Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2023 Transfermarkt hat heute die Marktwerte in Österreich aktualisiert. Koller wurde von 450.000 auf 800.000 € aufgewertet und ist nun der Spitzenreiter bei uns. Ich denke, dass das v.a. wegen seiner beiden Tore für die U21 erfolgt ist. Die letzten Spiele und v.a. gestern war er nicht mehr so stabil wie zu Beginn. Stojanovic liegt mit 600.000 € dahinter. Der Rest ist unter 500.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 Schnabelholzgänger schrieb vor 11 Minuten: Transfermarkt hat heute die Marktwerte in Österreich aktualisiert. Koller wurde von 450.000 auf 800.000 € aufgewertet und ist nun der Spitzenreiter bei uns. Ich denke, dass das v.a. wegen seiner beiden Tore für die U21 erfolgt ist. Die letzten Spiele und v.a. gestern war er nicht mehr so stabil wie zu Beginn. Stojanovic liegt mit 600.000 € dahinter. Der Rest ist unter 500.000. Bähre hätte ich auch mindestens bei 500.000 eingestuft aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti längle Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2023 https://www.transfermarkt.at/ismael-tajouri-shradi/profil/spieler/158120 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 anti längle schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/ismael-tajouri-shradi/profil/spieler/158120 Würde ich sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten: Würde ich sofort nehmen. floma schrieb Gerade eben: und auch noch hier: Wie ist er aktuell beinand? Verfolgt ihn jemand? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Würde ich sofort nehmen. Naja seine Zeit bei uns ist schon 10 Jahre her. Gehört eher zu der Art Rückholaktion die mit Vorsicht zu genießen ist. Würde mich stark an Joshua Gatt erinnern, das ging auch in die Hose. Ich würde den Blick nach vorne richten und neue Leistungsträger holen. Ob er beim USA grhaltsnieveau und besonderen Ligaformat sich noch bei uns beweisen will waage ich zu bezweifeln zudem ist das dort eine ganz andere Welt. Bei Nikosia hats schonmal nicht funktioniert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 Wenn der Gugganig weiter spielen darf dan werde ich Euch hier noch öfter besuchen. Ein so ein Irrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 6 Stunden: Wenn der Gugganig weiter spielen darf dan werde ich Euch hier noch öfter besuchen. Ein so ein Irrer. Uiii hier spricht wieder der Alkohol! Prost 🍻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 Jetzt stehlen uns die Deutschen 3 Liga Clubs schon die für uns interessanten Rapid Spieler weg (Greil,Sollbauer) 😉 Greil wäre möglicherweise der OM den wir brauchen könnten !? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 48 Minuten: Jetzt stehlen uns die Deutschen 3 Liga Clubs schon die für uns interessanten Rapid Spieler weg (Greil,Sollbauer) 😉 Greil wäre möglicherweise der OM den wir brauchen könnten !? Wenn er zur alten Form kommt auf jeden Fall! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 20 hours ago, Pipo1929 said: Uiii hier spricht wieder der Alkohol! Prost 🍻 Du weißt genau wie sau Recht ich mit Klose hatte, und zwar auf den Punkt genau. (also fast jedenfalls, sein Abschied kam dann ein paar Tage vor dem Zeitpunkt den ich schon zu Saisonbeginn vorausgesehen habe, vom ersten Bild vom Miro schon.) Und jetzt bin ich mir fast genauso sicher, nachdem er nach dem Tirol Spiel noch frisch fröhlich vor die Kameras getreten ist: das ist ein Vollhirsch. Muss ersetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Stunden: Du weißt genau wie sau Recht ich mit Klose hatte, und zwar auf den Punkt genau. (also fast jedenfalls, sein Abschied kam dann ein paar Tage vor dem Zeitpunkt den ich schon zu Saisonbeginn vorausgesehen habe, vom ersten Bild vom Miro schon.) Und jetzt bin ich mir fast genauso sicher, nachdem er nach dem Tirol Spiel noch frisch fröhlich vor die Kameras getreten ist: das ist ein Vollhirsch. Muss ersetzt werden. Soso Klose war aber der der Guganigg ausortiert hat, den du ja auch aussortieren würdes🤯 was jetzt? Klose richtig entschieden oder was? Ein Paradoxon. Beim Derbysieg war Guganigg der beste Mann also hat er sich für das WSG-Fiasko mehr als rehabilitiert. Aber wenn jemand der sporadisch unsere Highligts anschaut hier mitreden will ists eher lächerlich. Punkt. bearbeitet 13. Dezember 2023 von 1929einLebenLang 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten: Soso Klose war aber der der Guganigg ausortiert hat, den du ja auch aussortieren würdes🤯 was jetzt? Klose richtig entschieden oder was? Ein Paradoxon. Beim Derbysieg war Guganigg der beste Mann also hat er sich für das WSG-Fiasko mehr als rehabilitiert. Aber wenn jemand der sporadisch unsere Highligts anschaut hier mitreden will ists eher lächerlich. Punkt. Der Gesprächspartner ist ein User mit Trollzügen. Sei es die Formulierungen mit denen er in den verschiedenen Channels unterwegs ist oder generell mit der patzigen Art. (siehe Hartberg: Stadion ist zu groß, Lustenau sollte aber ein 8000 haben... Geht scho Hartberg, a 8000er auf die grüne Wiese flacken, jetzt! Die Frauenfussballnationalmannschaft braucht die X-te Heimstätte, und irgendwas mit Synergien und irgendwas mit Region und zwischen Wien und Graz und so. Gemma! Ihr brauchts ein 5000er, maximal, und zwar am momentanen Standort. Lustenau hingegen braucht ein 8000er auf der grünen Wiese. Oder ein Satiereprojekt wie: Wobei ob Klose unbedingt gestanzt gehört hat ist ja bis heute noch nicht klar. Wir wissen nur das es am Ende noch gut für uns ausgegangen ist. bearbeitet 13. Dezember 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 https://www.scra.at/news/detail/atdhe-nuhiu-verlaengert-und-unterschreibt-anschlussvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/atdhe-nuhiu-verlaengert-und-unterschreibt-anschlussvertrag Als Führungsspieler gut. Aber ob es noch reicht für die Bundesliga? Diese Saison hat er mich bisher noch nicht überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts