Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 dooku schrieb vor 4 Minuten: Man sollte die Konversation mitkriegen um was es geht und nicht nur einen Teil! Dann wüsstest du es,aber egal .er ist eh weg,ob wohl ich glaubte anfangs der kann uns sehr helfen! Wenig verwunderlich, dass du die entscheidenden Sachen mal wieder ignorierst bei dem Blödsinn den du verzapfst: sundaydriver schrieb vor 17 Stunden: Das stimmt nicht, Kasius war selbstverständlich in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wenig verwunderlich, dass du die entscheidenden Sachen mal wieder ignorierst bei dem Blödsinn den du verzapfst: ich kann das sogar relativ einfach beweisen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ich kann das sogar relativ einfach beweisen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Wenig verwunderlich, dass du die entscheidenden Sachen mal wieder ignorierst bei dem Blödsinn den du verzapfst: Ist schon gut . Ich wusste dass er sicher nicht spielt. Der Grund war dieser. Passt schon wieder. Du hast natürlich immer recht Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Es ging grundsätzlich um seine starallüren was gepostet wurde, da passt das alles rein.um nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: ich kann das sogar relativ einfach beweisen: das könnte auch der Savic sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2023 dooku schrieb vor 5 Minuten: Ist schon gut . Ich wusste dass er sicher nicht spielt. Der Grund war dieser. Passt schon wieder. Du hast natürlich immer recht häh? du hast mir gestern geantwortet/dargelegt, dass ihm während dem cupfinale das kennzeichen in wien (!) abgenommen wurde. jetzt schreibst du eine ganz andere geschichte - das ergibt doch alles hinten und vorne keinen sinn?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts