden, um ihn bis zum Juni nicht weiter bezahlen zu müssen, sagt das alles über die Leistung von Bukta aus.

Er soll sich einen Verein in der Regionalliga suchen - da könnte er dank seiner Schnelligkeit vielleicht wirklich was reißen - in der Bundesliga war er definitiv ein Totalausfall.

Bei allem Respekt diese Aussage über Bukta ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt diese Aussage über Bukta ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Lasst es jetzt bitte gut sein …. Jeder hatte jetzt seine Meinung kundgetan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Normalerweise kann man davon ausgehen das jetzt Bahloul noch im Winter kommt. Würde auch Sinn machen das man dann mit Bukta den Vertrag auflöst. Das und die Tatsache das Wil auch einen neuen geholt hat legt diesen Schluss schon nahe. Würde mich freuen.

Ja sehe ich auch so, bin gespannt ob er heute Abend noch spielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor einer Stunde:

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht die Leistungsdaten sprechen für sich und wie steht in so manchem Arbeitszeugnis „Er war stets bemüht“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht die Leistungsdaten sprechen für sich und wie steht in so manchem Arbeitszeugnis „Er war stets bemüht“ 

Ich versteh eigentlich auch nicht, wieso Bukta hier jetzt einen derartigen Legendenstatus zugesprochen bekommt - lieber Kerl hin oder her. Eigentlich hat schon nach seiner damaligen Leihe nichts darauf hingewiesen, dass es auf eine fixe Verpflichtung hinausläuft. Dass es dann doch so kam, wurde eigentlich von den meisten Fans zumindest mit Stirnrunzeln goutiert. 

Es stimmt, er war oft verletzt, aber auch wenn er seine verletzungsfreien Phasen hatte, fiel nie besonders auf. Schnell war er bestimmt (vor allem im Ball verlieren), vor dem Tor latent ungefährlich, Pässe brachte er eigentlich auch keine. Im Prinzip ein ungarischer Aljaz Casar, wenngleich auf anderer Position. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er auch auf ähnlichem Niveau sein Auskommen finden wird. 

Ich wünsch ihm sicher nichts schlechtes, aber unglücklich darüber, dass dieses Kapitel geschlossen wird, bin ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Bahloul ist in der Startelf beim heutigen FC Wil spiel …

hm... dann wirds wohl nichts. Aber wissen kann mans nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand schrieb vor 42 Minuten:

hm... dann wirds wohl nichts. Aber wissen kann mans nicht.

Kann auch bedeuten das die Verhandlungen noch laufen. Stellt man ihn auf sendet man das Signal das einem das Angebot noch nicht reicht und deutlich mehr kommen muss und man sogar eine Verletzung in kauf nimmt, weil man auf das bisher gebotene Geld verzichten kann. Bedeutet das man das letzte Angebot wohl nachbessern muss. Vorausgesetzt er bleibt heute fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 49 Minuten:

Bahloul steht heute im Kader gegen Schaffhausen 

Muss nix heißen. Balic spielte letztes Jahr auch im Cup und wurde einen Tag später an uns verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Muss nix heißen. Balic spielte letztes Jahr auch im Cup und wurde einen Tag später an uns verliehen.

Ja solange der beste Spieler im Kader zur Verfügung steht spielt er. Außer die Ablösesumme ist so aberwitzig das man wirklich nichts riskieren will. Was hier hoffebtlich nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten