Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2023 Und so musst reagieren.... Weil einer keine Nerven hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2023 Scherzer war wieder ein genialer Schachzug unseres Profis, jaja ich weiß schon was kann der Trainer dafür bei individuellen Fehlern. Nicht dass es eines Beweises bedarf aber Dutt hat wieder einen negativen Rekord aufgestellt mit nur einem Heimsieg in 8 oder 9 Spielen. Ein Unentschieden glaub ich hat rausgeschaut. Da wunderst dich wo die Zuschauer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar 2023 ...vor ein paar Jahren hätten wir so eine schwache gegnerische Mannschaft weggejausnet... Mittlerweile ist das ein Highlight werden alle 20 Minuten mal ein einziger Pass ankommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: ...vor ein paar Jahren hätten wir so eine schwache gegnerische Mannschaft weggejausnet... Mittlerweile ist das ein Highlight werden alle 20 Minuten mal ein einziger Pass ankommt..... gegeben dass die WSG gg uns immer so aufspielt als waratns Barcelona is des eh noch amal vertretbar. Ich begeb mi jetz amal auch ins Leaving Camp. Ich sag der Riegler sägt den Dutt spätestens im Sommer ab, wenn ned früher 🤔 bearbeitet 11. Februar 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Beschämende Leistung! DUTT RAUUUUUSSSSS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Beschämende Leistung! DUTT RAUUUUUSSSSS früher oder später, stadtkaiser Riegler hängt ja an seim investment v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Beschämende Leistung! DUTT RAUUUUUSSSSS Unser "Ansprechpartner" kann mittlerweile nicht mehr Dutt sein, sondern muss Hr. Riegler sein, denn der ist zu 100 % verantwortlich! Dieses Spiel werden wir aber schon noch gewinnen... ....für Pessimismus ist es mittlerweile zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Unser "Ansprechpartner" kann mittlerweile nicht mehr Dutt sein, sondern muss Hr. Riegler sein, denn der ist zu 100 % verantwortlich! Dieses Spiel werden wir aber schon noch gewinnen... ....für Pessimismus ist es mittlerweile zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar 2023 ........und schon steht es 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2023 DUTT RAUS! Verdammte scheiße so eine erbärmliche Mannschaft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 Das Tor passt zum Spiel. Wer wird den Feuerwehrmann machen wenn Dutt raus ist. Schätze nach der zweiten Runde und zweiten Niederlage im UPO werden wir einen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2023 Texas schrieb Gerade eben: Das Tor passt zum Spiel. Wer wird den Feuerwehrmann machen wenn Dutt raus ist. Schätze nach der zweiten Runde und zweiten Niederlage im UPO werden wir einen brauchen. Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Zum Glück geht heute mein SkyGo Account nicht, so erspare ich mir das Spiel. Hoffentlich rettet die Faschingssitzung diesen Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 Riegler war aber auch ziemlich angepisst in der Halbzeit und wäre am liebsten in die Kabine gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2023 "Professionell" in die zweite Liga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts