Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: Aufpassen, dass ist innerhalb der Sicherheitszone, da gilt kein Faustrecht Wer dazwischen geht darf automatisch mitmischen. 50:50:50(cops) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Immer wieder das gleiche. Wir denken wir sind Barcelona, versuchen hinten rauszuspielen, verlieren aber stümperhaft den Ball und kassieren Tore. Der Ball gehört einfach von hinten nach vorne gedroschen und auf die 2 Bälle gehen und auf einen Abstauber hoffen! Rausspielen ist ein Nogo! bearbeitet 24. Februar 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Irgendein Superschlauer hat neulich gemeint, es gibt's nicht, dass jemand den Verein wechselt. Ich beweise das Gegenteil und bin seit dem 4:0 jetzt ein BW - Fan. Super Linzrr, super Linzrr hey, hey! Wir steigen auf! Yeah! *macht den Jogi Löw* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Na klass, komm grad nach Hause, mach des Kastl an und seh genau das 0:4, und das zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Na klass, komm grad nach Hause, mach des Kastl an und seh genau das 0:4, und das zuhause Wechsel mit mir zu bw. Ist voll cool dort. Sind alle so lässige Typen. Und der Scheiblehner ist so ein toller Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 1 Minute: Wechsel mit mir zu bw. Ist voll cool dort. Sind alle so lässige Typen. Und der Scheiblehner ist so ein toller Trainer Ah Blaue Unterflack hät ih eh schon an, oba nur zum Ansche.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Was hamma heit eigentlich Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Was hamma heit eigentlich Zuschauer? Ich glaub nicht dass dir jemand zuschaut heute. Ist ja kein Pferdefest hier. Die Vorwärts hat Zuschauer. bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Was hamma heit eigentlich Zuschauer? Schwer zum sagen, gab doch einige Gratistickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Ein furchtbares Spiel. Wir haben Glück dass wir nicht 0:8 verloren haben. Wir waren chancenlos! bearbeitet 24. Februar 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Und hoch verdient! Derbyniederlage gegen BW Linz 24. 02. 2023 | Allgemein Nach einer sehr intensiven Vorbereitungsphase, verbunden mit etlichen... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub nicht dass dir jemand zuschaut heute. Ist ja kein Pferdefest hier. Die Vorwärts hat Zuschauer. Empfehlung an die Frau Gemahlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Nächstes Jahr in der Regionalliga müssen wir den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 ma bitte jetzt nicht gleich wieder den kopf in den sand stecken... gegen die blauen ham in da rückrunde mehrere hoch verloren, da sind wir definitiv nicht die einzigen. bin mir zu 100% sicher, dass wir einige punkte holen werden und mit dem abstieg trotz dieser niederlage nix zu tun haben werden. blau weiß spielt schon fast bundesliga fußball und das mussten schon einigen mannschaften akzeptieren mit einer niederlage. auch wenns blöd klingt, aber in einigen punkten haben wir uns zum herbst trotzdem verbessert, auch wenn mich jetzt viele als spinner abtun werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 CrazyHorse schrieb vor 21 Minuten: Was hamma heit eigentlich Zuschauer? Laut HP Zitat Freitag, 24. Februar 2023; Liwest-Arena, 1.919 Zuschauer SR Arnes Talic, Jasmin Sabanovic, Manuel Undesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts