Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Dortmunds Nico Schulz wäre seit heute ablösefrei zu haben. Er ist in 4 Jahren in Dortmund nur 61 Mal zum Zug gekommen.

Klar, die Chancen, ihn zu bekommen, sind fast Null. Aber ich würde anfragen - vielleicht würde er sich vorstellen können, zu einem kleinen Verein zu wechseln, wenn er dort quasi eine Stammplatz-Garantie bekommt. Und er wäre LV - eine Position, die wir dringend stark besetzen müssten.

Es hätte auch niemand gedacht, dass ein Sidney Sam oder Neven Subotic zu uns wechseln würde - aber wir haben frech angefragt und 2 echte Top-Spieler unerwartet damals bekommen.

https://www.transfermarkt.at/nico-schulz/profil/spieler/85867

Da sind viele Vereine vor uns dran….aber wäre gar nit so schlecht 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 36 Minuten:

Dortmunds Nico Schulz wäre seit heute ablösefrei zu haben. Er ist in 4 Jahren in Dortmund nur 61 Mal zum Zug gekommen.

Klar, die Chancen, ihn zu bekommen, sind fast Null. Aber ich würde anfragen - vielleicht würde er sich vorstellen können, zu einem kleinen Verein zu wechseln, wenn er dort quasi eine Stammplatz-Garantie bekommt. Und er wäre LV - eine Position, die wir dringend stark besetzen müssten.

Es hätte auch niemand gedacht, dass ein Sidney Sam oder Neven Subotic zu uns wechseln würde - aber wir haben frech angefragt und 2 echte Top-Spieler unerwartet damals bekommen.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 fm Manager 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Denkfabrik schrieb vor 29 Minuten:

Da sind viele Vereine vor uns dran….aber wäre gar nit so schlecht 😜

Klar, die Chancen sind gering - aber bei uns würde Schulz regelmäßig spielen und wäre der Abwehrchef, den wir noch dringendst brauchen würden. Wie gesagt, die Chancen sind fast null - aber ich sag immer "anfragen kostet nichts".

Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 fm Manager 

Langsam wird's langweilig! Das Gleiche hättest du wahrscheinlich auch gesagt, wenn jemand vor Jahren gesagt hätte, Altach soll sich um Subotic bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 23 Minuten:

Klar, die Chancen sind gering - aber bei uns würde Schulz regelmäßig spielen und wäre der Abwehrchef, den wir noch dringendst brauchen würden. Wie gesagt, die Chancen sind fast null - aber ich sag immer "anfragen kostet nichts".

Langsam wird's langweilig! Das Gleiche hättest du wahrscheinlich auch gesagt, wenn jemand vor Jahren gesagt hätte, Altach soll sich um Subotic bemühen.

Nein weil mir das frühzeitig berichtet wurde ich aber nichts sagen durfte 🙃 eventuell leihen wir noch Lukaku aus. Wechsel nach Mailand und Turin geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 25 Minuten:

Klar, die Chancen sind gering - aber bei uns würde Schulz regelmäßig spielen und wäre der Abwehrchef, den wir noch dringendst brauchen würden. Wie gesagt, die Chancen sind fast null - aber ich sag immer "anfragen kostet 

Schulz ist vieles, aber ein Abwehrchef ist er bei weitem nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Schulz ist aber aktuell noch eine gaaaaanz andere Kragenweite. Sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Anywish schrieb vor 9 Stunden:

:laugh:

Subotic und Sam haben sich vor ihrem Wechsel zu Altach schon runtergespielt.

Da hat Schulz schon noch 2/3 Jahre Zeit sich nochmal in der Dt. Bundesliga oder auf einem ähnlichen Niveau zu beweisen. Ob sein Gehalt jemand stemmen kann/will ist ein anderes Thema, aber Altach sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 10 Stunden:

Kleinere Vereine sind für ihn Mainz, Gladbach, Köln usw. Aber nicht Altach :D. Doch anfragen kostet Zeit.. Und so viel haben wir von der Zeit auch nicht mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wen ich auch gerne bei uns sehen würde und der momentan ablösefrei zu bekommen ist: Mattäus Taverner

Auch wenn ein Mittelfeldspieler sicher nicht oben auf unserer Einkaufsliste steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Wen ich auch gerne bei uns sehen würde und der momentan ablösefrei zu bekommen ist: Mattäus Taverner

Auch wenn ein Mittelfeldspieler sicher nicht oben auf unserer Einkaufsliste steht.

Der geht anscheinend in die 3 ital. Liga. zu Triest oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Canasta schrieb vor 5 Minuten:

Der geht anscheinend in die 3 ital. Liga. zu Triest oder so.

Das verstehe ich auch nicht, was er aus seiner Karriere macht. Mit seinem Talent in die Serie C? Da müsste es doch sicher bessere Angebote geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 19 Minuten:

Das verstehe ich auch nicht, was er aus seiner Karriere macht. Mit seinem Talent in die Serie C? Da müsste es doch sicher bessere Angebote geben. 

Klassisch verpokert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzbleibtblauweiss schrieb vor 8 Minuten:

Servus , wie war Gustavo in der Vorbereitung bei euch ? 

Aggressiv, körperlich stark, schnell, robust, Kopfballstark aber leider noch ohne Glück. Braucht noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
linzbleibtblauweiss schrieb vor 15 Minuten:

Servus , wie war Gustavo in der Vorbereitung bei euch ? 

Guter Spieler, wird noch richtig durchstarten denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten