Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie glaube ich das nix mehr kommt. Ich sag es kommen noch 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ich sag es kommen noch 2 Hoffen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2023 Balic anscheinend bei Clermont 2 nie Thema gewesen. Falls er also wirklich in Dornbirn gesehen wurde, heißt das, er müsste heute noch vorgestellt werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich sag es kommen noch 2 leider sind sehr viele Hürden zu überwinden ... ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob noch etwas Vielversprechendes kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2023 Denkfabrik schrieb Gerade eben: leider sind sehr viele Hürden zu überwinden ... ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob noch etwas Vielversprechendes kommt Hast du gestern nicht gesagt, es kommt jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 Balic und ein ZDM. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Balic und ein ZDM. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben Glaub ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. September 2023 Balic habe ich irgendwie auch im Gefühl das er noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 13 Minuten: Balic anscheinend bei Clermont 2 nie Thema gewesen. Falls er also wirklich in Dornbirn gesehen wurde, heißt das, er müsste heute noch vorgestellt werden... Kann ich bestätigen. Er war nie Thema passt nicht ins Gehaltsgefüge. Info direkt vom Trainerstab aus Lustenau Denke auch das wir ihn heute bestätigt bekommen. bearbeitet 1. September 2023 von Jo87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. September 2023 SCR_Altach schrieb vor 12 Minuten: Falls er also wirklich in Dornbirn gesehen wurde, heißt das, er müsste heute noch vorgestellt werden... In Dornbirn sind doch etliche Wohnungen in denen unsere Spieler wohnen, darum vielleicht die Sichtung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 SCR_Altach schrieb vor 4 Minuten: Hast du gestern nicht gesagt, es kommt jemand? jop - war mir mega sicher - aber am Transferende geht vieles drunter und drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Wie schaut es mit Abgängen aus? Gibt es da keine Infos bezüglich Leihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Wie schaut es mit Abgängen aus? Gibt es da keine Infos bezüglich Leihen? Denke, da passiert nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2023 Ilsanker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Ilsanker? Bitte nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts