Fry Posting-Pate Geschrieben 11. März 2004 Bezüglich Platz, von der RApid HP: Vorkommissionierung am Freitag Für das am Samstag, 13. März 2004, um 15.30 Uhr, angesetzte Meisterschaftsspiel SK RAPID - gegen Pasching erfolgt am Freitag, um 14.00 Uhr, eine Vorkommissionierung durch einen Vertreter der T-Mobile-Bundesliga. Da der Bereich, der in den Schatten des Südtribünendaches fällt, noch immer teilweise gefroren ist, liegt die Hoffnung vor allem in der Bewahrheitung der Wetterprognose, die für Freitag bis zu 9 Grad plus verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2004 Jetzt ists fix, das Spiel findet statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 12. März 2004 Wunderbar! Spiel findet statt! Ich sage wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Roli Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. März 2004 Ich sage wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Roli Kirchler wir sind aber nicht die verseuchten und wir spielen auch nicht wie die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. März 2004 Ich würd sagen wir holen ein 1:1 beim Rekordmeister. Ich glaube wir können die Ausfälle (trotz unseres Minikaders) noch relativ gut ersetzen. Auch die Bilanz ist nicht wirklich gut und in der ewigen Tabelle liegen sie ganz weit unten: http://members.aon.at/pasching-statistik/page_4_3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 13. März 2004 Ich sage wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Roli Kirchler wir sind aber nicht die verseuchten und wir spielen auch nicht wie die Noch ein Grund mehr warum wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts