Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 fan86 schrieb vor 3 Minuten: Bei Stojanovic ist das Problem das er noch nicht im bundesherr war dass muss man zuerst abklären darum ist noch nichts offiziell! Inhalt unsichtbar machen Dann würd ich auch nicht nach Ö wechseln wenn ich noch ins Heer müsste 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Dann würd ich auch nicht nach Ö wechseln wenn ich noch ins Heer müsste 😂 Vorallemm in dem alter. Aber da sind sie vermutlich erst spätdraufgekommen. Mcht aber schon Sinn ging ja mit 16 nch Bologna und seither stets im Ausland. Aber ob man da was klären kann bezweifle ich stark... dann wird das wohl das Hinderniss sein und nicht der Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Das er in Ried nichtmal die zweier Position einnehmen konnte ist halt doch keine gut Visitenkarte. Als 2er gern. Als erster würde ich trotzdem jemand anderes bevorzugen. Schützenauer war sein Leben lang der personifizierte Zweite und glücklich damit was man so hört, Leitner bei der Admira Absteiger und dann irgendwo in der rumänischen Pampa. So viel besser? Wünsch euch auf jeden Fall einen guten Fang, egal wers wird.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 fan86 schrieb vor 31 Minuten: Bei Stojanovic ist das Problem das er noch nicht im bundesherr war dass muss man zuerst abklären darum ist noch nichts offiziell! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glaube da wird man schon eine Lösung finden. Die Jungen gehen ja auch im Jänner für einen Monat ins Heer und dann ist es erledigt? Sowas kann man hier sicher auch vereinbaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Gunslinger schrieb vor 10 Minuten: Schützenauer war sein Leben lang der personifizierte Zweite und glücklich damit was man so hört, Leitner bei der Admira Absteiger und dann irgendwo in der rumänischen Pampa. So viel besser? Wünsch euch auf jeden Fall einen guten Fang, egal wers wird.. Ja Schützenauer war bei uns glaub auch nur als 2er im Gespräch nocht als einser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Glaube da wird man schon eine Lösung finden. Die Jungen gehen ja auch im Jänner für einen Monat ins Heer und dann ist es erledigt? Sowas kann man hier sicher auch vereinbaren. Er soll Zivi machen weil Essen auf Räder geht zwischen 10:00 und 13:00 Uhr recht gut🤣 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 27. Juni 2023 Dieser Spieler folgt uns vor kurzem auf Instagram. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 1929scra1929 schrieb vor 38 Minuten: Dieser Spieler folgt uns vor kurzem auf Instagram. Sicher ein Buddy von oudraogo, da sind sehr viele neue Follower aus Afrika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/mohamed-ouedraogo-neu-im-bundesligakader?fbclid=IwAR2dKOrq8SNyCND56Kw8JgKfRmD-cgbD_LCnzq2Xp1o1R6xnYT8J7jPL0J8 Mit ihm sind es jetzt 6 Legios? Mal schauen ob noch einer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: Mit ihm sind es jetzt 6 Legios? Mal schauen ob noch einer kommt Am Spieltag dürfen höchstens 7 Legios im Kader stehen. Das wird sich ausgehen da Ouedraogo zu Beginn sicher nicht im Kader stehen wird. Und Jurica Jurcec soll anscheinend eh verliehen werden. Und für Jan Jurcec gibts Interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Am Spieltag dürfen höchstens 7 Legios im Kader stehen. Das wird sich ausgehen da Ouedraogo zu Beginn sicher nicht im Kader stehen wird. Und Jurica Jurcec soll anscheinend eh verliehen werden. Und für Jan Jurcec gibts Interessenten. Okay- dachte es dürfen nur 6 pro Spieltag auf der Kaderliste stehen Woher die Info um Jurica? Und bei Jan wäre zumindest eine halbe Saison schon noch Sinnvoll, hat zwar einige gute Spiele gemacht aber für mich doch noch ein wenig zu unkonstant bearbeitet 28. Juni 2023 von Sportsfreund00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Okay- dachte es dürfen nur 6 pro Spieltag auf der Kaderliste stehen Woher die Info um Jurica? Und bei Jan wäre zumindest eine halbe Saison schon noch Sinnvoll, hat zwar einige gute Spiele gemacht aber für mich doch noch ein wenig zu unkonstant Wurde mir vor paar Tagen gesagt das man eine Leihe in Betracht zieht. Körperlich fehlts ihm noch und man sei der Meinung das ihm eine Leihe zu einer ,,schlechteren" Mannschaft gut tun wird. Was ich weiß sind es 7 Legios am Spieltag. Kann mich auch täuschen. bearbeitet 28. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Wurde mir vor paar Tagen gesagt das man eine Leihe in Betracht zieht. Körperlich fehlts ihm noch und man sei der Meinung das ihm eine Leihe zu einer ,,schlechteren" Mannschaft gut tun wird. Was ich weiß sind es 7 Legios am Spieltag. Kann mich auch täuschen. Ok - ja bei ihm fehlt auch die Spielpraxis - ergibt schon Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Ok - ja bei ihm fehlt auch die Spielpraxis - ergibt schon Sinn Ok hab gedacht es sind 7 erlaubt. Dann Mein Fehler. bearbeitet 28. Juni 2023 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 37 Minuten: Mit ihm sind es jetzt 6 Legios? Mal schauen ob noch einer kommt Um als Nachwuchsspieler zu gelten und somit nicht in die Legionärsregelung zu fallen, ist er schon zu alt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts