Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden:

Das sind nicht irgendwelche Gerüchte. Ich habe es selber gesehen. Kleiner Tipp. Geh mal an einem Freitag ins Irish Pub in Dornbirn. Er und Tartarotti sind dort das absolute Dreamteam. Teilweise bis 2 Uhr in der Früh und das bei einem Spiel am nächsten Tag. Sind mir dort schon des Öfteren begegnet. Klar, beleidigend und unter der Gürtellinie darf man nicht sein, aber die Wahrheit sollte man ansprechen dürfen.

Edit

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Seit heute sind auf Insta Verdächtig viele Ingolitsch Nutzer als Follower hinzu gekommen... 

(Sandro's Bruder, Frau/Freundin & noch jemand) 

In diesem Fall müssen wir jetzt nur noch auf die Bestätigung warten. In ca 2 Wochen wirds dann offiziell 😉

Er folgt ja unserer Vereinsfotografin auch schon auf Insta 😉

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Kann Ich zu 100% bestätigen und nach der Sperrstunde gings bei Tartarotti zu Hause weiter die nahmen nicht mal auf Klose Rücksicht der wohnte im Selben Block!:facepalm:

Das ist natürlich schon frech und dumm. Anderseits war das früher ja mehr als nur üblich sich als (wahrscheinlich weniger "Profi-") Fußballer die Nächte um die Ohren zu hauen und das Feierbiest raus zu lassen. Die Sozial Media Plattformen gabs nicht und so blieb viel unentdeckt. 

Das macht es zwar nicht besser, aber nachvollziehbarer. Junge Burschen die für ihr Hobby tausende € bekommen und meinen es rauszuknallen. Auch das ist eine frage der Ersthaftigkeit, des Jobverständnisses, der sozialen Verantwortung gegenüber der Anhänger und Funktionäre und vor allem gegenüber der eigenen Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

In diesem Fall müssen wir jetzt nur noch auf die Bestätigung warten. In ca 2 Wochen wirds dann offiziell 😉

Glaube schon dass es diese Woche offiziell wird

War bis jetzt heuer immer so - aber sind wir mal gespannt :augenbrauen:

Weiß eigentlich irgend jemand was über Ingolitsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Das ist natürlich schon frech und dumm. Anderseits war das früher ja mehr als nur üblich sich als (wahrscheinlich weniger "Profi-") Fußballer die Nächte um die Ohren zu hauen und das Feierbiest raus zu lassen. Die Sozial Media Plattformen gabs nicht und so blieb viel unentdeckt. 

Das macht es zwar nicht besser, aber nachvollziehbarer. Junge Burschen die für ihr Hobby tausende € bekommen und meinen es rauszuknallen. Auch das ist eine frage der Ersthaftigkeit, des Jobverständnisses, der sozialen Verantwortung gegenüber der Anhänger und Funktionäre und vor allem gegenüber der eigenen Karriere!

Ich habe in den 90er Jahren mit den VEU-Profis die Nächte um die Ohren geschlagen und die wurden dann Euroliga Sieger gut nicht am Tag davor aber zur Genüge zwischen den Spielen, aber, aber die konnten was und haben halt Ihr Ding gerockt und da sind diese Burschen weit davon entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altiga schrieb am 12.8.2023 um 18:54 :

Da fragt ma sich schon, was Santos bisher so gemacht hat, wenn er anscheinend nicht mal die Fitness für eine Halbzeit hat. Standfest soll ihn jetzt endlich mal spielen lassen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob er Körperlich auf dem nötigen Niveau ist oder nicht.

Ich finde es schon ziemlich anmaßend dass man von einem Trainer verlangt, einen Spieler aufzustellen damit sich die "Fans?!?" ein Bild über seine Qualitäten und seinen körperlichen Zustand machen können. Dafür trainieren sie die ganze Woche und haben 3 Trainer um dies zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mannomann schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es schon ziemlich anmaßend dass man von einem Trainer verlangt, einen Spieler aufzustellen damit sich die "Fans?!?" ein Bild über seine Qualitäten und seinen körperlichen Zustand machen können. Dafür trainieren sie die ganze Woche und haben 3 Trainer um dies zu beurteilen.

Also Du meinst Wir sollten Uns in Zukunft das Training reinziehen um Uns ein Bild von div. Spielern zu Machen? Für was wurden Sie denn Verpflichtet?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Aber das entscheidet der Trainer, oder? Wenn der Spieler im Training seine Leistung bringt und sein Chef ihm das so bestätigt in dem er ihn aufstellt, dann soll er in seiner Freizeit machen dürfen was er will. Wenn die Leistung nicht mehr passt, wird das der Trainer schon entsprechend honorieren. Keine Ahnung wie man drauf kommt private Dinge von Spielern hier breit zu treten, ich hoffe das es bei Dir nie der Fall sein wird, aber wäre gespannt wenn irgend ein Mensch den du weder kennst bzw im Dunstkreis der anonymität dich öffentlich an den Pranger stellt, weil ihm nicht passt was du in deiner Freizeit tust. Da wäre das mimimimi ziemlich gross denke ich.

Und noch einmal, Bischof ist U21 Nationalspieler, das wird man nicht mit nasen bohren, und Jan ist 32?, hat viele Jahre Leistung gezeigt und hat es nicht verdient wie hier teilweise über ihn geschrieben wird, er stellt sich ja nicht selber auf. Seine Trainingsleistung ist tadellos und er ist wichtig für die jungen Spieler, insbesondere für heimische Talente die sehen was mit Fleiss und Einsatz möglich ist.

Danke für deine Ausführungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten