Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

BARON schrieb vor 3 Minuten:

Zuletzt wurde, wenn meine Infos stimmen, die Schatulle ordentlich geöffnet. Bei Rudy sind wir nicht am Geld sondern an seiner Frau gescheitert bzw. in Kombination mit dem Karriereende.

Das klingt doch schon nach einem Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Dann hoffen wir mal das wir nicht wieder sparsam agieren, wäre ja nicht das erste Mal.

Man muss aber auch im Rahmen seiner Möglichkeiten agieren um nicht die Balance zum Rest zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Man muss aber auch im Rahmen seiner Möglichkeiten agieren um nicht die Balance zum Rest zu verlieren!

Weiß ich schon. Es kommt aber immer so rüber als ob wir garkein Geld in die Spieler investieren wollen. War zumindest in den letzten Jahren mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Weiß ich schon. Es kommt aber immer so rüber als ob wir garkein Geld in die Spieler investieren wollen. War zumindest in den letzten Jahren mein Eindruck.

Geld investieren sie schon, wenn sie wollen!

Bei Gebauer und Stojanovic hat es auch geklappt, trotz hohem Gehalt!

Allerdings gibts dann immer wieder Beispiele, wie zuletzt Pink, wo Sandhausen mit einem 4.5 Millionen Budget denn Zuschlag bekommt, weil uns das Gehalt zu teuer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor 47 Minuten:

Die schreiben auch nichts neues, hoffentlich klappt es noch im Winter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein sehr interessanter Spieler - im Youtube-Video sieht man, wenn Bahloul den Ball bekommt - egal ob im Strafraum oder knapp außerhalb - ist immer Torgefahr. Der fackelt nicht lange, hat einen guten Schuss und haut drauf.

Mit Bahloul ist man sich einig - es ist nur noch die Frage, ob er gleich kommt oder im Sommer ablösefrei. Brauchen würden wir ihn gleich (das ist unser Problem), wenn Wil seinen Wechsel bis Sommer verhindert, hat Wil einen unzufriedenen Spieler. Ich hoffe, man einigt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dann kommt er halt im Sommer. Wil wird im Frühling denk ich auch noch auf ihn setzen. Da muss der Preis stimmen weil am Geld fehlt es da nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 34 Minuten:

Dann kommt er halt im Sommer. Wil wird im Frühling denk ich auch noch auf ihn setzen. Da muss der Preis stimmen weil am Geld fehlt es da nicht. 

Dann wird er sicher mehrere Optionen haben.

Wenn er aber wirklich zu uns will dann spielt es keine Rolle ob jetzt oder im Sommer.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird er sicher mehrere Optionen haben.

Wenn er aber wirklich zu uns will dann spielt es keine Rolle ob jetzt oder im Sommer.

Ja dann muss man hald auch gleich einen Vorvertrag machen, wie bei Estrada.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gusterl1929 schrieb vor 28 Minuten:

Ein Spieler seiner Art wäre für die restlichen Spiele schon enorm wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spieler seiner Art wäre für die restlichen Spiele schon enorm wichtig 

Vorvertrag und erledigt. Bezüglich Klassenerhalt mache ich mir dieses Jahr keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute:

Vorvertrag und erledigt. Bezüglich Klassenerhalt mache ich mir dieses Jahr keine Sorgen. 

Und warum so ruhig? Die Leistungen im Herbst- und Vorbereitungen lassen zu wünschen übrig. Und nur auf Niederlagen von Clermont B zu hoffen ist auch fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Und warum so ruhig? Die Leistungen im Herbst- und Vorbereitungen lassen zu wünschen übrig. Und nur auf Niederlagen von Clermont B zu hoffen ist auch fahrlässig.

Ich persönlich glaube das Clermont II eine gute Rückrunde spielen wird

Heraf Fußball ist zwar nicht so schön anzuschauen aber effektiv! 

Und in der Abstiegsgruppe kann es jeden treffen

Aber es ist natürlich zu wünschen das wir mit dem Abstieg so früh wie möglich nichts zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten:

Doch, die Ablöse und die wird Altach sicher nicht bezahlen da Unser Budget doch schon sehr ausgereizt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten