strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 1 Stunde: wann wird er präsentiert? Wenn die Formalitäten heute unter Dach und Fach sind,Eventuell morgen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Formalitäten heute unter Dach und Fach sind,Eventuell morgen! Weißt du schon was? Eher Leihe oder feste Verpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Altiga schrieb vor 29 Minuten: Weißt du schon was? Eher Leihe oder feste Verpflichtung? Klingt für mich eher nach fester Verpflichtung. Denn die Modalitäten würden bei einer Leihe wohl nicht mit dem Apieler vor Ort verhnadelt werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Altiga schrieb vor 56 Minuten: Weißt du schon was? Eher Leihe oder feste Verpflichtung? Bin genau so Blank wie Ihr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/jonathan-schmid/profil/spieler/70285 vielleicht der dann wäre er in der Nähe seines Bruders 😉 Ja kein linksfuss aber wäre sonst vermutlich die erste Schätzung gewesen bearbeitet 11. Juli 2023 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 Interessant finde ich das über die 2 wo kommen sollen, wirklich kaum Namen fallen, bin diesmal leider auch ohne Namen für euch, wenn sich das ändern sollte schreib ich es sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 Lieber still im Hintergrund arbeiten und nach Vertragsunterzeichnung Brauchbares veröffentlichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Laut Krone spielte unser neuer Französischer Innenverteidiger zuletzt in Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Laut Krone spielte unser neuer Französischer Innenverteidiger zuletzt in Polen. Welche Krone ? Hab online nichts gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Laut Krone spielte unser neuer Französischer Innenverteidiger zuletzt in Polen. Es gibt keinen vertragslosen französischen IV (linksfuß) der zueltzt in Polen gespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Welche Krone ? Hab online nichts gefunden In der Zeitung. SCR_Altach schrieb Gerade eben: Es gibt keinen vertragslosen französischen IV (linksfuß) der zueltzt in Polen gespielt hat. Ja habe auch keinen gefunden. Vielleicht wurde da was vertauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/steve-kapuadi/profil/spieler/679709 Vielleicht der? Spielt derzeit bei Wisla Prock. Vielleicht als Leihe? Ist mit Wisla Prock letzte Saison abgestiegen. bearbeitet 11. Juli 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.de/steve-kapuadi/profil/spieler/679709 Vielleicht der? Spielt derzeit bei Wisla Prock. Vielleicht als Leihe? So wie bisher geschrieben, denke ich nicht eine Leihe... Der hat bis 31.12.2023 Vertrag, möglicherweise mit geringer Ablöse? Ansonsten würde er passen. 1,96 groß.... Freue mich dann auch die Ecken und Freistöße mit Nuhiu, Gugganig, Reiner und ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.de/steve-kapuadi/profil/spieler/679709 Vielleicht der? Spielt derzeit bei Wisla Prock. Vielleicht als Leihe? Glaube eher als fixe Verpflichtung die sind abgestiegen. bearbeitet 11. Juli 2023 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 SCR_Altach schrieb Gerade eben: So wie bisher geschrieben, denke ich nicht eine Leihe... Der hat bis 31.12.2023 Vertrag, möglicherweise mit geringer Ablöse? Ansonsten würde er passen. 1,96 groß.... Freue mich dann auch die Ecken und Freistöße mit Nuhiu, Gugganig, Reiner und ihm Vertrag hab ich jetzt nicht geschaut. Könnte aber passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts