Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Bischof, Abdijanovic, Bukta, Maksimovic (hatte aber bis jetzt auch noch nicht die Chance) 

Darum bitte offensiv nicht wieder ein Spieler dieser Sorte

Abdijanovic hat von denen aus meiner Sicht noch das meiste Potrnzial. Ihn kann man ohne Kopfschmerzen einwechseln und er macht seine Sache dann gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Pastoor User hat hier schon derart oft irgendwelche falschen Behauptungen aufgestellt und rumgetrollt und ihr erwartet trotzdem einen Namen von ihm? 

Dass was im Busch ist, hat wohl jeder schon mitbekommen, da muss ich nichtmal sonderlich vereinsnah sein. Hat nicht Kirchler das sogar medial so geäußert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Eben und genaudarum macht es Sinn einen 23 oder 24 Jährigen Spieler wo die Entwicklung Hand und Fuß hat, hier ist Fadinger das beste Beispiel, zu holen und keine Wette auf einen 18 Jährigen abzuschließen. Das ist in den letzten Jahren stets in die Hose gegangen...

Das Alter spielt doch keine Rolle. Entweder ein Spieler ist gut oder nicht. Wieviele Spieler waren mit 19 Stammspieler in Salzburg? Das wir nicht im gleichen Becken fischen können wie die, ist auch klar, aber dafür haben wir ein Scoutingsystem. 
Fadinger war in Hartberg auf der Bank gesessen, war am Anfang bei uns gut, ist aber dann immer schlechter geworden. Wenn ich einen 19 Jährigen kriege, der besser ist als er, dann her damit. 
Wir kriegen keine guten Spieler im besten Fußballalter, weil wir die einfach nicht bezahlen können. Deswegen müssen wir, wenn wir erfahrene Spieler wollen, bei der Qualität Abstriche machen oder wir setzen auf junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Der Pastoor User hat hier schon derart oft irgendwelche falschen Behauptungen aufgestellt und rumgetrollt und ihr erwartet trotzdem einen Namen von ihm? 

Dass was im Busch ist, hat wohl jeder schon mitbekommen, da muss ich nichtmal sonderlich vereinsnah sein. Hat nicht Kirchler das sogar medial so geäußert?

Dann warte mal bis Montag ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schnabelholzgänger schrieb vor 27 Minuten:

Dass nicht jeder aufgeht, ist klar, aber keiner?
Von den genannten hat mich bis jetzt noch keiner überzeugt. 
Als Talent muss man was können und viel sehe ich bei diesen Spielern nicht.
Bukta war mal ein großes Talent mit 16, aber jetzt ist er nicht mehr in der Kategorie Talente. 

Darum habe ich ja geschrieben das wir ihn nicht brauchen wenn er nicht besser ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also zu den Quellen die hier angeblich vorhanden sind. Die hat hier niemand. Das sind alles Vermutungen. Ich kenne sehr viel Leute im Verein persönlich. Da wird so professionell gearbeitet, dass ich damals nur das mit dem Südamerikaner aufgegriffen habe. Aber da wird so viel beobachtet. Ich sag euch eins. Kirchler arbeitet sehr professionell und macht vieles mit seiner Kumpel Art weg. Kein Office Mitarbeiter arbeitet mit Kirchler mit. Von dem her greift hier nicht jeden Blödsinn auf. 

bearbeitet von Gusterl1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten:

Lt vol.at Verträge von Gugganig und Bähre vor Verlängerung.

Super Sache! Dann wird man bei Bähre wohl nicht nur die Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor 36 Minuten:

Geil💪

SCR_Altach schrieb vor 36 Minuten:

https://www.vn.at/sport/2024/01/04/so-lief-es-fuer-nuhiu-und-co-im-schnee.vn

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnabelholzgänger schrieb vor 2 Stunden:

Fadinger war in Hartberg auf der Bank gesessen, war am Anfang bei uns gut, ist aber dann immer schlechter geworden. Wenn ich einen 19 Jährigen kriege, der besser ist als er, dann her damit. 

Egal wie man sein zwischenzeitliches Tief beurteilt, ist er einer der Transfers seit langem die man durchaus trotzdem als gelungen bezeichnen kann. Immerhin machte er fast alle Spiele. Hat uns gegen die WSG im Heimspiel wichtige Punkte gerettet und in beiden Derbys einen großen Anteil am Sieg. Brachte die Standars zu Guganigg und ist auch ein wichtoger Teil warum wir bei Standars und Flanken sehr gefährlich sind. Alles in allem ein Top-Ablösefreiertransfer an dem wir noch viel Freude haben werden. Mir kommt sowieso vor das man hier Spielern nichtmal eine schlechter Phase zugesteht. Dann bleibt halt auch kein Spieler länger als ein halbes Jahr in Altach wenn jeder in jedem Spiel überperformed. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten:

Egal wie man sein zwischenzeitliches Tief beurteilt, ist er einer der Transfers seit langem die man durchaus trotzdem als gelungen bezeichnen kann. Immerhin machte er fast alle Spiele. Hat uns gegen die WSG im Heimspiel wichtige Punkte gerettet und in beiden Derbys einen großen Anteil am Sieg. Brachte die Standars zu Guganigg und ist auch ein wichtoger Teil warum wir bei Standars und Flanken sehr gefährlich sind. Alles in allem ein Top-Ablösefreiertransfer an dem wir noch viel Freude haben werden. Mir kommt sowieso vor das man hier Spielern nichtmal eine schlechter Phase zugesteht. Dann bleibt halt auch kein Spieler länger als ein halbes Jahr in Altach wenn jeder in jedem Spiel überperformed. 

Ich sehe aktuell nur Stojanovic und Koller als gelungene Transfers.
Natürlich gestehe ich Fadinger eine schlechte Phase ein, aber dann muss ich halt als Trainer den Jungen auch mal auf die Bank setzen und nicht stur an ihm in der Startelf festhalten. Wenn man dann sagt, dass man keine Alternativen auf der Bank hat, dann zeigt es, dass was mit der Kaderplanung nicht stimmt.

Ich glaube, dass Sturm kein Problem damit hat, dass Hojlund nach einem Jahr für gutes Geld verkauft wurde. Dann kommt halt der Nächste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Super Sache! Dann wird man bei Bähre wohl nicht nur die Option ziehen.

Auch Koller verlängert mit erhöhter Ausstiegsklausel 

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Passt. Sollte nix passieren hast du dir die Auszeichnung ,,Lächerlichster User des Jahres" jetzt schon verdient.

Gerne quatschen wir am Samstag beim Spiel gegen Kufstein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten