GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Was auch niemand versteht. Wo ist der WAC attraktiv? Scheiß Infrastruktur. Irgendwo im Lavanthal. Kleiner Verein. Was haben die was wir nicht haben? Meiner Meinung nach ganz einfach, der WAC ist einfach schneller weil die Leute an der Führung intelligenter sind als unsere... Beim Thema Infrastruktur geb ich dir zu Hundert Prozent Recht, und das es ein kleiner unattraktiver Verein ist auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Angeblich ist Djawal Kaiba bereits im land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Der WAC ist bei garnix Attraktiv,....außer Sportlich halt. Und das ist ja das Traurige. Wir hääten ein Stadion, wir haben Fans, wir haben eine gute Infrastruktur, wir zahlen ähnliches Geld......und trotzdem gehen solche Spieler zum WAC statt zu uns... ...weil unser Ruf in denn letzten Jahren einfach sch... geworden ist und kaum ein Spieler mehr zu uns will, wenn er die Chance auf was anderes hat! Spielen nicht international. Scheiß Infrastruktur. Keine Fans. Sabitzer hätte man verpflichten müssen. Aber ich lese hier von Fadinger. Finde den Witz. Altacher1929 schrieb Gerade eben: Angeblich ist Djawal Kaiba bereits im land Der ist fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Angeblich ist Djawal Kaiba bereits im land Mich würde deine Meinung zu Kaiba interessieren ? Wenn er kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Hartberg verpflichtet einen Avdijaj, Prokop, Frieser etc. WAC einen Taferner, Sabitzer. Und ich lese hier vom Fadinger. wie gibts das, dass solche Spieler zu solchen drecksclubs wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben: Mich würde deine Meinung zu Kaiba interessieren ? Wenn er kommt... Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht. Aber Spannend klint sein Profil aufjedenfall! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Spielen nicht international. Scheiß Infrastruktur. Keine Fans. Sabitzer hätte man verpflichten müssen. Aber ich lese hier von Fadinger. Finde den Witz. Wir sind ja selber Schuld war ja letztes Jahr das gleiche Problem. Dort standen wir zu Trainingsbeginn ohne Trainer da da denken sich die Spieler hald auch ob man sich das antun will? Und die Nähe zur Heimat ist dann auch immer das Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Hartberg verpflichtet einen Avdijaj, Prokop, Frieser etc. WAC einen Taferner, Sabitzer. Und ich lese hier vom Fadinger. wie gibts das, dass solche Spieler zu solchen drecksclubs wechseln. Da muss icj dir recht geben. Traurig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben: Mich würde deine Meinung zu Kaiba interessieren ? Wenn er kommt... Von den Videos her ein zweiter Gouet. Ein gutes Auge für den freien Mann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht. Aber Spannend klint sein Profil aufjedenfall! Wenn er fix ist wieso macht man das dann nicht offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wenn er fix ist wieso macht man das dann nicht offiziell? Weil bei uns vor Trainingsstart nie was passiert! Aber ich weiß auch nicht ob es stimmt, angeblich soll er hier sein hat man mir gesagt.....aber Gerüchte gibt wa ja zu dieser Zeit viele....also keine Garantie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wenn er fix ist wieso macht man das dann nicht offiziell? Typisch für uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Angeblich ist Djawal Kaiba bereits im land Woher die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Woher die info? Angeblich hat er selbst auf Instagram jemandem gesagt, er sei in Österreich und steigt Ende Monat ins Training ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 An sich schon ziemlich traurig das man bei uns nie was konkretes hört, und beim WAC du hörst nichts und aus dem Nichts eine konkrete Bestätigung, bei uns geht der Name Kaiba schon länger rum und immer noch nichts fixxes, das ist hald schon lächerlich.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts