WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Der dazugehörige Artikel dazu https://www.krone.at/2927116 Scheinbar wird Mike als 3 IV auflaufen. Für was wir eigentlich den Bukusu haben, entstellt sich meiner Kenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Spannend finde ich auch, dass seine größte Sorge im Moment, der anstehende Wechsel im Sommer ist. Ich würde den Typen ab sofort auf der Bank versauern lassen. Seine Leistungen in der laufenden Saison waren eh eher bescheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten: Der dazugehörige Artikel dazu https://www.krone.at/2927116 Scheinbar wird Mike als 3 IV auflaufen. Für was wir eigentlich den Bukusu haben, entstellt sich meiner Kenntnis? Als 3. Innenverteidiger. 2 würden vollkommen reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Als 3. Innenverteidiger. 2 würden vollkommen reichen. Da hast Recht, nur ist da einer schlechter wie der andere. Baumgartner und Novak sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Piesinger hat mich sehr positiv überrascht gegen Rapid, war aber im Herbst phasenweise katastrophal. Schifferl stach manchmal positiv heraus, manchmal aber auch sehr negativ. Bukusu war beim Letzten der 2. holländischen Liga Ersatz. Zu Gugganig muss man nichts sagen. Das ist pure Quantität und kaum Qualität. Man hätte sich halt Bukusu und Gugganig sparen können und für das Gehalt beider einen guten IV holen können, aber ja der böse Markt ist ja für den WAC heuer so schlecht. Meine Hoffnungen: Piesinger bestätigt die Rapid Leistung und Oermann (bis auf den Fehler beim 3:1 und 1-2 Unsicherheiten echt gute Ansätze). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2023 rambo3 schrieb vor 6 Stunden: Zwei sind aber verletzt. Baumgartner fällt für das Frühjahr aus. Wird am Meniskus operiert. (Kleine Zeitung) Fluch oder Segen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 loise29 schrieb vor 2 Stunden: Man hätte sich halt Bukusu und Gugganig sparen können und für das Gehalt beider einen guten IV holen können, Bukusu verdient kaum was hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Bukusu verdient kaum was hab ich gehört Trotzdem, was hat der Transfer gebracht? Steht auch jetzt vlt nicht mal im Kader und wenn Boakye fit ist, fällt er sowieso raus. Gibt‘s da keinen bei den Amateuren, den man reinwerfen kann? Man will ja seit Sommer angeblich mehr auf die Jugend setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 loise29 schrieb vor 18 Minuten: Trotzdem, was hat der Transfer gebracht? Steht auch jetzt vlt nicht mal im Kader und wenn Boakye fit ist, fällt er sowieso raus. Gibt‘s da keinen bei den Amateuren, den man reinwerfen kann? Man will ja seit Sommer angeblich mehr auf die Jugend setzen. Der Tauchhammer wird nur für Trainingszwecke genutzt 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 So. Schön langsam die Thermwäsch herrichten und ab ins Stadion! Bin gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2023 Mein Sky Abo läuft erst im April aus ihr Armen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Mein Sky Abo läuft erst im April aus ihr Armen. Immer diese leeren Ankündigungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Scherzer!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2023 Mit Scherzer sichere Niederlage... Und UPO mit diesem Trainer wird sehr schwer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 Ein Grund um Zuhause zu bleiben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2023 Was soll man sich erwarten wenn dieser Antifußballer dabei ist? Gratulation für diesen Einfall, professioneller Trainer! Unteres Play Off ist somit fix! Das bedeutet es gibt wieder zwei tolle Auswärtsfahrten ins Ländle! Freut mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts