SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Der Trainer steht vermutlich eh schon fest Wär ich mir nicht so sicher 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: bearbeitet 11. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Holts jetzt da Dovedan seits ne Deppat 🥴🥴 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Dovedan ist genau das Puzzlestück das bei uns am meisten fehlt. Genau so ein Spielertyp brauchen wir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Wir müssen alle eine Mail an Längle und Roli schreiben! Vielleicht passiert dann was!🫢 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Dovedan ist genau das Puzzlestück das bei uns am meisten fehlt. Genau so ein Spielertyp brauchen wir. So ein 10er wäre ideal für uns, stimmt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Er wäre genau der Spieler der bei uns fehlt. Einer der Abschlusstark ist. Auch mal einen Freistoß verwandeln kann, flink. Und Nuhiu bedien kann. Also da kann man ruhig mal etwas in die Tasche greifen und Nägel mit Köpfen machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Die Schlaftabletten sollen jetzt an Trainer fixx Verpflichten, Dovedan holen Kaiba bestätigen, Bähre Bestätigen, Balic Jungdal fixx machen, und in der IV und RV verpflichten und das nicht von Nenzing 1b oder sowas 🥴 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Ich hoffe der Jubel von Dovedan in Richtung Clermontfans hat etwas zu sagen. Vieleicht weiß er ja schon dass diese Gestalten nächstes Jahr seine Feinde sind. Würd mich so freuen. bearbeitet 11. Juni 2023 von 1929einLebenLang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe der Jubel von Dovedan in Richtung Clermontfans hat etwas zu sagen. Vieleicht weiß er ja schon dass diese Gestalten nächstes Jahr seine Feinde sind. Würd mich so freuen. Das wärs🫢 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Bähre hat anscheinend verlängert aber vom Verein kommt nix. Würde mich echt nicht wundern wenn man garnix mehr offiziell macht und wir alles erst zu Saisonbeginn erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Bähre hat anscheinend verlängert aber vom Verein kommt nix. Würde mich echt nicht wundern wenn man garnix mehr offiziell macht und wir alles erst zu Saisonbeginn erfahren. Ich denke wie immer halt, beim Trainingsstart....und da auch nur weil die VN am nächsten Tag schreibt, wer Gestern beim Training dabei war! bearbeitet 12. Juni 2023 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Ich denke wie immer halt, beim Trainingsstart....und da auch nur weil die VN am nächsten Tag schreibt, wer Gestern beim Training dabei war! Traurig aber wahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 Endlich!! https://www.scra.at/news/detail/mike-baehre-verlaengert-vertrag-beim-scr-altach?fbclid=PAAaYcqNFDosRYMTFIfXw-sZIComuCANbjyqH6xXG8SyFRUtF5mWAOKtEqYhU 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Endlich!! https://www.scra.at/news/detail/mike-baehre-verlaengert-vertrag-beim-scr-altach?fbclid=PAAaYcqNFDosRYMTFIfXw-sZIComuCANbjyqH6xXG8SyFRUtF5mWAOKtEqYhU Sehr, sehr, sehr gute Nachricht! Wichtiger Baustein für die nächsten Saisonen! Bravo Kirchler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. Juni 2023 Die Verlängerung von Bähre ist eine sehr gute Nachricht! Jetzt bitte noch Balic fix verpflichten und Dovedan zurückholen. Ich stimme euch zu, dass Nikola der perfekte Sturmpartner für Nuhiu wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts