SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Grbic oder Schubert von St Gallen wären gut 😊 Da ist mir Grbic lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2023 https://www.transfermarkt.de/bericht-41-facher-schweizer-nationalspieler-gavranovic-tritt-zuruck/view/news/429476 Schade hätte ich gerne bei uns gesehen 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Pipo1929 schrieb am 31.10.2023 um 16:31 : https://www.transfermarkt.de/bericht-41-facher-schweizer-nationalspieler-gavranovic-tritt-zuruck/view/news/429476 Schade hätte ich gerne bei uns gesehen 😉 er hätte wahrscheinlich eh kein Bock mehr gehabt. Altach wäre Geldesel gewesen - nicht mehr und nicht weniger. Lieber ein junges, frisches Talent mit Zukunft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. November 2023 Fabian Schubert ist im Stadion. Muss ja nix heißen vlt will er einfach nur seinem Ex Verein zusehen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Fabian Schubert ist im Stadion. Muss ja nix heißen vlt will er einfach nur seinem Ex Verein zusehen 😉 Kann von mir aus gleich da bleiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Wahnsinn, verstehe immer noch nicht wie Klose den Gugganig ausmustern konnte. Ist ein richtig guter solider Abwehrchef geworden mit Torgefahr bei Standards. Bis jetzt einer der besten Spieler der Saison. bearbeitet 2. November 2023 von Gsiberger85 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Verstehe immer noch nicht wie Klose, Gugganig ausmustern konnte. Ist ein richtig guter solider Abwehrchef geworden mit Torgefahr bei Standards . Im Nachhinein betrachtet verstehe ich Kloses Handlung schon, ich bin mir auch sicher, dass wir mit ihm an der Seitenlinie abgestiegen wären. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Im Nachhinein betrachtet verstehe ich Kloses Handlung schon, ich bin mir auch sicher, dass wir mit ihm an der Seitenlinie abgestiegen wären. Warum verstehst du seine Handlung, das er ihn auf die Tribüne gesetzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 Gsiberger85 schrieb vor 6 Stunden: Warum verstehst du seine Handlung, das er ihn auf die Tribüne gesetzt hat? Gugganig war letzte Saison unter Klose sehr fehleranfällig und zu langsam, natürlich auch aufgrund des Systems und der schwachen aussenspieler. Da ist er oft in für ihn nicht zu gewinnende Laufduelle gekommen! Jetzt in dem System in dieser Saison ist er einer der besten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Gugganig war letzte Saison unter Klose sehr fehleranfällig und zu langsam, natürlich auch aufgrund des Systems und der schwachen aussenspieler. Da ist er oft in für ihn nicht zu gewinnende Laufduelle gekommen! Jetzt in dem System in dieser Saison ist er einer der besten! Die Kombi mit einem langsamen Zwischenbrugger, der aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen im Gegensatz zu Guganigg gesetzt blieb, war auch nicht fäörderlich. Mit einem Koller neben ihm häts auch da anderst funktioniert... bearbeitet 3. November 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2023 War gestern in der Halbzeit ein Interview mit Kirchler? Wenn ja was wurde über Neuzugäng/e gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Das er schon weiß, das wir noch einen Knipser benötigen, aber der Sommer mit 13 Neuzugängen viel Geld gekostet hat. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-3-Runde-Cashpoint-Altach-Blau-Weiss-Linz/14199780/Vorbericht/15500036 In der Halbzeit ist das Interview mit Kirchler. bearbeitet 3. November 2023 von Gsiberger85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. November 2023 Gsiberger85 schrieb vor 22 Minuten: Das er schon weiß, das wir noch einen Knipser benötigen, aber der Sommer mit 13 Neuzugängen viel Geld gekostet hat. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-3-Runde-Cashpoint-Altach-Blau-Weiss-Linz/14199780/Vorbericht/15500036 In der Halbzeit ist das Interview mit Kirchler. Dann wird es wohl, außer bei einem Abgang der Geld bringt, nichts mit einem neuen Stürmer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Warum nicht - wenn im Winter kein Geld für einen Kauf da ist, gibt es immer noch die Möglichkeit einer Leihe (am besten mit Kaufoption). Dass man den Leihspieler im Sommer, wenn er eingeschlagen hat, auch fix verpflichten kann. Aber Roli weiß schon, wie das geht. Wenn man einen Stürmer kauft, dann bitte entweder einen gestandenen erfahrenen Stürmer, der uns weiterhilft oder ein Talent, das man aufbauen kann und dann für viel Geld weiterverkaufen kann. Aber bitte kein Ergänzungsspieler, der nur den Kader auffüllt. bearbeitet 3. November 2023 von Anywish 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. November 2023 Altiga schrieb vor 32 Minuten: Dann wird es wohl, außer bei einem Abgang der Geld bringt, nichts mit einem neuen Stürmer werden. Dann sollte man hald schauen das man Spieler wie Eckmayr, Aigner fix irgendwo unterbekommt und evtl einen Kaiba und Ouedraogo verleiht da wird auch bisschen Budget frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts