Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten:

Sehe das mit den Toren ajch entspannt. Das kann nur jemand so deuten der jnsere Spiele nicht gesehen hat. 

Naja, ich habe am Samstag nur die 2. HZ gesehen. Aber, Abseitstor ist Abseitstor. Und das andere war schwer zu beurteilen.  Der eine Schiri gibt ein Stürmerfoul der andere nicht. Die Hand war draussen von Nuhiu im Zweikampf.
Das stimmt schon, jedes Spiel schau ich nicht an. Ich gehe auch auf die FC-Matches. :-)

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Canasta schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich habe am Samstag nur die 2. HZ gesehen. Aber, Abseitstor ist Abseitstor. Und das andere war schwer zu beurteilen.  Der eine Schiri gibt ein Stürmerfoul der andere nicht. Die Hand war draussen von Nuhiu im Zweikampf.
Das stimmt schon, jedes Spiel schau ich nicht an. Ich gehe auch auf die FC-Matches. :-)

Bei Abseits gebe ich dir Recht. Das ist so. Aber bei uns wird auch sonst jedes Tor (wenn es geht) aberkannt. Bei 50:50 Entscheidungen ist die Entscheidung sowieso immer gegen Altach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Bei einem normalen VAR würden wir bei 6 Tore liegen...

So ganz stimmt dies nicht mit den 6 Toren. Abseitstore kannst du nicht dazu zählen. Abseits ist Abseits - fertig. Das Santos Tor und das Nuhiu Tor wären meiner Meinung nach zu gegen gewesen. Beim Santos Tor zieht und schupft der Verteidiger vorher auch. Die Handbewegung entstand darauf. Und bei Nuhiu wird einfach alles gepfiffen. Der Gegner muss sich nur fallen lassen oder etwas lauter schreien. Der VAR ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

So ganz stimmt dies nicht mit den 6 Toren. Abseitstore kannst du nicht dazu zählen. Abseits ist Abseits - fertig. Das Santos Tor und das Nuhiu Tor wären meiner Meinung nach zu gegen gewesen. Beim Santos Tor zieht und schupft der Verteidiger vorher auch. Die Handbewegung entstand darauf. Und bei Nuhiu wird einfach alles gepfiffen. Der Gegner muss sich nur fallen lassen oder etwas lauter schreien. Der VAR ist ein Witz.

Habe auch noch Elfer und Tor beim Spiel gegen Rapdi gerechnet :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

es nützt jetzt einfach nichts - die Tabelle schreibt 2 Tore. Wenn auch die anderen dazu gerechnet würden, so fehlt es im Sturm noch an Durchschlagskraft. Santos hat aufgezeigt wie es geht. Sollte dieser oder Nuhiu mal ausfallen, dann wird es finster im Wald. Die Mannschaft gefällt mir nun schon recht gut und ich hoffe, dass das Mittelfeld noch etwas besser wird und im Sturm erwarte ich mir noch Zugang - sofern es die Finanzen zulassen. Aber die Herren vom SCR wissen schon was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

es nützt jetzt einfach nichts - die Tabelle schreibt 2 Tore. Wenn auch die anderen dazu gerechnet würden, so fehlt es im Sturm noch an Durchschlagskraft. Santos hat aufgezeigt wie es geht. Sollte dieser oder Nuhiu mal ausfallen, dann wird es finster im Wald. Die Mannschaft gefällt mir nun schon recht gut und ich hoffe, dass das Mittelfeld noch etwas besser wird und im Sturm erwarte ich mir noch Zugang - sofern es die Finanzen zulassen. Aber die Herren vom SCR wissen schon was Sache ist...

Ja da bin ich bei dir. Ein Kreativspieler und einen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten:

Nicht zu vergessen den Elfer gegen Wattens, den man durchaus auch geben kann, aber nützt ja alles nix

Screenshot_20230821_095923_com.android.chrome_edit_144478251962849.jpg

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Das lustige ist ja das man derzeit nicht auf Santos setzt sonder auf Bischof der gefühlt 500 Spielminuten braucht bis er ein Tor erzielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Das lustige ist ja das man derzeit nicht auf Santos setzt sonder auf Bischof der gefühlt 500 Spielminuten braucht bis er ein Tor erzielt

Geld regiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Canasta schrieb vor 2 Stunden:

Bei euch ist für den offensiven Bereich tatsächlich noch unbedingt Bedarf. Nach 4 Spielen 2 Tore geschossen. Mit Wattens und Austria Wien zusammen die wenigsten Tore geschossen.

Ist so nicht richtig - wir haben in den 4 Runden 7 Tore (!!!) geschossen, aber 5 (!!!!!!) Tore wurden uns von der ÖFB-Schieri-Mafia aberkannt.

Ich denke, wenn Santos fit genug ist, um auch 90 min. durchzuspielen, haben wir mit Santos und Nuhiu ein schlagkräftiges Duo. Trotzdem hätte ich Fuseini gerne.

Wie lange hat Santos eigentlich einen Vertrag bei uns? Ich hoffe, möglichst lange - denn 2 Tore gegen Wattens, ein Tor gegen Klagenfurt - und das bei jeweils nur ca. 30 Einsatzminuten sind wirklich beachtenswert. Wenn Santos auch die Fitness bekommt, um 90 Minuten durchzuspielen, könnte der ein Millionenspieler werden, der - bei entsprechend langem Vertrag - uns einiges an Geld einbringt, welches man dann wieder in neue aussichtsreiche Talente investieren könnte.

So wie es Sturm vor etlichen Jahren auch ganz klein begonnen hat.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Hoffe nicht dass das daran liegt man ist ja nicht bei der Formel 1. Kann ich mir nicht vorstellen

Habe (leider) auch hier eine wirklich gut informierte Quelle. Diese Klausel existiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 42 Minuten:

Habe (leider) auch hier eine wirklich gut informierte Quelle. Diese Klausel existiert

Und wenn dies so wäre - der Druck regelt diese Sache dann schon ... Als Bankspieler kann er ja bleiben :-) ... vielleicht macht er ja noch den berühmten Knopf auf. Er hat seine Karriere schließlich selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ist so nicht richtig - wir haben in den 4 Runden 7 Tore (!!!) geschossen, aber 5 (!!!!!!) Tore wurden uns von der ÖFB-Schieri-Mafia aberkannt.

Ich denke, wenn Santos fit genug ist, um auch 90 min. durchzuspielen, haben wir mit Santos und Nuhiu ein schlagkräftiges Duo. Trotzdem hätte ich Fuseini gerne.

Wie lange hat Santos eigentlich einen Vertrag bei uns? Ich hoffe, möglichst lange - denn 2 Tore gegen Wattens, ein Tor gegen Klagenfurt - und das bei jeweils nur ca. 30 Einsatzminuten sind wirklich beachtenswert. Wenn Santos auch die Fitness bekommt, um 90 Minuten durchzuspielen, könnte der ein Millionenspieler werden, der - bei entsprechend langem Vertrag - uns einiges an Geld einbringt, welches man dann wieder in neue aussichtsreiche Talente investieren könnte.

So wie es Sturm vor etlichen Jahren auch ganz klein begonnen ha

Dieses Mal bin ich echt bei dir. Top deine Idee. In der Umsetzung devinitiv auch machbar. 

Das mit der Fitness wird schwer für ihn in dieser Liga. Er wird stand heute morgen ( infos direkt von 2 Spielern) diese Fitness nicht für 90 Minuten schaffen. Aber wie schonmal geschrieben hatten das die Verantwortlichen vorher aus Dornbirn schon gewusst.

Halb so schlimm, wenn er uns bis zur 75 Minute die Tore macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Was sagt deine Quelle bzgl. Neuverpflichtungen? Wer kommt noch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten