strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 🤷♂️ bearbeitet 7. September 2023 von strandjunge Edit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Also heute morgen habe ich ein Auto mit einem Vöklabrucker Kennzeichen beim Stadion gesehen! Ist aktuell ein Spieler mit diesem KFZ Kennzeichen bei uns? Roman Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Roman Wallner Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Roman Wallner Der hat doch sicher ein Kia von Altach bekommen?? Außerdem ist Roman doch ein Salzburger und kein Oberösterreicher? bearbeitet 31. August 2023 von SCR_Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Hieß es nicht sowiso das ein 6er kommt? Ausser es kommen noch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 SCR_Altach schrieb vor 5 Minuten: Der hat doch sicher ein Kia von Altach bekommen?? Außerdem ist Roman doch ein Salzburger und kein Oberösterreicher? Roman ist Steirer, in Graz geboren. Hat aber von 2020-2023 den SAK aus Salzburg trainiert. Mir würde kein Grund einfallen wieso der mit einem Vöcklabrucker Kennzeichen rumfahren soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. August 2023 Mannomann schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich Altach vom LASK nicht länger verars.... hat lassen und ihn abgehackt hat. Ist zwar nicht nett wenn man verarscht wird, einen Mord würde ich aber trotzdem nicht dafür begehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 flucky schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar nicht nett wenn man verarscht wird, einen Mord würde ich aber trotzdem nicht dafür begehen. Sorry, dass war ein "c" zuviel - natürlich "abgehakt". So grob wollen wir doch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Ilsanker wäre zu haben 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Bludazr schrieb vor 10 Minuten: Ilsanker wäre zu haben 🙈 Hat der nicht noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Hat der nicht noch Vertrag? Wurde aufgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Illsanker das wärs. Man stelle sich vor Eckball mit Nuhiu, Gugganig, Reiner, Koller(auch sehr gefährlich trotz geringerer Größe) und Illsanker... mehr geht kaum😂😂😂 bearbeitet 31. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden: Illsanker das wärs. Man stelle sich vor Eckball mit Nuhiu, Gugganig, Reiner, Koller(auch sehr gefährlich trotz geringerer Größe) und Illsanker... mehr geht kaum😂😂😂 Und Santos mit dieser Sprungkraft 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2023 Wie siehts bezüglich des DM‘s aus? Irgendwelche Infos? Ich hoffe ja auf Celic oder Prietl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wie siehts bezüglich des DM‘s aus? Irgendwelche Infos? Ich hoffe ja auf Celic oder Prietl! Irgendwie glaube ich das nix mehr kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts