Rapid Wien- SV Pasching!

gladbacher78

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Statt Kiesenebner wird H. Riegler beginnen, was sicher kein Nachteil ist.

Nur glaube ich das er statt Moarli keinen zweiten Stürmer bringt, sondern nur mit unserer Schwarzen Perle beginnen wird. Dahinter Jezek und Kirchler.

Hoffe aber trotzdem auf mindestens einen Punkt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mayrleb und kiesenebner werden euch mehr fehlen als euch lieb ist,rapids formkurve zeigt nach oben, ivanschitz und hofmann sind in form

Riegler ist mindestens genauso gut wie Kiesenebner, wenn nicht eine Spur besser! Auch die Formkurve von Pichlmann zeigt nach oben ;)

Nur glaube ich das er statt Moarli keinen zweiten Stürmer bringt, sondern nur mit unserer Schwarzen Perle beginnen wird. Dahinter Jezek und Kirchler.

Das wäre die Defensiv - Variante! Auch nicht schlecht aber ich finde wir sollten trotzdem versuchen auch auswärts das Spiel zu machen! Dann kann nichts anbrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
@ Rapids formkurve zeigt nach oben

>>> KLICK

Sieht spannend aus

DAS ist keine formkurve.

eine formkurve hat mit der tabellenplatzierung nichts zu tun, sondern hängt von aufeinanderfolgenden spielausgängen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

wenn du mit statistiken antanzt bertho

seit dem aufstieg der paschinger in die bundesliga

3 Spiele des sv pasching in wien gegen rapid: 0 Punkte!!!!!!!!!!

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Rasen ist in schrecklichem Zustand. Ich würde mich sehr wundern, würde der Rasen noch rechtzeitig in bespielbaren Zustand gebracht werden.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Spiel ist auf jeden Fall das erste von 2 Schicksalspielen! Mit einen Sieg können wir Rapid überholen und dann folgt am Mittwoch der GAK und die Chance auf die Tabellenführung wäre grösser denn je! Verlieren wir aber, dann wird es verdammt schwer nach oben zu kommen! Bin optimistisch und sage wir gewinnen 2:1 denn auch Hütteldorf muss einmal fallen, 3 Niederlagen sind genug :yes:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag