Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Wäre doch toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Ein großes Lob an die SM-Abteilung. Es geht in die richtige Richtung, was Öffentlichkeitsarbeit betrifft. Zu viel muss man nicht preisgeben, die Konkurrenz muss ja nicht alles wissen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Ja echt toll was da aktuell passiert. Ich hoffe man kann die Qualität in dem Bereich halbwegs hoch halten nach Belek. Peter Huliak hat im Trainingslager halt auch die Zeit für SM. Aber ich bin mir sicher dass besonders wegen der Stadionvermarktung hier noch einiges passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Finde auch, das Trainingslager war bisher top! Nur, wie bereits geschrieben, ein solch ein Trainingslager müsste eigentlich Standard in der Budgetplanung sein, dies ist sogar bei Mannschaften der Bezirksliga üblich. Was mir als Fan soviel Freude bereitet, ist der Spirit unseres Teams, dies spürt man von der Türkei herauf, die wollen, mit allem Nachdruck. Worauf mir nur eines einfällt: Heh erste Liga, die Blauen Bomber sie kommen! Jahrzehnte ist es her, aber durchaus möglich! Da kommt mir die Ganslhaut, nur bei diesem Gedanken. Weggeworfen wie ein Stück Dreck damals durch die "Fusion" Und ab 22/23 wieder da, ein schöneres Märchen gibt es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Robert Mitchum schrieb vor 15 Stunden: Finde auch, das Trainingslager war bisher top! Nur, wie bereits geschrieben, ein solch ein Trainingslager müsste eigentlich Standard in der Budgetplanung sein, dies ist sogar bei Mannschaften der Bezirksliga üblich. Was mir als Fan soviel Freude bereitet, ist der Spirit unseres Teams, dies spürt man von der Türkei herauf, die wollen, mit allem Nachdruck. Worauf mir nur eines einfällt: Heh erste Liga, die Blauen Bomber sie kommen! Jahrzehnte ist es her, aber durchaus möglich! Da kommt mir die Ganslhaut, nur bei diesem Gedanken. Weggeworfen wie ein Stück Dreck damals durch die "Fusion" Und ab 22/23 wieder da, ein schöneres Märchen gibt es nicht Du sagst es,.......Robert, i hab gänsehaut und i hab ganz wässrige Augen.....kaum auszudenken wenn das alles wahr wird...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Schade, dass sich das Trainingslager nun dem Ende neigt. Ich habe mich täglich königlich amüsiert ob unserer Stimmung, und die Testspiele waren ja auch vom feinsten. Nächsten Winter geht es dann wieder ab nach Kalifornien, wie einmal zur FC Linz Zeit, von diesem grenzgenialen Trainingslager reden ja die damaligen Profis jetzt noch, grins. Wie gesagt, eine ganz super Sache, diese 10 Tage in Belek. Für mich sind diese verflogen, als wären es 4 Tage gewesen. PS: weiß jemand, ob Fans auch mitgeflogen sind? Ist ja keine Seltenheit, dass Anhänger ihren Verein ins Trainingslager folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Damals gings nach "Keli"fornien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) mein Gott wie i die Zeit gehasst hab, der V als Litfaßsäule für a Kracherl. bearbeitet 7. Februar 2023 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Da hast schon recht, ABER: Wir waren die "frechsten Früchtchen der Liga", hatten ein Cheerleaderteam, das in Ananasröckchen (heute unpackbar) den GAK-Tormann irritierte, und jede Menge gratis Keli in Auswärtsbussen, die perfekt zum Mischen geeignet waren. Mein damaliger Favorit: Maracuja-Vodka. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Der Exekutor schrieb vor 26 Minuten: hatten ein Cheerleaderteam, das in Ananasröckchen (heute unpackbar) den GAK-Tormann irritierte Link? Foto? Video? Ich bin auch schon "alt", aber an das kann ich mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Link? Foto? Video? Ich bin auch schon "alt", aber an das kann ich mich nicht erinnern müsste die Partie gewesen sein. Die Cheerleader sieht man ab und an im Hintergrund... ... war letztlich aber vorwiegend deswegen witzig, weil sich der Goalie nach der Partie über die Ablenkung der Cheerleader beschwert hat, die damals alle in einen - sagen wir mal jüngerem - Alter waren. Leider fehlt das Interview im Video :-( Die Cheerleader gingen dann Jahre später in der Fusionsmasse an die Vorstadt über, wo sie noch jahrelang die Torhüter ablenken durften... bearbeitet 8. Februar 2023 von Fezza 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Danke - mein Highlight des Abends. Wenn sich unser Goalie Zoglmeier in dem Spiel nicht drei mal angeschüttet hätte Das ist schon richtige Fussballromantik - das Talent Brunmayr bei Euch, der blonde Engel Martin Puza bei uns… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts