n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Hast du Pastoor und Lazetic auch so verteidigt? Du verteidigst auch nur deine Lieblinge wie damals bei Canadi 2. Wenns um andere Spieler und Trainer geht ist es dir egal... aber lassen wir das besser Du vergleichst Pastoor/Lazetic mit Zwischenbrugger??? Ernsthaft? Da brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren! schimpfe weiter, du scheinst es nicht zu kapieren, passt schon, machst es sicher besser so!! klassisches „habe keine Argumente“ und komme mit irgendwas daher. Geht hier um Zwischenbrugger, und du bringst Lazetic ins Spiel, der ja mit den Verein soviel erreicht hat, oder einen Pastoor, der uns Richtung 2. Liga gelenkt hat. Wer sind den meine „Lieblinge“? bearbeitet 14. August 2023 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 40 Minuten: Du vergleichst Pastoor/Lazetic mit Zwischenbrugger??? Ernsthaft? Da brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren! schimpfe weiter, du scheinst es nicht zu kapieren, passt schon, machst es sicher besser so!! klassisches „habe keine Argumente“ und komme mit irgendwas daher. Geht hier um Zwischenbrugger, und du bringst Lazetic ins Spiel, der ja mit den Verein soviel erreicht hat, oder einen Pastoor, der uns Richtung 2. Liga gelenkt hat. Wer sind den meine „Lieblinge“? Ich bin generell gegen das schlechtmachen von Spielern. Aber scheinbar gibt es welche bei denen es eher ok ist als bei anderen. An der aktuellen Leistung muss sich jeder messen lassen egal ob Lazetic oder Zwischenbrugger. Nicht an der Leistung vor 5 Jahren. Und das beurteile ich nüchtern ohne irgendwlche Emotionalitäten und Sentiminatlitäten. Das ist vermutlich der Unterscheid zwischen unserer Einschätzung 🤷♂️Unter Canadi 2 war man genauso fast Fixabsteiger. Ob ein Canadi besser als ein Pastoor ist habe ich so meine Zweifel. Ist ja alles ok so hat jeder seine Sichtweise aber das es Kritik an Spielern gibt muss ein Fanforum aushalten. Sonst darfst nur den Spielbericht auf der offiziellen Hompage lesen wenn man darauf nicht klar kommt. Und dir Kritik bezog sich ja wirklich immer ausschließlich auf das sportliche. Und das es für Zwischenburgge heuer nicht mehr reicht ist ja keine Minderheitenmeinung. bearbeitet 14. August 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Ich bin generell gegen das schlechtmachen von Spielern. Aber scheinbar gibt es welche bei denen es eher ok ist als bei anderen. An der Leistung muss sich jeder messen lassen egal ob Lazetic oder Zwischenbrugger. Und das beurteile ich nüchtern ohne irgendwlche Emotionalitäten und Sentiminatlitäten. Das ist vermutlich der Unterscheid zwischen unserer Einschätzung 🤷♂️Unter Canadi 2 war man genauso fast Fixabsteiger. Da hast du ihn aber bis zuletztverteidigt. So angriffig wie du jetzt bist habe ich da wohl einen wunden Punkt getroffen. Einen Leihspieler der 4 Monate den Superstar gemacht hat mit einem Zwischenbrugger zu vergleichen der seit 10 Jahren sich den Arsch aufreisst. Alles klar. und zu zweiterem, ja, das ist korrekt, da hat man im Winter die Reissleine gezogen weil der Trainer neue Spieler gefordert hat, danach hat man ja ordentlich in den Kader investiert, teilweise ja sogar die Spieler geholt die der Trainer wollte, hatte also multiple Gründe, bei weitem nicht nur das sportliche. Aber, um hier den Vergleich weiter zu spinnen, den du hier ja auch nicht erkennst. Aufstieg, 3. Platz, 2x Europacup Winterkönig, Nichtabstieg. was hat Pastoor noch einmal erreicht? Nichtabstieg? da halte ich halt dem, dem der Verein viel zu verdanken hat und auch deswegen da steht wo er jetzt steht (10 Jahre Bundesliga am, Top Infrastruktur) halt eher die Stange wenns mal ned läuft. ich sehe das halt differentierter, aber um hier auch noch auf mein Post zurück zu kommen, das du mit „aber lazetic und pastoor blablabla“ beantwortet hast. Zwischenbrugger war gestern auf der Bank und trotzdem wird er kritisiert? Warum? Weil er die Bank abgenützt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Angeblich hat man zwei Spieler an der Angel. Einer davon wohl Balic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 7 Minuten: Einen Leihspieler der 4 Monate den Superstar gemacht hat mit einem Zwischenbrugger zu vergleichen der seit 10 Jahren sich den Arsch aufreisst. Alles klar. und zu zweiterem, ja, das ist korrekt, da hat man im Winter die Reissleine gezogen weil der Trainer neue Spieler gefordert hat, danach hat man ja ordentlich in den Kader investiert, teilweise ja sogar die Spieler geholt die der Trainer wollte, hatte also multiple Gründe, bei weitem nicht nur das sportliche. Aber, um hier den Vergleich weiter zu spinnen, den du hier ja auch nicht erkennst. Aufstieg, 3. Platz, 2x Europacup Winterkönig, Nichtabstieg. was hat Pastoor noch einmal erreicht? Nichtabstieg? da halte ich halt dem, dem der Verein viel zu verdanken hat und auch deswegen da steht wo er jetzt steht (10 Jahre Bundesliga am, Top Infrastruktur) halt eher die Stange wenns mal ned läuft. ich sehe das halt differentierter, aber um hier auch noch auf mein Post zurück zu kommen, das du mit „aber lazetic und pastoor blablabla“ beantwortet hast. Zwischenbrugger war gestern auf der Bank und trotzdem wird er kritisiert? Warum? Weil er die Bank abgenützt hat? Bei uns war das erste Pastoorjahr nicht so schlecht. Im zweiten war der Wurm dirnnen ja, hat aber gerade den Aufstieg in Holland mit einem Underdogteam geschafft. Nicht msonst hat Längle auch Pastoor im Nachgang der letzten Saion bei sky interviews noch als positives Beispiel der letztem Jahre genannt. Bei Canadi liefs hingen demletzt nicht so rund. Zwischenbrugger wurde nicht kritisiert auf der Bank nur einige haben halt angemekrt das es ohne ihm besser lief. Und einige andere wollen halt lieber Strauss der auch sehr verdient ist und uns in 2021 den Klassenerhalt gesicher hat nicht auf der Tribühne sehen. Es sieht eh jeder anderts. Soll auch so sein. Besser wir beenden das jetzt und fruene uns über den gestrigen Auftritt. bearbeitet 14. August 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Angeblich hat man zwei Spieler an der Angel. Einer davon wohl Balic. Die Balic Saga zieht sich ja schon wie beim Kane Transfer zu den Bayern. Bin gespannt, ob sein Auto dann auch 70k verfolgen, wenn er in Altach aufschlägt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten: Angeblich hat man zwei Spieler an der Angel. Einer davon wohl Balic. woher die Info? Bzw Balic ist ja schon lange bekannt. Der 2te könnte gavranovic/fuseini sein?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 AlexPastoor schrieb am 11.8.2023 um 16:03 : Habe was gehört, dass man hier dran sei. Wie sicher die Quelle ist, kann ich aber nicht sagen Ist das Gerücht über Mario Gavranovic noch aktuell? Weiß jemand was dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Ist das Gerücht über Mario Gavranovic noch aktuell? Weiß jemand was dazu? Ja ist noch aktuell und Ende letzte Woche heiss gelaufen. Man steht in Verhandlungen. Jedoch ist man in Sachen Gehalt (noch) zu weit auseinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Seit heute sind auf Insta Verdächtig viele Ingolitsch Nutzer als Follower hinzu gekommen... (Sandro's Bruder, Frau/Freundin & noch jemand) bearbeitet 14. August 2023 von Sportsfreund00 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Ja ist noch aktuell und Ende letzte Woche heiss gelaufen. Man steht in Verhandlungen. Jedoch ist man in Sachen Gehalt (noch) zu weit auseinander wäre schon eine Bombe. Im Alter noch einmal aufbäumen und zeigen was er kann. Wie Sam ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Seit heute sind auf Insta Verdächtig viele Ingolitsch Nutzer als Follower hinzu gekommen... (Sandro's Bruder & noch jemand) Denke, man hat eingesehen das Reiter (leider) nichts mehr kann und Jurcec offensiv seine stärken hat und deshalb ingolitsch als rav (rm) Backup holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 33 Minuten: Denke, man hat eingesehen das Reiter (leider) nichts mehr kann und Jurcec offensiv seine stärken hat und deshalb ingolitsch als rav (rm) Backup holt. Vielleicht auch das Gebauer RM spielen kann Vielleicht auch Strauss Abgang? bearbeitet 14. August 2023 von Sportsfreund00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Durch unser 352 System spielen wir nur mit 1 Flügel bzw Aussenspieler, heißt es macht keinen unterschied ob RAV oder RM (es gibt nur einen) Strauss für mich kein Aussenspieler in einer 3 er kette, eher der rechte IV. Sollte Strauss gehen, müssen wir noch einen IV holen (Zwischenbrugwr, Nelson jnd Edo sind mMn nicht Buli tauglich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2023 SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten: Durch unser 352 System spielen wir nur mit 1 Flügel bzw Aussenspieler, heißt es macht keinen unterschied ob RAV oder RM (es gibt nur einen) Strauss für mich kein Aussenspieler in einer 3 er kette, eher der rechte IV. Sollte Strauss gehen, müssen wir noch einen IV holen (Zwischenbrugwr, Nelson jnd Edo sind mMn nicht Buli tauglich) Weiß jemand was mit Strauss überhaupt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts