Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb am 31.10.2023 um 16:31 :

er hätte wahrscheinlich eh kein Bock mehr gehabt. Altach wäre Geldesel gewesen - nicht mehr und nicht weniger. Lieber ein junges, frisches Talent mit Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Fabian Schubert ist im Stadion. Muss ja nix heißen vlt will er einfach nur seinem Ex Verein zusehen 😉

Kann von mir aus gleich da bleiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, verstehe immer noch nicht wie Klose den Gugganig ausmustern konnte. Ist ein richtig guter solider Abwehrchef geworden mit Torgefahr bei Standards. Bis jetzt einer der besten Spieler der Saison. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe immer noch nicht wie Klose, Gugganig ausmustern konnte. Ist ein richtig guter solider Abwehrchef geworden mit Torgefahr bei Standards .

Im Nachhinein betrachtet verstehe ich Kloses Handlung schon, ich bin mir auch sicher, dass wir mit ihm an der Seitenlinie abgestiegen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Im Nachhinein betrachtet verstehe ich Kloses Handlung schon, ich bin mir auch sicher, dass wir mit ihm an der Seitenlinie abgestiegen wären.

Warum verstehst du seine Handlung, das er ihn auf die Tribüne gesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor 6 Stunden:

Warum verstehst du seine Handlung, das er ihn auf die Tribüne gesetzt hat?

Gugganig war letzte Saison unter Klose sehr fehleranfällig und zu langsam, natürlich auch aufgrund des Systems und der schwachen aussenspieler. Da ist er oft in für ihn nicht zu gewinnende Laufduelle gekommen!

Jetzt in dem System in dieser Saison ist er einer der besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten:

Gugganig war letzte Saison unter Klose sehr fehleranfällig und zu langsam, natürlich auch aufgrund des Systems und der schwachen aussenspieler. Da ist er oft in für ihn nicht zu gewinnende Laufduelle gekommen!

Jetzt in dem System in dieser Saison ist er einer der besten!

Die Kombi mit einem langsamen Zwischenbrugger, der aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen im Gegensatz zu Guganigg gesetzt blieb, war auch nicht fäörderlich. Mit einem Koller neben ihm häts auch da anderst funktioniert...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das er schon weiß,  das wir noch einen Knipser benötigen, aber der Sommer mit 13 Neuzugängen viel Geld gekostet hat.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-3-Runde-Cashpoint-Altach-Blau-Weiss-Linz/14199780/Vorbericht/15500036

In der Halbzeit ist das Interview mit Kirchler.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 22 Minuten:

Das er schon weiß,  das wir noch einen Knipser benötigen, aber der Sommer mit 13 Neuzugängen viel Geld gekostet hat.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-3-Runde-Cashpoint-Altach-Blau-Weiss-Linz/14199780/Vorbericht/15500036

In der Halbzeit ist das Interview mit Kirchler.

Dann wird es wohl, außer bei einem Abgang der Geld bringt, nichts mit einem neuen Stürmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum nicht - wenn im Winter kein Geld für einen Kauf da ist, gibt es immer noch die Möglichkeit einer Leihe (am besten mit Kaufoption). Dass man den Leihspieler im Sommer, wenn er eingeschlagen hat, auch fix verpflichten kann. Aber Roli weiß schon, wie das geht.

Wenn man einen Stürmer kauft, dann bitte entweder einen gestandenen erfahrenen Stürmer, der uns weiterhilft oder ein Talent, das man aufbauen kann und dann für viel Geld weiterverkaufen kann. Aber bitte kein Ergänzungsspieler, der nur den Kader auffüllt.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Dann wird es wohl, außer bei einem Abgang der Geld bringt, nichts mit einem neuen Stürmer werden.

Dann sollte man hald schauen das man Spieler wie Eckmayr, Aigner fix irgendwo unterbekommt und evtl einen Kaiba und Ouedraogo verleiht da wird auch bisschen  Budget frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten