Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Wer bezahlt die? https://www.transfermarkt.at/marvin-spielmann/profil/spieler/192653 https://www.transfermarkt.at/luka-sliskovic/profil/spieler/262270 Würde die gut finden. Sliskovic ist sogar Österreich-Schweizerischer Doppelstaatsbürger. Hauptsache nicht ich brauche auch beide nicht bei uns, sagte nur wären ähnlich wie der Sam Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Mit Sam und Subotic wurden Wir vor Vollendete Tatsachen gestellt die schlugen bei Uns Auf wie Phönix aus der Asche da wurde vorab absolut nichts komuniziert und ich wage zu Behaupten Sam kannten hier herinnen die wenigsten, und zudem deren Gehalt war sicher auf dem selben Nivau wenn nicht höher, natürlich Inflationär betrachtet! nicht zu vergessen der Megatransfer von Trainer Klose. Hätte auch niemand gedacht. Also ein Netzwerk muss schon vorhanden sein. Bin mega gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 Denkfabrik schrieb vor 22 Minuten: nicht zu vergessen der Megatransfer von Trainer Klose. Hätte auch niemand gedacht. Also ein Netzwerk muss schon vorhanden sein. Bin mega gespannt Wen meinst du? Falls du Dahan meinst, der wurde von Grabherr geholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Wer bezahlt die? https://www.transfermarkt.at/marvin-spielmann/profil/spieler/192653 https://www.transfermarkt.at/luka-sliskovic/profil/spieler/262270 Würde die gut finden. Sliskovic ist sogar Österreich-Schweizerischer Doppelstaatsbürger. Bei Marvin Spielmann sollte man auf jeden Fall anfragen - anfragen kostet nichts. der 27jährige hat alle Schweizer Nachwuchs-Nationalmannschaften durchgemacht und würde uns sofort weiterhelfen können. Akt. Marktwert 250.000 Euro wäre auch im Bereich, in dem wir meist zuschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Wen meinst du? Falls du Dahan meinst, der wurde von Grabherr geholt! Nein, Er meint Klose selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Nein, Er meint Klose selbst! Achso. Ja aber wie man gelernt hat sind Namen nicht alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Achso. Ja aber wie man gelernt hat sind Namen nicht alles. Bei den Trainer ja, aber bei den klingenden Namen der Spieler haben wir eigentlich nie ins Klo gegriffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Bei den Trainer ja, aber bei den klingenden Namen der Spieler haben wir eigentlich nie ins Klo gegriffen! Obasi "hust" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 BARON schrieb vor 4 Minuten: Obasi "hust" Schlechte Erinnerungen werden bei Mir schnellstmöglichst gelöscht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2023 Gab es nicht einmal das Gerücht bezüglich Balic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 Gusterl1929 schrieb vor 20 Minuten: Gab es nicht einmal das Gerücht bezüglich Balic? Nichts neues, zu uns hat Balic im Steakhaus vor dem Spiel in Linz gesagt vielleicht klappt’s ja im Winter mit Augenzwinkern… Bin mir sicher das Roli, der die Liga in und auswendig kennt uns einen geeigneten Stürmer organisiert! 🙌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 https://www.transfermarkt.at/peniel-mlapa/profil/spieler/70280 der wäre gut, kommt auch aus der Region (Bayern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 Gusterl1929 schrieb vor 56 Minuten: Gab es nicht einmal das Gerücht bezüglich Balic? Ich war von Balic nie begeistert aber vielleicht war er zu kurz hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Ich war von Balic nie begeistert aber vielleicht war er zu kurz hier! Wer halt eher wiedef ein Außenstürmer wie Gebauer, Jurcec, Reiter und kein klassischer Mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Wer halt eher wiedef ein Außenstürmer wie Gebauer, Jurcec, Reiter und kein klassischer Mittelstürmer Hätte auch nichts gegen einen Außenstürmer der Punkte macht. (Nein nicht Balic) Wir könnten ja wieder bei Dovedan anfragen leihe mit KO 🙌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts