Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 Sehe ich auch so. Es sollte schon ein Kracher sein und kein Beigemisch. Aber ja - der finanzielle Rahmen muss im Auge behalten werden. Ab und zu mal was wagen darf aber auch sein. Beispiel Sidney Sam… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2023 VN: Zitat Eine MR-Untersuchung am verletzten Knie zeigte zwar an, dass Bänder und Meniskus nicht geschädigt sind, doch nachdem dem 21-jährigen Ungarn im Training die Kniescheibe rausgesprungen ist, ist eine Sehne gerissen. Heute nun wird die ärztliche Abteilung im Klub darüber beraten, ob ein Eingriff notwendig ist. Mit Sicherheit wird der universell einsetzbare Rechtsfuß bis Oktober ausfallen. Pech für Bukta, der nicht zum ersten Mal verletzungsbedingt ausfällt. In Altach dürfte damit die Dringlichkeit der Suche nach einem weiteren Offensivspieler neu aufgeflammt sein. Keine Neuigkeit gibt es diesbezüglich bei der Suche nach einem Abwehrspieler. Die Gespräche drohen zu scheitern, weil entgegen ersten Gesprächen doch eine Ablöse fällig sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Man könnte schon fast sagen, Typisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Aber das man wegen dem mehr unter Druck ist sehe ich nicht. Rechts war tendentiell sowieso etwas übebesetzt. Hier gibt es trotz Ausfall mit Jurcec, Gebauer, Reiter, und Fadinger(kann Notfalls auch rechts spielen) immer noch 4 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Aber das man wegen dem mehr unter Druck ist sehe ich nicht. Rechts war tendentiell sowieso etwas übebesetzt. Hier gibt es trotz Ausfall mit Jurcec, Gebauer, Reiter, und Fadinger(kann Notfalls auch rechts spielen) immer noch 4 Spieler. sehe ich gleich, bukta war sowieso nicht erste Wahl. Dennoch muss vor allem für die linke Seite noch jmd kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 jtb1995 schrieb vor 6 Stunden: VN: Falls es der ist was wir meinen kann die ablöse nicht hoch sein mit einem halben Jahr Restvertrag … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Es ist immer schlimm, wenn sich einer unserer Spieler verletzt (Gute Besserung an Bukta), aber es ist jetzt nicht so, dass Bukta's Verletzung uns schwächt. Er hat in 3 Saisonen in der Bundesliga nie(!!!) getroffen - ich hatte eher gehofft, dass man Bukta irgendwie ablösefrei los wird, aber mit der Verletzung wird das wohl eher nicht der Fall sein. bearbeitet 12. Juli 2023 von Anywish 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/ze-turbo/leistungsdatendetails/spieler/340538/wettbewerb/QEC1/saison/2022 hier mein Vorschlag für den neuen offensiven, das meistverkaufte Trikot würde automatisch feststehen 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/ze-turbo/leistungsdatendetails/spieler/340538/wettbewerb/QEC1/saison/2022 hier mein Vorschlag für den neuen offensiven, das meistverkaufte Trikot würde automatisch feststehen 😂😂 Mein Vorschlag: Messi, Container voll mit Trikots im Verkauf :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: Mein Vorschlag: Messi, Container voll mit Trikots im Verkauf :-) Passt. 30 Mio Gehalt, aber dafür 100 Mio Mehrumsatz weil Fanartikel bis ins hinterste China verkaufen und jedes Spiel Ausverkauft. Vertrag kann aufgesetzt werden. bearbeitet 12. Juli 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Stand jetzt sind die angeblichen Verpflichtungen wieder vom Tisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 wer sagt dies? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Stand jetzt sind die angeblichen Verpflichtungen wieder vom Tisch! Der offensive und iv oder nur der IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Stand jetzt sind die angeblichen Verpflichtungen wieder vom Tisch! War klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Stand jetzt sind die angeblichen Verpflichtungen wieder vom Tisch! Kaum schreiben die Nachrichten was klappt’s nicht, also lieber wieder im Geheimen 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts