Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Hä wieso kommt dann von keinem Verein eine Meldung? Komisch. War er am Samstag beim Derby anwesend und beim feiern?

beim Derby war er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aigner hat eigentlich einen Vertrag bis Juni 2024 - vielleicht mit Ausstiegsklausel, wenn ein Verein aus höheren Ligen anklopft.

Sollte es stimmen - es wär kein großer Verlust für Altach, wenn die Daten auf Transfermarkt.at stimmen sollten, hat er in 2 Jahren keinen einzigen Bundesliga-Einsatz gehabt. Ablösefrei weg - Gehalt gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Anywish schrieb vor 19 Minuten:

Aigner hat eigentlich einen Vertrag bis Juni 2024 - vielleicht mit Ausstiegsklausel, wenn ein Verein aus höheren Ligen anklopft.

Sollte es stimmen - es wär kein großer Verlust für Altach, wenn die Daten auf Transfermarkt.at stimmen sollten, hat er in 2 Jahren keinen einzigen Bundesliga-Einsatz gehabt. Ablösefrei weg - Gehalt gespart.

Er hatte 39 Einsätze in der Bundesliga bei Altach, dennoch kein grosser Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt - mein Fehler! Transfermarkt.at hat die Webseite umgestellt und zeigt in der Profilübersicht nur noch die Leistungsdaten der laufenden Saison an. Sorry!

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Aigner beim HSV (Tabellenführer der 2. deutschen Liga) viel zum Einsatz kommt. Vielleicht für die Amateure??? Auf der HSV-Homepage steht jedenfalls nichts darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 34 Minuten:

Verfolgst du die Spiele eigentlich auch, oder nur die Berichterstattung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten