Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ja den "Ausschuss" von den anderen Absteigskandidaten holen, bringt uns sicher nicht weiter.

Man muss wohl in solchen Bereichen fischen. Was anderes werden wir wohl nicht bekommen. Und finde Fadinger nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Man muss wohl in solchen Bereichen fischen. Was anderes werden wir wohl nicht bekommen. Und finde Fadinger nicht schlecht.

Dann treten wir wieder nur auf der Stelle. 

Um was zu Ändern, muss man 3-4 Spieler holen die uns sofort helfen.

Ob fadinger das kann, der nicht mal bei Hartberg gebraucht wird? Bezweifle ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Dann treten wir wieder nur auf der Stelle. 

Um was zu Ändern, muss man 3-4 Spieler holen die uns sofort helfen.

Ob fadinger das kann, der nicht mal bei Hartberg gebraucht wird? Bezweifle ich auch.

Hartberg wollte ihn halten. Man wollte mit ihm verlängern was ich mal gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fadinger war Ergänzungsspieler bei Hartberg. Auf den kann ich verzichten. Aber wenn wir in solchen Regionen fischen können wir es ja auch bei Dursun Karatay probieren.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg wollte ihn halten. Man wollte mit ihm verlängern was ich mal gelesen habe.

Ok, wusste ich nicht sorry. 

Ok, aber hat er oft gespielt bei Hartberg? Ich hab das ehrlich gesagt nicht so verfolgt, ins Auge gestochen ist er mir jedenfalls nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Ok, wusste ich nicht sorry. 

Ok, aber hat er oft gespielt bei Hartberg? Ich hab das ehrlich gesagt nicht so verfolgt, ins Auge gestochen ist er mir jedenfalls nicht wirklich. 

Kam eigentlich immer zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Lese dir die Presseaussendung durch. Da steht schwarz auf weiß das der Vertrag nicht verlängert wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Lese dir die Presseaussendung durch. Da steht schwarz auf weiß das der Vertrag nicht verlängert wird.

Das schreibt man immer. Vor 2-3 Wochen hab ich noch gelesen das Hartberg ihn halten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Das schreibt man immer. Vor 2-3 Wochen hab ich noch gelesen das Hartberg ihn halten will.

Ja wie gesagt bin prinzipiell da kritisch. Hab den konkreten Spieler jedoch zu wenig verfolgt um hier abschließend zu urteilen. Von der Position, Alter und Nationalität (Ö-Topf) her sicher interessant. Jedoch habe ich wirklich nichts konkretes von ihm in Kopf im Gegensatz zu einem Spieler wie Sabitzer z.B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja wie gesagt bin prinzipiell da kritisch. Hab den konkreten Spieler jedoch zu wenig verfolgt um hier abschließend zu urteilen. Von der Position, Alter und Nationalität (Ö-Topf) her sicher interessant. Jedoch habe ich wirklich nichts konkretes von ihm in Kopf im Gegensatz zu einem Spieler wie Sabitzer z.B. 

Stimmt, leider ist Sabitzer schon beim WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, leider ist Sabitzer schon beim WAC.

Was auch niemand versteht. Wo ist der WAC attraktiv? Scheiß Infrastruktur. Irgendwo im Lavanthal. Kleiner Verein. Was haben die was wir nicht haben?

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Was auch niemand versteht. Wo ist der WAC attraktiv? Scheiß Infrastruktur. Irgendwo im Lavanthal. Kleiner Verein. Was haben die was wir nicht haben?

Vielleicht einen funktionierenden Vorstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bludazr schrieb Gerade eben:

Der WAC ist bei garnix Attraktiv,....außer Sportlich halt.

Und das ist ja das Traurige. Wir hääten ein Stadion, wir haben Fans, wir haben eine gute Infrastruktur, wir zahlen ähnliches Geld......und trotzdem gehen solche Spieler zum WAC statt zu uns...

...weil unser Ruf in denn letzten Jahren einfach sch... geworden ist und kaum ein Spieler mehr zu uns will, wenn er die Chance auf was anderes hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten