SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) 6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Minuten: Andeutung? Wieso wird das dann nur auf Threads gepostet? Es wird spannend 😉 bearbeitet 9. Januar von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 6844_Unser_Revier schrieb vor 6 Minuten: Andeutung? Wo ist das drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Wo ist das drinnen? Instagram Threads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Heute wird verkündet, ansonsten würden die sowas nicht schreiben.... bin schon gehyped 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Niemand schrieb vor 1 Minute: Heute wird verkündet, ansonsten würden die sowas nicht schreiben.... bin schon gehyped Und ich erst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Altiga schrieb vor 1 Minute: Und ich erst! Ein Film wäre Teixeira 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Ein Film wäre Teixeira 😉 In welchem Kontext hat das mit einem Film zu tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Ein Film mit drei neuen Darstellern wäre mir am liebsten :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Ein Film wäre Teixeira 😉 Was für ein Film? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Hallo - ich möchte mich mal auf die Kommentare bezüglich Gebauer beziehen .... hier werden seine Leistungen ja nicht positiv gesehen. Das sehe ich komplett anders: ich finde es spielt eine tolle Saison. Bricht immer wieder an den Seiten durch .... traut sich auch 1:1 zu gehen (klar kann man da auch mal hängen bleiben). So wie ein Aussen auch spielen muss finde ich. Also ich bin total happy, dass der Gebauer wieder bei uns ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Bis vor 10 Minuten wusste ich nicht mal was Instagram Threads ist….. ich werde zu Alt für das zeug 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Alexi Lalas schrieb vor 10 Minuten: Ein Film mit drei neuen Darstellern wäre mir am liebsten :-) guter Call - hoffen wir's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar einfachFan schrieb vor 8 Minuten: Hallo - ich möchte mich mal auf die Kommentare bezüglich Gebauer beziehen .... hier werden seine Leistungen ja nicht positiv gesehen. Das sehe ich komplett anders: ich finde es spielt eine tolle Saison. Bricht immer wieder an den Seiten durch .... traut sich auch 1:1 zu gehen (klar kann man da auch mal hängen bleiben). So wie ein Aussen auch spielen muss finde ich. Also ich bin total happy, dass der Gebauer wieder bei uns ist. Geht auch um Preis/Leistung nicht nur Leistung. Glaube das stört hier die meisten. Meiner Meinung nach hätte Jan Jurcec die Rolle gleich gut erfüllt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Geht auch um Preis/Leistung nicht nur Leistung. Glaube das stört hier die meisten. Meiner Meinung nach hätte Jan Jurcec die Rolle gleich gut erfüllt. Wenn es "nur" um den Preis geht muss man auch berücksichtigen, dass man bei Gebauer für jede Einsatzminute Geld aus dem Österreichertopf bekommt. ( Das müsste sich heuer auszahlen da nur 1 - 3 ausländische Spieler pro Spiel eingesetzt wurden.) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar S ganze Ländle wartat ufn Transfer! Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts