SV Horn - GAK 1902

Recommended Posts

Postinho
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Hauptproblem ist halt unser Mittelfeld, wenn der Trainer da nicht bereit ist irgendwas zu ändern, wirds auch nicht besser werden, Rusek kann die Achter-Position nicht, er ist zu langsam und zu statisch dafür, ein Liendl darf wieder 90 Minuten herumtraben, verliert allerdings dabei jeden Zweikampf und verschuldet heute auch noch ein Tor, einzige der mir halbwegs gut gefallen hat, war Schiestl. Generell wirkten die Horner auch körperlich und technisch komplett überlegen, teilweise sah das aus wie eine Altherrentruppe gegen eine Jugendmannschaft, bei uns schaut das alles so langsam aus und dazu kommen dann auch noch diese vielen unnötigen Fehlpässe.

Was mich am meisten schockiert, ist diese Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit, wenn ich um den Aufstieg spielen will, muss ich 90 Minuten fighten, auch wenn Ich spielerisch komplett unterlegen bin, hab als GAK-Fan die letzten Jahre viel gesehen, aber diese Darbietungen enttäuschen mich einfach nur

Sehe das 1:1 genauso, nur Meierhofer möchte ich da natürlich auch noch aus dem Loserpool nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KR86 schrieb vor 2 Minuten:

Für uns geht's heuer eh nur mehr um die goldene Ananas... raus mit erm 

Bin gespannt wie viele die Testspiele noch anschauen wollen. Es ist auch ein riesen Mentalitätsproblem in der Mannschaft. Kein Feuer, keine Leidenschaft für diesen Klun, obwohl sie eh viel Leiden schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Dann simma in Summe eh weiter, oder?

Jaaa.. schwierig. 
Ich habe jetzt keine Weiterentwicklung in dem Jahr gesehen. Man ist auch nie wirklich in den Flow gekommen. In der Zwarakonferenz wurde es vor der Winterpause auch einmal angesprochen. Sieben Mal ungeschlagen und trotzdem irgendwie nicht ganz überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Legt bitte endlich was zusammen und holt einen ordentlichen Trainer  den wir auch akzeptieren können. 

Preiss hatte noch einen schlechten Kader. Bei Plassnegger haben einige die ihn besser kennen schon gesagt, des wird nichts. Recht haben sie gehabt. Ich will ins Stadion gehen, weil es mir Spaß macht, damit ich ein Offensivspiel sehe oder zumindest einen klaren Plan. Beides bekomme ich mit Gernot Messner definitiv nicht, so lange ist er ja jetzt schon da. Er ist auch nicht bereit etwas zu verändern. 

Bitte erlöst ihn endlich. Formationsänderung und endlich a offensive Ausrichtung ohne besch..Raute oder 3er Kette.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mich übrigens an kein einziges Spiel, das ich im LaOla Stream gesehen habe, erinnern, wo die armen Kommentatoren nicht verzweifelt nach Pluspunkten in unserem "Aufbauspiel" gesucht haben... Is holt a a Masochistenhockn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube wirklich, dass die nächsten Runden entscheidend sein werden, um diese berühmten Worte zu nutzen.

Man hat Messner (scheinbar) noch nicht verlängert. Er hat noch 4 Monate Vertrag. Die Sache müsste also eigentlich relativ bald noch geklärt werden.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
pokeflo schrieb vor 5 Minuten:

Jaaa.. schwierig. 
Ich habe jetzt keine Weiterentwicklung in dem Jahr gesehen. Man ist auch nie wirklich in den Flow gekommen. In der Zwarakonferenz wurde es vor der Winterpause auch einmal angesprochen. Sieben Mal ungeschlagen und trotzdem irgendwie nicht ganz überzeugt. 

Du hast mich nicht verstanden - Achtung Ironie:

Einmal 2:0 gewonnen und einmal 1:2 verloren ergibt 3:2 für uns :clap:

Ironie aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Absolute Gemeinheit. 

Alle raus ! Kompletter Witz. Ich kick mit mehr Einsatz in der Gebitsliga als die Idioten! 0 Einsatz, kein Kampf für diese Farben. Fahrst mit 300 Leuten nach Horn und die Mannschaft dankt dir das so. Unter aller Sau! 0,0 Identifikation mit dem Verein. 

Das war einfach so eine beschissene Performance. Wenn da keine Veränderungen folgen weiss ich uns auch net mehr zu helfen.

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pokeflo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wirklich, dass die nächsten Runden entscheidend sein werden, um diese berühmten Worte zu nutzen.

Man hat Messner (scheinbar) noch nicht verlängert. Er hat noch 4 Monate Vertrag. Die Sache müsste also eigentlich relativ bald noch geklärt werden.

Tja, gäbe es eine Garantie dafür, diesen Trainer nach ein paar Niederlagen loszuwerden, müsste man als Fan ja hoffen, daß.... :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da darf man doch niemals über eine Verlängerung nachdenken. Elsneg müsste jetzt schon mit Nachfolgern ins Gespräch gehen. Mit Messner wird es nix mehr. Sollten wir nächste Saison aufsteigen wollen, brauchen wir Qualität auf der Trainerbank.

S.B.1312 schrieb vor 1 Minute:

Absolute Gemeinheit. 

Alle raus ! Kompletter Witz. Ich kick mit mehr Einsatz in der Gebitsliga als die Idioten! 0 Einsatz, kein Kampf für diese Farben. Fahrst mit 300 Leuten nach Horn und die Mannschaft dankt dir das so. Unter aller Sau! 0,0 Identifikation mit dem Verein. 

Sind sie wenigstens mir gesenkten Kopf gekommen?

Rothaut schrieb Gerade eben:

Tja, gäbe es eine Garantie dafür, diesen Trainer nach ein paar Niederlagen loszuwerden, müsste man als Fan ja hoffen, daß.... :x 

Ganz gefährliche Aussage 😂. Er soll einfach jetzt schon nach Kärnten fahren. Lei Lei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pokeflo schrieb vor 1 Minute:

Wennst in der Bundesliga spielen willst, musst einen anderen Trainer holen, vor allem wärs einmal wichtig, dass man einen anderen Typen holt, wenn der Silberberger auf der Bank gsessen wäre, hätte es solche Darbietungen nicht gegeben, der hätte nach zwanzig Minuten drei Leute ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag