Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho

Aha also wird wieder geknausert, man will also wirklich nichts dazulernen. 

Frage mich dann schon, wie man das mit den Ablösesummen angeht, auf der einen Seite zahlt man für No Names wie Dahan und Kaiba jeweils ca. 200k aber sobald ein Verein in Europa mal ein paar Euro aufruft verfällt man in Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend beide!

Ich 

Was ist das Problem beim offensive Spieler? Um was für einen Spieler hat es sich gehandelt?

Beim IV ist es ja die Ablöse

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Frage mich dann schon, wie man das mit den Ablösesummen angeht, auf der einen Seite zahlt man für No Names wie Dahan und Kaiba jeweils ca. 200k aber sobald ein Verein in Europa mal ein paar Euro aufruft verfällt man in Panik.

Wissen sie um was für einen Spieler es sich handelt? Wissen sie, wie hoch die Ablösesumme ist, die der Verein verlangt? Wissen sie, wie lange die restliche Vertragslaufzeit ist? Wenn sie nur eine Frage mit "nein" beantworten müssen, machen ihr Gejammer und ihre Vorwürfe an die Entscheidungsträger keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte. Wenn man die was anbietet und du sagst zu und plötzlich will dein Vertragspartner doch mehr als vereinbart dann zahlst du einfach oder wie? Das wäre neben unseriös auch völlig unprofessionell. Das ist eine Verarsche, sowas wird kein intelligenter Mensch machen.

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

War klar.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde auch gerne die Namen der beiden Spieler wissen, wo ein Engagement anscheinend nicht zustande kommt. Erst wenn ich die Namen weiß (und entsprechend im Internet geschaut hab) kann ich sagen, ob ich es gut oder schlecht finde, dass die Verpflichtung nicht zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spieler mal Absagen ist normal, bekommt in der Regel keiner mit.

Bei uns passiert es aber halt in fast jeder Transferzeit ziemlich Offensichtlich, dass man was ankündigt als praktisch fix, am ende gehts aber doch schief...

... deshalb verstehe ich die vielen, war klar Aussagen schon...auch wenn es die, ja keine Kritik am Verein Fraktion, wieder mal nicht verstehen kann, warum man kritisiert.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich anders, weil, wenn Du eine Wohnung kaufst und der Vermittler sagt „Provisionsfrei aber der Verkäufer sagt nein nein es muss auf jeden Fall eine Provision gezahlt werden  dann lass ich auch die Finger davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist doch egal ... es gibt genug andere gute Spieler auf dieser Welt. Ist noch genug Zeit ... Südamerika hat tausende gute Spieler welche auf den Sprung nach Europa warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

ist doch egal ... es gibt genug andere gute Spieler auf dieser Welt. Ist noch genug Zeit ... Südamerika hat tausende gute Spieler welche auf den Sprung nach Europa warten. 

Südamerika ist bei Uns mMn sehr schwach vertreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Südamerika steht anscheinend nicht auf der Scouting-Liste von Altach. Man verpflichtet lieber dubiose Afrikaner, wo man nicht mal weiß, ob sogar die Altersangabe stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten