patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 Wer sagt das der Verein mit Wimmer vor einem Jahr verlängern wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 Wissen wir eh nicht. Ich glaube schon dass man einen Versuch gestartet hat. Nur wird man halt nicht in der Lage gewesen sein ein leistungsgerechtes Angebot zu machen. Aus Solidarität wird er sich uns nicht verpflichten. Es gehört halt einmal irgendwo ein Geld für solche „Fälle“ her. Sonst treten wir auf der Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Wissen wir eh nicht. Ich glaube schon dass man einen Versuch gestartet hat. Nur wird man halt nicht in der Lage gewesen sein ein leistungsgerechtes Angebot zu machen. Aus Solidarität wird er sich uns nicht verpflichten. Es gehört halt einmal irgendwo ein Geld für solche „Fälle“ her. Sonst treten wir auf der Stelle. Dann brauch ma aber auch nicht davon reden das man mit Spielern wie Wimmer Geld lukrieren will.Wie du sagst, dann muß man noch welches in die Hand nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Wer sagt das der Verein mit Wimmer vor einem Jahr verlängern wollte? Warum nicht? Würde ja keinen Sinn machen, wenn man es nicht zumindest probiert hätte. Noch einmal: Wimmer ist 28 und hat sich erst im Mai im KleZe-Interview darüber fast schon aufgeregt, dass er noch immer kein konkretes Angebot eines anderen Vereins auf dem Tisch hätte. Es spricht mehr dafür, dass er einfach nicht verlängern will, als dass der Verein hier eine Verlängerung verabsäumt hätte. Ein Mondgehalt um ihn zumindest finanziell zu überzeugen, können wir Wimmer einfach nicht bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 Sok schrieb vor 7 Minuten: Warum nicht? Würde ja keinen Sinn machen, wenn man es nicht zumindest probiert hätte. Noch einmal: Wimmer ist 28 und hat sich erst im Mai im KleZe-Interview darüber fast schon aufgeregt, dass er noch immer kein konkretes Angebot eines anderen Vereins auf dem Tisch hätte. Es spricht mehr dafür, dass er einfach nicht verlängern will, als dass der Verein hier eine Verlängerung verabsäumt hätte. Ein Mondgehalt um ihn zumindest finanziell zu überzeugen, können wir Wimmer einfach nicht bieten. Wenn das jeder so mit uns macht könn ma dann bald zusperren,so schauts aus. Dann muß man sich halt solange zusammensetzen bis man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten: Dann brauch ma aber auch nicht davon reden das man mit Spielern wie Wimmer Geld lukrieren will.Wie du sagst, dann muß man noch welches in die Hand nehmen. Wie überall im Leben, man muss erst einmal was setzen, um dann zu ernten. Wir versuchen eher nur die „Lotto-Variante“ indem wir „Billigaktien“ in der Hoffnung kaufen, dass sie steigen. Geht dann aber eine Aktie auf, können wir mangels Verlängerungsmöglichkeit nicht richtig fett profitieren sondern wir verkaufen kurz vor Vertragsende oder wie bei Greil die Spieler verlassen uns ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2023 Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass Irving gestern und heute nirgends in den Instagram-Stories zu sehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 Ich hoffe das hat nix zu bedeuten. Wenn der uns noch verlässt und wir keinen Ersatz mehr verpflichten, haben wir ein ziemliches Problem im Mittelfeld. Zudem muss ich dann mein Profilbild auch noch ändern... Ich hoffe er liest das und kommt zur Vernunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2023 Tiefbegabt schrieb vor 12 Minuten: Zudem muss ich dann mein Profilbild auch noch ändern... Ich hoffe er liest das und kommt zur Vernunft. GG hat andererseits aber schon gesagt, dass man vorbereitet ist, wenn uns jemand abhanden kommt. Irving bringt uns auch Geld ein, das wir dringend benötigen. Wenn wir hier nur ansatzweise einen guten Ersatz bekommen, bin ich gar nicht einmal so pessimistisch. Unabhängig davon wäre Irving aber natürlich ein herber Verlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Selbst wenn gleich im Anschluss ein neuer präsentiert wird, bekommen wir einen Spieler, der die ganze Vorbereitung verpasst hat, sich erst einleben und das System verinnerlichen muss. Bis sich so einer nahtlos einfügen kann, kann schon mal 1 Monat vergehen. Ich sehe bei uns in den Reihen auch keinen, der Irving auf dem Niveau vertreten könnte. Am ehesten Cvetko vielleicht noch. Von Transfers von Schlüsselspielern am Deadline Day halte ich grundsätzlich nix. Da wärs besser im Winter nochmal zu verhandeln und gleich am Anfang der Transferperiode zu verhandeln. bearbeitet 31. August 2023 von Tiefbegabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Zu Irving findet sich nur dieses alte Gerücht auf Transfermarkt: https://www.transfermarkt.at/hellas-verona-beobachtet-andy-irving/thread/forum/154/thread_id/1068289/page/1#anchor_2813890 Denkbar wäre es… Braunöder von der Austria war/ist angeblich auch Thema. Ein Serie A Klub wäre zumindest eine interessante Adresse - zum einen für Irving zum anderen für die Austria, da in dem Fall schon was rausschauen sollte…Aktuell haben sie einen Transferüberschuss von 40 Millionen, da könnte man für Irving vermutlich wohl adäquat was hinlegen… bearbeitet 31. August 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2023 Tiefbegabt schrieb vor 32 Minuten: Von Transfers von Schlüsselspielern am Deadline Day halte ich grundsätzlich nix. Da wärs besser im Winter nochmal zu verhandeln und gleich am Anfang der Transferperiode zu verhandeln. Andererseits kannst du bei solchen Transfers mehr Geld lukrieren, weil Zeitdruck besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Nach meinen Kontakten ist es fast auszuschließen das er noch wechselt. Er selbst möchte diese Saison noch bei uns beenden. Aber bei einer fetten Ablöse würden wohl beide Seiten ja sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Was wäre eine fette Ablöse? Ich werfe einmal frech 3 Mio in die Runde . 2 Jahre Vertrag, großes Talent und aktuell in sehr starker Form und mit stetig steigender Formkurve. Zudem verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2023 Drei sind utopisch, dafür fehlt uns einfach die Transferreputation, über 1,5 plus eine ordentliche Weiterverkaufsklausel müssen aber drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts